US Boulogne 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
03.11.2009 - 01:55 Uhr
Sind die Spiele von Ibrahim Koné auf Verletzungen zurückzuführen? Oder gibt es keine klare Nr. 1?
03.11.2009 - 02:16 Uhr
valverde war zunaechst die nummer 1, guyot dann nicht mehr mit ihm zufrieden, daher der wechsel. es ist wohl angedacht kone erstmal 3 oder 4 spiele am stueck zu geben, um die situation danach neu zu begutachten. soweit ich das anhand der paar ausschnitte, die ich gesehen habe, beurteilen kann, hat der wechsel aber nicht sonderlich viel bewirkt; zumal ich valverde auch eigentlich fuer keinen schlechten keeper halte.
15.01.2010 - 09:06 Uhr
17.02.2010 - 09:30 Uhr
Kann mir jemand etwas genaueres zu Alexandre Cuvillier erzählen? Stärken/Schwächen und ob der den Verein bei Abstieg verlassen wird/dürfte? Wie hoch wäre dann ca. die Ablösesumme?
19.02.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Greg Thil steht im Kader für das Heimspiel gegen Le Mans morgen um 19 Uhr ! :)
Die Gäste haben sämtliche ihrer 11 Auswärtsspiele verloren, hoffentlich ändert sich das morgen nicht, bei einem Heimsieg ist wieder Land in Sicht.
das mit Thil ist eine sehr gute Nachricht ob er aber sofort bereit ist und wieder einschlaegt ist fraglich
Gegen Le Mans hat man aufjedenfall gute Chancen und muss gewinnen um sich noch etwas zu erhoffen
Greg Thil steht im Kader für das Heimspiel gegen Le Mans morgen um 19 Uhr ! :)
Die Gäste haben sämtliche ihrer 11 Auswärtsspiele verloren, hoffentlich ändert sich das morgen nicht, bei einem Heimsieg ist wieder Land in Sicht.
das mit Thil ist eine sehr gute Nachricht ob er aber sofort bereit ist und wieder einschlaegt ist fraglich
Gegen Le Mans hat man aufjedenfall gute Chancen und muss gewinnen um sich noch etwas zu erhoffen
20.02.2010 - 23:41 Uhr
ich denke.dass wars für Boulogne ,wenn man nicht mal zuhause gegen Le Mans,einen direkten Konkurrenten gewinnen kann.Es läuft sowieso seit Wochen darauf hinab das man absteigen wird.Die Ligue 1 ist einfach noch zu gross
09.03.2010 - 22:30 Uhr
Hey, kann mir einer sagen, wie sich Bellaid bislang bei euch so gemacht hat?
09.03.2010 - 22:55 Uhr
Gegen Lyon gefiel er mir wie der Grossteil sehr gut auf kaempferischer Ebene...
sonst beobachte ich sie nicht genug um dir mehr sagen zu koennen sry
sonst beobachte ich sie nicht genug um dir mehr sagen zu koennen sry
25.04.2010 - 12:07 Uhr
Wie macht sich Bellaid?
Man kriegt so wenig mit von ihm...
26.04.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Wie macht sich Bellaid?
ich meine er war bis vor kurzem mal verletzt, ansonsten ist er mir nicht weiter positiv oder negativ aufgefallen ;)
Wie macht sich Bellaid?
ich meine er war bis vor kurzem mal verletzt, ansonsten ist er mir nicht weiter positiv oder negativ aufgefallen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.