Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Usertreffen

10.11.2012 - 18:08 Uhr
Usertreffen |#21
20.11.2012 - 13:51 Uhr
Wünsche Euch viel Spaß. Und lasst es ordentlich "krachen" (aber nich die Knochen)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Usertreffen |#22
21.11.2012 - 19:23 Uhr
Teilnehmer :

1. adailton +2
2. PES
3. scorpBSC
4. Donhelli ( zum Spielen +5 )
5. globolobo
6. Exsample
7. Morrison
8. Chrissbsc[/zitat]

Ein paar mehr dürfen es schon sein.... ;)

Sonntag 25. November

Ort: Soccerworld Berlin ,Richert-Tauber Damm 36, Berlin Marienfelde.

http://www.bolzen-online.de/kneipe/Berlin/Soccerworld-Berlin/486

12.30 h

Aue- Hertha sehen:

Selbst dem Ball nachjagen:

Platz ist nun von 16 Uhr bis 18 Uhr reserviert. Müssen für die 2. Stunde 59,- Euro bezahlen.

Wenn genug Leute, dann mehrere Teams, 10 Min Spielzeit, 4/5 Feldspieler 1 TW+ evtl. EW ?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Usertreffen |#23
22.11.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von BSC-Champ:
Hey leute. ich schaue seit langem mal wieder ins Forum und sehe, dass ihr nen Usertreffen veranstaltet. :D

Hättet ihr noch einen Platz frei? Interesse hätte ich nämlich auf jeden Fall, ich wüsste nur noch nicht, ob ich Zeit habe...

Plätzchen ham wa locker,und da nimmt man sich Zeit :)

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Usertreffen |#24
22.11.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von BSC-Champ:
Zitat von Donhelli:
Zitat von BSC-Champ:
Hey leute. ich schaue seit langem mal wieder ins Forum und sehe, dass ihr nen Usertreffen veranstaltet. :D

Hättet ihr noch einen Platz frei? Interesse hätte ich nämlich auf jeden Fall, ich wüsste nur noch nicht, ob ich Zeit habe...

Plätzchen ham wa locker,und da nimmt man sich Zeit :)

Ja mal schauen, denn ich hätte echt Bock drauf. :D

Alle hin mit Tröten und Gebrüll, auch wer nicht spielen will kann sich ja dazugesellen und seine Beiträge auch mal live zum Besten geben. ;-)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Usertreffen |#25
22.11.2012 - 10:51 Uhr
Ich bin noch am überlegen. Weiß aber erst am Samstag ob ich kann.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Usertreffen |#26
22.11.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Lenny89:
Ich bin noch am überlegen. Weiß aber erst am Samstag ob ich kann.

Ach son Kleener , der passt noch :D

@PES

Wie sollen alle dann meinen Monologen lauschen .... :p

•     •     •

#NoQuitInNY

Usertreffen |#27
22.11.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Donhelli:

@PES

Wie sollen alle dann meinen Monologen lauschen .... :p

Soviel kommt doch da nach fünf Minuten Spielzeit auch nicht mehr bei dir raus, die Atmung geht ja vor. :-)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Usertreffen |#28
25.11.2012 - 05:16 Uhr
Ich habe gerade leider zum Spielen 4 Absagen bekommen..... :rolleyes

•     •     •

#NoQuitInNY

Usertreffen |#29
25.11.2012 - 09:03 Uhr
Das heißt dann mit elf Mann 2 Stunden Kleinfeld.

Auweia da werd ich mich morgen kaum noch bewegen können.

•     •     •

Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten.

Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz
Usertreffen |#30
25.11.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von BSC-Champ:

Treffpunkt dann also 12:30 Uhr vor der soccerworld?

Drinnen ist es trocken und wärmer ;)

@globolobo

morgen geht's doch noch , Dienstag wird's schlimm :cool

Bring noch jemanden mit.... :)

•     •     •

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 25.11.2012 um 10:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.