Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Uwe Seeler
Geburtsdatum 05.11.1936
Alter 85
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Uwe Seeler [---]

21.07.2022 - 17:12 Uhr
Uwe Seeler [---] |#21
21.07.2022 - 17:26 Uhr
Ruhe im Frieden, UNS UWE .

Jiannis aus Rhodos.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Uwe Seeler [---] |#22
21.07.2022 - 17:28 Uhr
Ruhe in Frieden, schade das Du den Aufstieg deines HSV nicht mehr erleben kannst

•     •     •

Die Wildwings sind wieder da!

Wir sind die TSG wir geben niemals auf!

Tillmann raus!

Uwe Seeler [---] |#23
Mach’s gut Uwe, danke für alles!

LEGENDE
Uwe Seeler [---] |#24
Oft wurde seine typisch naive Art belächelt, auch hier. Er war kein Denker, aber auch kein Querkopf. Er war weltoffen und blieb trotzdem Hamburg treu. Er war ein Weltstar und trotzdem stets einer von uns. Er war immer in Sorge um den HSV und hatte trotzdem stets Hoffnung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sein HSV wieder ganz oben ist.
Schade, dass er den Aufstieg nicht erleben konnte.

Uwe war ein feiner Kerl! Ruhe in Frieden!

•     •     •

"Ah, da ist ja ein neues Gesicht! Dir habe ich noch nie eine runter gehauen,"
Uwe Seeler [---] |#25
Wohl der Fußballer der alten Riege, der am meisten in Deutschland, quer durch alle Vereine, geschätzt wurde ob seiner stets sympathischen Art, und seiner fußbsllerischen Klasse.

Ein ganz großer hat die Bühne verlassen! Mein Beileid den Angehörigen.
Gebt ihm am Sonntag ein emotionales Gedenken im Stadion!
Uwe Seeler [---] |#26
21.07.2022 - 17:29 Uhr
Der HSV hat eine Idendifikationsfigur verloren....Ruhe in Frieden !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Uwe Seeler [---] |#27
Bin einfach nur traurig, machs gut Uwe. Eine Tolle Generation nicht nur fussballerisch auf die ich immer aufgeschaut habe verabschiedet sich zunehmend.sad

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 21.07.2022 um 17:30 Uhr bearbeitet
Uwe Seeler [---] |#28
Ist immer ein wenig eigenartig (zumindest für mich) Beileid auszusprechen für einen Menschen, den ich nicht kannte oder persönlich erlebt habe. Meist habe ich nur von Uwe gehört, wenn er Interviews gegeben hat oder im TV war. Was mir da aber immer aufgefallen ist - er war HSV durch und durch. Nie ein schlechtes Wort, keine Selbstinszenierung oder sonstiges - meist nur gute Worte oder mal auch Kritik, aber immer mit Substanz und Herz.

Und genau dieses Bild verkörpert er für mich. Einen HSV, den es so nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird.

Safe travels, Uwe.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Uwe Seeler [---] |#29
"Das wäre für mich das Allergrößte"
Uwe Seeler im November 2021, über eine mögliche HSV Rückkehr in die 1. Liga

Ruhe in Frieden Uwe - dir wird, beim HSV, niemand das Wasser reichen können.

In aktiven Zeiten einer der besten Mittelstürmer der Welt und dennoch immer die Raute im Herzen und niemals den Verlockungen anderer Clubs erlegen - einfach ein feiner Kerl und ein großer Held der HSV Geschichte!
Uwe Seeler [---] |#30
21.07.2022 - 17:30 Uhr
Eine Legende geht, leider viel zu früh.

Deine Tore, Auftritte unvergessen

RIP

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.