Leistungsdaten:
Keine Daten
Uwe Seeler [---]
21.07.2022 - 17:12 Uhr
21.07.2022 - 17:26 Uhr
Ruhe im Frieden, UNS UWE .
Jiannis aus Rhodos.
Jiannis aus Rhodos.
21.07.2022 - 17:28 Uhr
Ruhe in Frieden, schade das Du den Aufstieg deines HSV nicht mehr erleben kannst
Mach’s gut Uwe, danke für alles!
LEGENDE
LEGENDE
Oft wurde seine typisch naive Art belächelt, auch hier. Er war kein Denker, aber auch kein Querkopf. Er war weltoffen und blieb trotzdem Hamburg treu. Er war ein Weltstar und trotzdem stets einer von uns. Er war immer in Sorge um den HSV und hatte trotzdem stets Hoffnung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sein HSV wieder ganz oben ist.
Schade, dass er den Aufstieg nicht erleben konnte.
Uwe war ein feiner Kerl! Ruhe in Frieden!
Schade, dass er den Aufstieg nicht erleben konnte.
Uwe war ein feiner Kerl! Ruhe in Frieden!
Wohl der Fußballer der alten Riege, der am meisten in Deutschland, quer durch alle Vereine, geschätzt wurde ob seiner stets sympathischen Art, und seiner fußbsllerischen Klasse.
Ein ganz großer hat die Bühne verlassen! Mein Beileid den Angehörigen.
Gebt ihm am Sonntag ein emotionales Gedenken im Stadion!
Ein ganz großer hat die Bühne verlassen! Mein Beileid den Angehörigen.
Gebt ihm am Sonntag ein emotionales Gedenken im Stadion!
21.07.2022 - 17:29 Uhr
Der HSV hat eine Idendifikationsfigur verloren....Ruhe in Frieden !
Bin einfach nur traurig, machs gut Uwe. Eine Tolle Generation nicht nur fussballerisch auf die ich immer aufgeschaut habe verabschiedet sich zunehmend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 21.07.2022 um 17:30 Uhr bearbeitet
Ist immer ein wenig eigenartig (zumindest für mich) Beileid auszusprechen für einen Menschen, den ich nicht kannte oder persönlich erlebt habe. Meist habe ich nur von Uwe gehört, wenn er Interviews gegeben hat oder im TV war. Was mir da aber immer aufgefallen ist - er war HSV durch und durch. Nie ein schlechtes Wort, keine Selbstinszenierung oder sonstiges - meist nur gute Worte oder mal auch Kritik, aber immer mit Substanz und Herz.
Und genau dieses Bild verkörpert er für mich. Einen HSV, den es so nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird.
Safe travels, Uwe.
Und genau dieses Bild verkörpert er für mich. Einen HSV, den es so nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird.
Safe travels, Uwe.
"Das wäre für mich das Allergrößte"
Uwe Seeler im November 2021, über eine mögliche HSV Rückkehr in die 1. Liga
Ruhe in Frieden Uwe - dir wird, beim HSV, niemand das Wasser reichen können.
In aktiven Zeiten einer der besten Mittelstürmer der Welt und dennoch immer die Raute im Herzen und niemals den Verlockungen anderer Clubs erlegen - einfach ein feiner Kerl und ein großer Held der HSV Geschichte!
Uwe Seeler im November 2021, über eine mögliche HSV Rückkehr in die 1. Liga
Ruhe in Frieden Uwe - dir wird, beim HSV, niemand das Wasser reichen können.
In aktiven Zeiten einer der besten Mittelstürmer der Welt und dennoch immer die Raute im Herzen und niemals den Verlockungen anderer Clubs erlegen - einfach ein feiner Kerl und ein großer Held der HSV Geschichte!
21.07.2022 - 17:30 Uhr
Eine Legende geht, leider viel zu früh.
Deine Tore, Auftritte unvergessen
RIP
Deine Tore, Auftritte unvergessen
RIP
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland