| Geburtsdatum | 01.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Valmir Sulejmani [19]
22.07.2020 - 01:59 Uhr
03.01.2021 - 23:15 Uhr
Leider mosern alle rum das Valmir nicht liefert! Er spielt wie in der Anfangszeit bei Hannover vor paar Jahren auf der Außenbahn. Da war er damals nicht erfolgreich und ist es jetzt auch nicht. In Mannheim war er Stürmer und dort hat er auch die meisten Tore gemacht, ich frag mich warum man ihn nicht einfach neben Ducksch in den Sturm stellt. Er würde sogar wetten das er die Dinger vorne weg machen würde.
16.01.2021 - 15:19 Uhr
Wie viele Spiele hat Sulejmani denn bisher im Sturm angefangen?
Verfolge seinen Weg, seitdem ich ihn zu Waldhof-Zeiten einmal gegen 05-Amateure gesehen habe und ihn im Sturm als stärksten Mann empfunden habe. Sehr spielstark und auch körperlich robust.
Jetzt habe ich zuletzt in den Livetickern verfolgt, wie er bei 96 eingesetzt wurde und hatte das Gefühl, dass er da eigentlich nur auf der Außenbahn zu finden war, was in meinen Augen seinen Stärken nicht gerecht wird. Ich habe ihn zwar nicht unbedingt als langsam wahrgenommen, mein Gedanke war aber, dass ich ihn als Gegner am liebsten so weit wie möglich von meinem Tor weghaben will, da er unfassbar viel Schaden um die Box anrichten kann/konnte.
Da passt natürlich auch das aktuelle Spiel rein, wo Sulejmani ja anscheinend nicht zugetraut wird, den Turnaround zu schaffen und lieber ein "echter" Stürmer hereinkommt...
Verfolge seinen Weg, seitdem ich ihn zu Waldhof-Zeiten einmal gegen 05-Amateure gesehen habe und ihn im Sturm als stärksten Mann empfunden habe. Sehr spielstark und auch körperlich robust.
Jetzt habe ich zuletzt in den Livetickern verfolgt, wie er bei 96 eingesetzt wurde und hatte das Gefühl, dass er da eigentlich nur auf der Außenbahn zu finden war, was in meinen Augen seinen Stärken nicht gerecht wird. Ich habe ihn zwar nicht unbedingt als langsam wahrgenommen, mein Gedanke war aber, dass ich ihn als Gegner am liebsten so weit wie möglich von meinem Tor weghaben will, da er unfassbar viel Schaden um die Box anrichten kann/konnte.
Da passt natürlich auch das aktuelle Spiel rein, wo Sulejmani ja anscheinend nicht zugetraut wird, den Turnaround zu schaffen und lieber ein "echter" Stürmer hereinkommt...
06.02.2021 - 21:32 Uhr
Glückwunsch an Vale für das wichtige Derby Tor heute! Jubeeellll! Bin gespannt ob er seinen Döner Versprechen jetzt wirklich einlösen wird. Ich denke das die BILD uns diesbezüglich bestimmt auf dem laufenden halten wird.
Viele hier im Forum sehen ihn als komplett falsch auf der LA Position aber ich bin immer noch der Meinung das er es gar nicht so schlecht macht in Rahmen seiner Möglichkeiten. Ich schätze bis zum Ende der Saison wird er es auf insgesamt 4 Treffer und 4 Vorlagen bringen, was sicherlich keine schlechte Bilanz für ihn wäre.
Viele hier im Forum sehen ihn als komplett falsch auf der LA Position aber ich bin immer noch der Meinung das er es gar nicht so schlecht macht in Rahmen seiner Möglichkeiten. Ich schätze bis zum Ende der Saison wird er es auf insgesamt 4 Treffer und 4 Vorlagen bringen, was sicherlich keine schlechte Bilanz für ihn wäre.
07.02.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von mainzad
Wir haben Valmir jetzt häufiger auf den Außen gesehen und ja es stimmt, auch für mich ist er besser in der Mitte aufgehoben. Er war, auch gestern gegen BS, häufig in 1vs1 Situationen, ist dann aber nicht ins Duell gegangen sondern hat den Pass zurück zum Mitspieler gesucht.
Vale ist kein Spieler der das 1vs1 überragend beherrscht (ja, auch weil er nicht so den speed hat), er versucht es lieber, über Kombinationen die Abwehrreihen zu knacken. Da hat er in der Mitte zwangsweise mehr Optionen und ist gefährlicher für die Gegner. Er hat ein gutes Passspiel und Auge.
Neben Ducksch würde er gut funktionieren. Mit Genki hat er ebenfalls einen Spieler, mit dem er gut kombinieren kann.
20.02.2021 - 14:28 Uhr
Heute ist auf den 96-Kanälen ein Interview mit ihm veröffentlicht worden. Da stellt er sein Eltern(Haus) vor. Mega sympathisch unser Valle. War schon immer nen Fan von ihm. Aber das Interview hat das nochmal bestätigt. Absolut bodenständig und sympathisch. Lohnen sich wirklich diese 12min
20.02.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von X-ell
Heute ist auf den 96-Kanälen ein Interview mit ihm veröffentlicht worden. Da stellt er sein Eltern(Haus) vor. Mega sympathisch unser Valle. War schon immer nen Fan von ihm. Aber das Interview hat das nochmal bestätigt. Absolut bodenständig und sympathisch. Lohnen sich wirklich diese 12min
Link
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 20.02.2021 um 14:43 Uhr bearbeitet
20.02.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von X-ell
Absolut! Auch ein schönes Beispiel wie eine gute Integration in Deutschland funktionieren kann.
02.11.2021 - 19:22 Uhr
Weis eigentlich jemand was mit Valle los ist? Er war ja irgendwie verletzt/corona? Hab jetzt dazu irgendwie nichts gefunden aufjedenfall fehlt er seit ewigkeiten. Hier bei TM steht auch nicht, dass er verletzt ist oder Ähnliches.
14.11.2021 - 12:39 Uhr
Jetzt wo er wieder fit ist hoffe ich doch sehr, dass er nach der Länderspielpause mal eine faire Chance auf seiner Lieblingsposition bekommt. Bis jetzt konnte ja keiner unser Mittelstürmer überzeugen. Würde mir wünschen, dass man ihn mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturmzentrum spielen lassen würde, dass hat in Mannheim ja auch gut funktioniert. Die Möglichkeit, sich auf der Position mal beweisen zu können, blieb ihm bis jetzt ja immer verwehrt. Menschlich ein guter Charakter, der sich komplett mit dem Verein identifiziert, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
14.11.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von thielidin
Jetzt wo er wieder fit ist hoffe ich doch sehr, dass er nach der Länderspielpause mal eine faire Chance auf seiner Lieblingsposition bekommt. Bis jetzt konnte ja keiner unser Mittelstürmer überzeugen. Würde mir wünschen, dass man ihn mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturmzentrum spielen lassen würde, dass hat in Mannheim ja auch gut funktioniert. Die Möglichkeit, sich auf der Position mal beweisen zu können, blieb ihm bis jetzt ja immer verwehrt. Menschlich ein guter Charakter, der sich komplett mit dem Verein identifiziert, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Wäre natürlich ideal, wenn man das Sturmproblem aus den eigenen Reihen schließt. Und wenn schon nicht aus den U-Teams, dann eben durch einen Valmir. Allein der Glaube daran fehlt mir, dass Valmir nun plötzlich zündet, auch wenn der "Star" im Sturm mit Ducksch nun weg ist.
Aber ganz ehrlich, lieber sehe ich Sulejmani und Henne sich den ***** aufreißen und werde 15., als vermeintlich "bessere Fußballer" auf dem Platz zu haben, denen 96 am ***** vorbei geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo