Verletzungen
01.07.2008 - 19:28 Uhr
12.10.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von Knocker3
Doch kann man.
Muss man!
Verletzungen kommen im Fußball vor.
Und die Dynamovergangenheit ist voll davon.
Wer das nicht mit einkalkuliert ist schlicht amateurhaft.
Zitat von sgd-hh_86
Nein, dass ist Pech was nur wir haben und mit soooo etwas kann kein Mensch der Welt rechnen.
Nein, dass ist Pech was nur wir haben und mit soooo etwas kann kein Mensch der Welt rechnen.
Doch kann man.
Muss man!
Hast du schonmal von Ironie gehört?
12.10.2025 - 15:02 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von Knocker3
Doch kann man.
Muss man!
Zitat von sgd-hh_86
Doch kann man.
Muss man!
Danke
15.10.2025 - 10:32 Uhr
Schreiber hat sich im Training verletzt
15.10.2025 - 11:14 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ein Abschluss eines Schwarz-Gelben war aber so hart, dass Tim Schreiber danach mit schmerzverzerrtem Gesicht seine rechte Hand hielt und nicht mehr weitermachen konnte.
Der Keeper musste medizinisch behandelt werden, bekam einen Eisbeutel um die lädierte rechte Hand zu kühlen. Das sah definitiv nicht gut aus, muss aber zunächst noch nichts bedeuten.
Von leichter Verstauchung bis zum Bruch ist alles möglich. Es war lediglich zu sehen, dass es sich um eine schmerzhafte Angelegenheit handelte.
Der Keeper musste medizinisch behandelt werden, bekam einen Eisbeutel um die lädierte rechte Hand zu kühlen. Das sah definitiv nicht gut aus, muss aber zunächst noch nichts bedeuten.
Von leichter Verstauchung bis zum Bruch ist alles möglich. Es war lediglich zu sehen, dass es sich um eine schmerzhafte Angelegenheit handelte.
Zitat von black-yellow
Wenigstens haben wir auf der Position vermeintlich verlässlichen Ersatz.
15.10.2025 - 12:42 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-zwangspause-fuer-torwart-schreiber-68ef709e1163706683d93ba7
Das Schlimmste scheint eingetreten zu sein.
Einige werden sicher jubeln, dass es zu einem Torwartwechsel kommt, ich find es nicht so mega.
Hoffentlich ist er bald wieder fit.
Einige werden sicher jubeln, dass es zu einem Torwartwechsel kommt, ich find es nicht so mega.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klipper84 am 15.10.2025 um 12:43 Uhr bearbeitet
15.10.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von Klipper84
https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-zwangspause-fuer-torwart-schreiber-68ef709e1163706683d93ba7
Zitat von TAG24
Auf TAG24-Nachfrage wollte der Verein den potenziellen Ausfall seines Stammkeepers nicht bestätigen, dementierte die Zwangspause für den 23-Jährigen aber auch nicht.
Auf TAG24-Nachfrage wollte der Verein den potenziellen Ausfall seines Stammkeepers nicht bestätigen, dementierte die Zwangspause für den 23-Jährigen aber auch nicht.
Warten wirs mal ab. Heute soll ja mutmaßlich PK sein.
Ich bin bezüglich eines Ausfalls von Schreiber eher zwiegespalten. Einerseits hatte er ja unbestreitbar so einige Klopse drin. Andererseits könnte ein TW-Wechsel sich vermutlich auch auf das Zusammenspiel in unserm eh schon wackeligen Abwehrverbund auswirken.
PS: In jedem Fall natürlich gute Besserung.
15.10.2025 - 14:02 Uhr
Also Pauli, Risch, Schreiber und Zickler verletzt. Da möchte niemand weiter ausfallen. Schreiber habe ich eher positiv gesehen und hoffe, er fällt nicht so lange aus.
15.10.2025 - 16:27 Uhr
Ich glaube nicht so richtig, dass die anderen beiden Torhüter besser sind. Ich bin auch kein Fan von Schreiber, finde ihn aber gut solide.
15.10.2025 - 17:43 Uhr
Man muss schon sagen diese Saison hatten wir bis jetzt ganz schön viele Verletzte. Jetzt beginnt ja auch noch zusätzlich die Grippe und Infekt Saison. Ich hoffe unserer Mannschaft ist das bewusst und jeder vermeidet unnötig Kontakt mit vielen anderen Menschen. In der Corona Saison wurde uns das ja schon mal zum Verhängnis.
15.10.2025 - 19:09 Uhr
Dein Wort in (des Fußball-)gottes Ohr. Denn tatsächlich sehe ich ein großes Gambling, da Grill auf seinen Stationen eben nicht nachweisen konnte, dass er mehr als nur ein ehem. (wenn auch großes) Talent ist. Klar wünschen wir ihm die bestmögliche Leistung, aber persönlich halte ich Mesenhöler fast noch für stärker. Nicht im purem Talentwert, aber in der realistisch zu erwartenden Leistung schon....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JCDFinest am 15.10.2025 um 19:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.