Regionalliga Nord

VfB Lübeck

10.10.2021 - 22:28 Uhr
VfB Lübeck |#21
06.08.2024 - 14:03 Uhr
Hallo zusammen.

Ich bin am Wochenende zu Gast in Lübeck und möchte die Gelegenheit nutzen, euer Stadion zu besuchen.

Die Fragen die sich mir stellen:
- gibt es eine Tageskasse?
- oder muss das Ticket zwingend online gekauft werden?
- falls online: gibt es ein e-Ticket oder muss es ausgedruckt werden?

Danke für eure Rückmeldung.
VfB Lübeck |#22
07.08.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von tommyscf
Hallo zusammen.

Ich bin am Wochenende zu Gast in Lübeck und möchte die Gelegenheit nutzen, euer Stadion zu besuchen.

Die Fragen die sich mir stellen:
- gibt es eine Tageskasse?
- oder muss das Ticket zwingend online gekauft werden?
- falls online: gibt es ein e-Ticket oder muss es ausgedruckt werden?

Danke für eure Rückmeldung.

Ich denke, mit der Frage bist du im Hauptforum vom VfB Lübeck besser aufgehoben, hier dürfte kaum wer reinschauen:

https://www.transfermarkt.de/abseits-der-lohmuhle-off-topic-und-plauderthread/thread/forum/667/thread_id/4/page/8#anchor_9263

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
VfB Lübeck |#23
08.08.2024 - 12:25 Uhr
Danke! Ich Versuchs dort mal.
VfB Lübeck |#24
29.07.2025 - 09:18 Uhr
2:0-Sieg am ersten Spieltag mit einer spielfreudigen Leistung gegen den Bremer SV vor 3400 Zuschauern. Das macht Freude auf mehr!

Dem Kader fehlt es noch etwas an Kompaktheit und 1-2 Defensivspielern, aber dass beide neue Stürmer zum Sieg trafen ist sicher kein Zufall. Vor allem mit Antonio Verinac dürfte man sich verstärkt haben und das ganze mediale Pleite-Gesabbel sollte man mit Leistungen zum Verstummen bringen.

Auch der Bremer SV zeigte spielerisch eine gute Leistung, hätte sich mit einem Tor belohnen müssen. Handgezählte 55 Auswärtsfans präsentierten 23 Zaunfahnen - allein dafür wünsche ich den Gästen aus Bremen den Klassenerhalt!

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#25
31.01.2026 - 09:50 Uhr
Der VfB verkauft Antonio Verinac nach St. Gallen (!) in die Schweizer Super League und generiert erstmals seit rund 20 Jahren wieder eine Ablösesumme ("sechsstellig").

Was für ein Karrieresprung für Verinac, der letztes Jahr noch in der Oberliga Hamburg beim Aufsteiger ETSV unter Vertrag stand. Dass es für ihn nach der Saison weitergeht, hat man sich denken können, bei den Auftritten und dem auslaufenden Vertrag. Hätte gedacht, dass da einige Drittligisten anklopfen, aber das ist jetzt natürlich eine Hausnummer.

Viel Glück in der Schweiz! Für den VfB geht vermutlich nach oben und vor allem nach unten eh nichts mehr in dieser Saison.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 02.02.2026 um 00:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.