VfL Bochum II
11.07.2008 - 13:27 Uhr
27.04.2009 - 21:39 Uhr
Die Oggersheimer tappen, soweit ich weiß, immer noch im Dunkeln, was ihren Lizenzantrag angeht.
Hier ein Artikel vor der Partie gegen den FCK II
Zitat
Gegner spielt im Leichenhemd
Die Ratlosigkeit bei den Vorderpfälzern hält an. Der Lizenzantrag ist zwar beim Deutschen Fußball-Bund abgegeben, doch bislang hat der Verein nichts vom DFB gehört, informierte der FSV-Vorsitzende Horst Loch am Mittwoch auf Anfrage der Ludwigshafener RHEINPFALZ-Redaktion.
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1129296&postcount=332
http://fsv-ludwigshafen-oggersheim.de/aktuell/newsarchive/allgemein/Pressemitteilung-des-FSV-Ludwigshafen-Oggersheim-1913.html
Hier ein Artikel vor der Partie gegen den FCK II
Zitat
Gegner spielt im Leichenhemd
Die Ratlosigkeit bei den Vorderpfälzern hält an. Der Lizenzantrag ist zwar beim Deutschen Fußball-Bund abgegeben, doch bislang hat der Verein nichts vom DFB gehört, informierte der FSV-Vorsitzende Horst Loch am Mittwoch auf Anfrage der Ludwigshafener RHEINPFALZ-Redaktion.
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1129296&postcount=332
http://fsv-ludwigshafen-oggersheim.de/aktuell/newsarchive/allgemein/Pressemitteilung-des-FSV-Ludwigshafen-Oggersheim-1913.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 27.04.2009 um 21:45 Uhr bearbeitet
27.04.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Mal was ganz wichtiges:
Ich habe heute von einer relativ zuverlässigen Quelle gehört,dass schalke angeblich die 2. Mannschaft aus der Liga holen will (was genau aus der 2. werden soll,weiß ich auch nicht:rolleyes) und eine andere mannschaft (Oggersheim?!) die Lizenz nicht bekommt,weil das Stadion oder so nicht für die 4. Liga taugt!
Hieße,dass diese beiden mannschaften "zwangsabsteigen" und sportlich gesehen nur der letzte absteigt?!?!:o
Hieße weiterhin für Bochum II,dass die Karten für den Klassenerhalt doch gut stünden!
Wenn jemand genaueres darüber weiß, bitte unbedingt melden!
(gerne auch per PN;))
Wobei das Thema zu Schalke 2 hatten wir auch zum 1ten April schon mal
Mal was ganz wichtiges:
Ich habe heute von einer relativ zuverlässigen Quelle gehört,dass schalke angeblich die 2. Mannschaft aus der Liga holen will (was genau aus der 2. werden soll,weiß ich auch nicht:rolleyes) und eine andere mannschaft (Oggersheim?!) die Lizenz nicht bekommt,weil das Stadion oder so nicht für die 4. Liga taugt!
Hieße,dass diese beiden mannschaften "zwangsabsteigen" und sportlich gesehen nur der letzte absteigt?!?!:o
Hieße weiterhin für Bochum II,dass die Karten für den Klassenerhalt doch gut stünden!
(gerne auch per PN;))
28.04.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von paselmann:
Zitat von LatzVfL:
Mal was ganz wichtiges:
(gerne auch per PN;))
dann muss man es wohl doch sportlich packen;);)
Zitat von LatzVfL:
Mal was ganz wichtiges:
(gerne auch per PN;))
dann muss man es wohl doch sportlich packen;);)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 28.04.2009 um 13:50 Uhr bearbeitet
17.05.2009 - 08:01 Uhr
Endlich mal 3 Punkte gegen eine Top Mannschaft eingefahren ;)
Was mehr als wichtig war,denn auch Clopppenburg und Worms holten jeweils 3er
Was mir mehr Sorgen macht das Prokophs Vertrag nur für die Reserve verlängert werden soll und er Angebote von 3Ligisten und aus der schweiz vorliegen hat
Was mehr als wichtig war,denn auch Clopppenburg und Worms holten jeweils 3er
Was mir mehr Sorgen macht das Prokophs Vertrag nur für die Reserve verlängert werden soll und er Angebote von 3Ligisten und aus der schweiz vorliegen hat
21.05.2009 - 08:55 Uhr
Pascal Pellowski ( Darmstadt 98 ) und Christoph Caspari (Fortuna Düsseldorf II)
sind die ersten Zugänge für 09/10
sind die ersten Zugänge für 09/10
21.05.2009 - 12:25 Uhr
Schaut doch einfach mal bei Regionalliga West (Vfl Bochum II) und ihr könnt sehen bei Transfers (Saison 2009/2010 eingeben)und man sieht wer schon die sicheren zugänge sind.Mitlerweile sind es 5 neue.Was natürlich für den jetzigen kommenten Sommer (2008/2009) zählt.
Oder probiert es so.Viel spaß!!!
http://www.transfermarkt.de/de/verein/446/vfl-bochum-ii/transfers/uebersicht.html
Oder probiert es so.Viel spaß!!!
http://www.transfermarkt.de/de/verein/446/vfl-bochum-ii/transfers/uebersicht.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von orob72 am 21.05.2009 um 12:44 Uhr bearbeitet
23.05.2009 - 10:01 Uhr
Prokoph blebt ;)
Also ich freu mich auch riesig das er bleibt denn er hat mehr als gute ansätze und auch sehr gute Spiele gemacht :p
Ich glaube hätte er in einer Mannschaft gespielt die wesentlich Konstanter und Erfolgreicher gespielt hätte ,wäre er noch mehr zur geltung gekommen
Da er in derRL West gesperrt ist und seine Kollegen heute gegen Verl den Klassenerhalt schaffen können ,nimmt Koller in zur Belohnung mit ,da er sich trotz Angebote aus Liga 3 und der Schweiz für unseren VfL entschieden hat ;)
Also ich freu mich auch riesig das er bleibt denn er hat mehr als gute ansätze und auch sehr gute Spiele gemacht :p
Ich glaube hätte er in einer Mannschaft gespielt die wesentlich Konstanter und Erfolgreicher gespielt hätte ,wäre er noch mehr zur geltung gekommen
Da er in derRL West gesperrt ist und seine Kollegen heute gegen Verl den Klassenerhalt schaffen können ,nimmt Koller in zur Belohnung mit ,da er sich trotz Angebote aus Liga 3 und der Schweiz für unseren VfL entschieden hat ;)
31.05.2009 - 08:01 Uhr
So unsere 2te hat sich nachdem Rückzug von Oggersheim
Sportlich die Klasse gesichert und ist nicht auf diese Situation angewiesen :D
Unsere 2te gewinnt 0:1 in Köln :p
Und Ratet mal wer wohl das Tor geschossen hat
Prokoph :D
Glückwunsch an die 2te Mannschaft inkl. des Trainerteams ;) ;)
Sportlich die Klasse gesichert und ist nicht auf diese Situation angewiesen :D
Unsere 2te gewinnt 0:1 in Köln :p
Und Ratet mal wer wohl das Tor geschossen hat
Prokoph :D
Glückwunsch an die 2te Mannschaft inkl. des Trainerteams ;) ;)
14.07.2009 - 17:42 Uhr
Ahlen hat heute ein Fs gegen Bochum II bestritten und das spiel 2-4 verloren.
15.07.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Hoert sich doch schon mal gut an ;)
Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich mir meine Bochumer auch m,al ansehen ;)
Hoert sich doch schon mal gut an ;)
Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich mir meine Bochumer auch m,al ansehen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.