VfR Aalen - SpVgg Unterhaching
07.08.2010 - 20:19 Uhr
Hey Leute,
nachdem scheinbar noch keiner daran gedacht hat, einen Thread zum Spiel morgen zu eröffnen, übernehme ich dies jetzt. Es ist das Spiel 18. vs. 19. der Dritten Liga. Auch wenn das zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch keine Bedeutung hat. Aalen hat bislang gegen Hansa Rostock, TuS Koblenz und Werder Bremen II gespielt und war ebenfalls wie die SpVgg mit nur einem Punkt erfolgreich.
Beide Teams wollen und müssen zeigen, dass sie mehr zu bieten haben. Trotz der Aussage von unserem Trainer, dass nach der Pokalpause ein Neustart der Saison ist, müssen wir aus meiner Sicht morgen 3 Punkte holen.
Die Aufstellungen werden voraussichtlich so aussehen:
VfR Aalen
Daniel Bernhardt - Benjamin Barg, Tim Bauer, Jürgen Mössmer, Thomas Scheuring - Martin Dausch, Mario Hohn, Ralf Kettemann, Andreas Schön - Robert Lechleiter, Elia Soriano
Bisherige Torschützen in dieser Saison: Tim Bauer (1), Robert Lechleiter (1)
SpVgg Unterhaching
Darius Kampa - Thorsten Schulz, Andreas Brysch, Christian Hain, Michale Stegmayer - Leandro Grech, Daniel Pedro Minorelli, Sebastian Mitterhuber, Ricardo Villar - Mijo Tunjic, Gardar Gunnlaugsson (evtl. Ömer Kanca)
Bisherige Torschützen in dieser Saison: -
Die aktuelle Tabellensituation:
11. Dynamo Dresden 4:6 4
11. Rot-Weiß Erfurt 4:6 4
13. Rot Weiss Ahlen 1:3 3
14. SV Sandhausen 4:7 3
15. Werder Bremen II 3:5 2
16. Wacker Burghausen 3:8 2
17. VfR Aalen 2:6 1
------------------------------------
18. Bayern München II 2:6 1
19. SpVgg Unterhaching 0:4 1
20. 1. FC Saarbrücken 2:9 0
Und noch ein Beitrag auf unserer Website:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4683
Außerdem auch ein Interview von dem Ex-Hachinger Robert Lechleiter:
http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/videos.php
Hoffe, ihr seit damit zufrieden und ich habe nichts falsch gemacht.
Auf 3 Punkte morgen und ein torreiches Spiel.
Grüße
Three_Lions
nachdem scheinbar noch keiner daran gedacht hat, einen Thread zum Spiel morgen zu eröffnen, übernehme ich dies jetzt. Es ist das Spiel 18. vs. 19. der Dritten Liga. Auch wenn das zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch keine Bedeutung hat. Aalen hat bislang gegen Hansa Rostock, TuS Koblenz und Werder Bremen II gespielt und war ebenfalls wie die SpVgg mit nur einem Punkt erfolgreich.
Beide Teams wollen und müssen zeigen, dass sie mehr zu bieten haben. Trotz der Aussage von unserem Trainer, dass nach der Pokalpause ein Neustart der Saison ist, müssen wir aus meiner Sicht morgen 3 Punkte holen.
Die Aufstellungen werden voraussichtlich so aussehen:
VfR Aalen
Daniel Bernhardt - Benjamin Barg, Tim Bauer, Jürgen Mössmer, Thomas Scheuring - Martin Dausch, Mario Hohn, Ralf Kettemann, Andreas Schön - Robert Lechleiter, Elia Soriano
Bisherige Torschützen in dieser Saison: Tim Bauer (1), Robert Lechleiter (1)
SpVgg Unterhaching
Darius Kampa - Thorsten Schulz, Andreas Brysch, Christian Hain, Michale Stegmayer - Leandro Grech, Daniel Pedro Minorelli, Sebastian Mitterhuber, Ricardo Villar - Mijo Tunjic, Gardar Gunnlaugsson (evtl. Ömer Kanca)
Bisherige Torschützen in dieser Saison: -
Die aktuelle Tabellensituation:
11. Dynamo Dresden 4:6 4
11. Rot-Weiß Erfurt 4:6 4
13. Rot Weiss Ahlen 1:3 3
14. SV Sandhausen 4:7 3
15. Werder Bremen II 3:5 2
16. Wacker Burghausen 3:8 2
17. VfR Aalen 2:6 1
------------------------------------
18. Bayern München II 2:6 1
19. SpVgg Unterhaching 0:4 1
20. 1. FC Saarbrücken 2:9 0
Und noch ein Beitrag auf unserer Website:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4683
Außerdem auch ein Interview von dem Ex-Hachinger Robert Lechleiter:
http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/videos.php
Hoffe, ihr seit damit zufrieden und ich habe nichts falsch gemacht.
Auf 3 Punkte morgen und ein torreiches Spiel.
Grüße
Three_Lions
08.08.2010 - 00:08 Uhr
Dieses Spiel MUSS gewonnen werden!
08.08.2010 - 10:50 Uhr
@Three_Lions Danke für die Mühe.
Nunja ich rechne mir ehrlich gesagt nix aus. Aber vielleicht klappts ja doch.
Nunja ich rechne mir ehrlich gesagt nix aus. Aber vielleicht klappts ja doch.
08.08.2010 - 15:51 Uhr
Was man da so im Live-Ticker liest klingt für mich nach einem beschönigten "Not gegen Elend". Ich bin jetzt sogar froh um die Pokalpause. Da kann man sich quasi den Dreck abschütteln, auf ein paar Rückkehrer hoffen und dann 'werd's scho wean' :rolleyes
08.08.2010 - 20:08 Uhr
wieviele fans waren denn ca. in aalen?
08.08.2010 - 20:57 Uhr
man sollte momentan das saisonziel nichtabstieg ausgeben. denn mehr ist momentan nicht gegeben.
"auge" ist jetzt schon enorm unter druck in meinen augen.
"auge" ist jetzt schon enorm unter druck in meinen augen.
08.08.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Three_Lions:
Wer hat denn gerade von euch auch die Zusammenfassung im BR gesehen?
Bei der Berichterstattung können wir sogar glücklich mit dem Punkt sein, da Aalen eindeutig die größeren Chancen hatte. Aber dem Gesichtsaudruck von Augenthaler zu Folge ist er mehr als glücklich, dass wir jetzt erstmal spielfrei haben.
Angeblich haben wir kommende Woche noch einmal vier Stürmer im Probetraining. Hoffen wir, dass jemand gescheides dabei ist (Mein Wunsch nach wie vor: Bayram Sadirjaj). Eventuell kann von euch hierzu jemand mehr sagen oder im Laufe der Woche die Spieler identifizieren. ;)
Was mich ein wenig überrascht hat, dass Herr Meidert sehr zufrieden mit dem Punkt war und die Arbeit von Augenthaler gelobt hat. Und mir war bislang auch nicht bekannt, dass unser Sportlicher Leiter Copado zurzeit lieber Urlaub auf Ibiza macht. -.-
Ich hoffe echt, dass die das ganze jetzt nicht in Sand setzen und wir nach der Pause eine andere SpVgg zu Gesicht bekommen.
Ich habs auch gesehen, ein grauenhaftes Spiel. Der ganze Auftritt inklusive Copado auf Ibiza war mehr als peinlich, auch das man mit dem Punkt "insgesamt zufrieden" ist. Na ja, bei dem ängstlichen Auftreten und der Harmlosigkeit in der Offensive. Ich hab mehr als einmal gedacht: "Zum Glück haben wir Kampa!"
Zu den Stürmern im Probetraining: Zwei davon finden sich unten in diesem Artikel:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4679
Wer hat denn gerade von euch auch die Zusammenfassung im BR gesehen?
Bei der Berichterstattung können wir sogar glücklich mit dem Punkt sein, da Aalen eindeutig die größeren Chancen hatte. Aber dem Gesichtsaudruck von Augenthaler zu Folge ist er mehr als glücklich, dass wir jetzt erstmal spielfrei haben.
Angeblich haben wir kommende Woche noch einmal vier Stürmer im Probetraining. Hoffen wir, dass jemand gescheides dabei ist (Mein Wunsch nach wie vor: Bayram Sadirjaj). Eventuell kann von euch hierzu jemand mehr sagen oder im Laufe der Woche die Spieler identifizieren. ;)
Was mich ein wenig überrascht hat, dass Herr Meidert sehr zufrieden mit dem Punkt war und die Arbeit von Augenthaler gelobt hat. Und mir war bislang auch nicht bekannt, dass unser Sportlicher Leiter Copado zurzeit lieber Urlaub auf Ibiza macht. -.-
Ich hoffe echt, dass die das ganze jetzt nicht in Sand setzen und wir nach der Pause eine andere SpVgg zu Gesicht bekommen.
Ich habs auch gesehen, ein grauenhaftes Spiel. Der ganze Auftritt inklusive Copado auf Ibiza war mehr als peinlich, auch das man mit dem Punkt "insgesamt zufrieden" ist. Na ja, bei dem ängstlichen Auftreten und der Harmlosigkeit in der Offensive. Ich hab mehr als einmal gedacht: "Zum Glück haben wir Kampa!"
Zu den Stürmern im Probetraining: Zwei davon finden sich unten in diesem Artikel:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4679
08.08.2010 - 22:41 Uhr
die 2 Spieler waren schon da und werden wohl nicht verpflichtet! einer von den 4 wird wohl der Kioyo sein!
08.08.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von sweet:
Bericht für die daheimgebliebenen.
War ei grausames Spiel mit unserer Notelf. Erschreckend für mich die Teilnahmslosigkeit einiger Spieler.
Kampa 2 bester Hachinger
Ziegler 4,5 ohne Selbstvertrauen, mit groben Schnitzern im Abspiel
Stegmayer 5 keine nennenswerte Aktion über 90 Minuten. sehr langsam. Blinde Bälle gebolzt!
Brysch 2,5 stark am Mann. Kluge Abspiele und gutes Stellungsspiel
Hain 2,5 gleich wie Brysch
Minorelli 5 lauffaul, langsam, nur Sicherheitsbälle, keine Ideen. Kurz gesagt untauglich!!!
Leo 3,5 versuchte immer wieder Druck und Ordnung zu bekommen, jedoch ohne Unterstützung
Villar 5 80 Prozent Ballverluste. Trabt zwar viel aber ohne Hirn über den Platz
Mitterhuber 4,5 fast wie immer doch ein bisschen dynamischer
Tunjic 5 null Torgefahr. Im Zweikampf immer noch wie ein kleines Mädchen
Thee 3 Villar und Minorelli sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen. Rackert 90 Minuten
Gunlaugsson ohne Benotung denn das wenige was zu sehen war spottet jeder Beschreibung.
Kann mir einfach nicht vorstellen dass Auge diese Neuzugänge abgesegnet hat. Wenn sich manche nicht um 90 Prozent steigern seh ich ganz schwarz. Manche meinen sie sind die Grössten.
Hab ich ziemlich genauso gesehen... bis auf Stegmayer... den find ich gut.... allerdings hatte er es schwer, weil er mit dem völlig plan- und einsatzlosen Mitterhuber zusammen spielen mußte...
Villar is nur ne billige Kopie von dem guten MF, der er vor 2 Jahren war
Bericht für die daheimgebliebenen.
War ei grausames Spiel mit unserer Notelf. Erschreckend für mich die Teilnahmslosigkeit einiger Spieler.
Kampa 2 bester Hachinger
Ziegler 4,5 ohne Selbstvertrauen, mit groben Schnitzern im Abspiel
Stegmayer 5 keine nennenswerte Aktion über 90 Minuten. sehr langsam. Blinde Bälle gebolzt!
Brysch 2,5 stark am Mann. Kluge Abspiele und gutes Stellungsspiel
Hain 2,5 gleich wie Brysch
Minorelli 5 lauffaul, langsam, nur Sicherheitsbälle, keine Ideen. Kurz gesagt untauglich!!!
Leo 3,5 versuchte immer wieder Druck und Ordnung zu bekommen, jedoch ohne Unterstützung
Villar 5 80 Prozent Ballverluste. Trabt zwar viel aber ohne Hirn über den Platz
Mitterhuber 4,5 fast wie immer doch ein bisschen dynamischer
Tunjic 5 null Torgefahr. Im Zweikampf immer noch wie ein kleines Mädchen
Thee 3 Villar und Minorelli sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen. Rackert 90 Minuten
Gunlaugsson ohne Benotung denn das wenige was zu sehen war spottet jeder Beschreibung.
Kann mir einfach nicht vorstellen dass Auge diese Neuzugänge abgesegnet hat. Wenn sich manche nicht um 90 Prozent steigern seh ich ganz schwarz. Manche meinen sie sind die Grössten.
Hab ich ziemlich genauso gesehen... bis auf Stegmayer... den find ich gut.... allerdings hatte er es schwer, weil er mit dem völlig plan- und einsatzlosen Mitterhuber zusammen spielen mußte...
Villar is nur ne billige Kopie von dem guten MF, der er vor 2 Jahren war
08.08.2010 - 23:09 Uhr
Ich denke auch , dass Kioyo zu einem dieser 4 Spieler gehört & ich hoffe , dass die 2 Probespieler von dieser Woche wieder abreisen ..
Wie im BR berichtet wurde soll irgendein schwedischer 'Johansson' beobachtet werden , aber mit diesem Namen gibt es viele Spieler - am ehesten wird es wohl dieser hier sein:
http://transfermarkt.de/de/joel-johansson/profil/spieler_33181.html
Ich weiß nicht , was wir alle mit so vielen ausländischen Spielern wollen .. ich hab nichts' dagegen , aber es wäre doch um einiges besser , wenn alle dieselbe Sprache sprechen würden. .. oder zumindest so gut zusammen Fußball spielen können , dass man nach 4 Spieltagen nicht torlos in der Tabelle dasteht. :rolleyes
Wie im BR berichtet wurde soll irgendein schwedischer 'Johansson' beobachtet werden , aber mit diesem Namen gibt es viele Spieler - am ehesten wird es wohl dieser hier sein:
http://transfermarkt.de/de/joel-johansson/profil/spieler_33181.html
Ich weiß nicht , was wir alle mit so vielen ausländischen Spielern wollen .. ich hab nichts' dagegen , aber es wäre doch um einiges besser , wenn alle dieselbe Sprache sprechen würden. .. oder zumindest so gut zusammen Fußball spielen können , dass man nach 4 Spieltagen nicht torlos in der Tabelle dasteht. :rolleyes
09.08.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von sweet:
Ca. 100 echte und 20 Vollpfosten
Mit Vollpfosten extrem gut getroffen :D Es fängt zum Regnen an, was machen die 20 Vollpfosten? Erstmal T-Shirts aus und Oben-Ohne weitergrölen xD
War heute auch im Stadion. Also Unterhaching kann sich mit dem Punkt sehr zufrieden geben, da Unterhaching wenns hoch kommt 3 gute Chancen hatte. Eckenverhältnis war 11:1 für Aalen und fast die komplette zweite hälfte durch war nur Aalen am Zug.
Die erste hälfte war eher ausgeglichen...
//edit: Aber eins kann ich nicht unerwähnt lassen: Ihr habt nen klasse Keeper! Meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Feld! Chapeau
Ca. 100 echte und 20 Vollpfosten
Mit Vollpfosten extrem gut getroffen :D Es fängt zum Regnen an, was machen die 20 Vollpfosten? Erstmal T-Shirts aus und Oben-Ohne weitergrölen xD
War heute auch im Stadion. Also Unterhaching kann sich mit dem Punkt sehr zufrieden geben, da Unterhaching wenns hoch kommt 3 gute Chancen hatte. Eckenverhältnis war 11:1 für Aalen und fast die komplette zweite hälfte durch war nur Aalen am Zug.
Die erste hälfte war eher ausgeglichen...
//edit: Aber eins kann ich nicht unerwähnt lassen: Ihr habt nen klasse Keeper! Meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Feld! Chapeau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xkeksx am 09.08.2010 um 00:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.