Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#121
17.10.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von Soto05:
Mittlerweile 5-0..peinlich peinlich :/:

Und das ist auch der Endstand. Das tut weh und sowas verkraftet man sicherlich nicht so schnell, wenn man eh schon "unten drin" steht.

Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt, ob man weiterhin dem Trainer den Rücken stärkt, oder ob man vorzeitig die Notbremse zieht, um einen möglichen Abstieg zu vermeiden.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
VfR Wormatia Worms |#122
18.10.2008 - 22:19 Uhr
Nach vier Minuten schon fast alles vorbei

Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms erlebt in Essen ein 0:5-Debakel/Drei Gegentore durch Mölders

http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3479142

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
VfR Wormatia Worms |#123
19.10.2008 - 01:36 Uhr
Die Mannschaft präsentiert sich im Moment wie ein Absteiger und wenn sie ncht langsam verstehen, dass sie eine Liga höher spielen, wo die Teams wesentlich stärker sind und man mehr über den Kampf kommen muss, werden wir sang und klanglos wieder absteigen, noch kann man die Trendwende schaffen, doch in 3-4 Spielen ist der Zug schon abgefahren und man muss in der Winterpause ncoh einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#124
20.10.2008 - 17:56 Uhr
So als nächstes steht das Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 II an, der im Moment richtig gut drauf ist und mein 2 Siegen in Folge nach Worms reist. Zudem sind die Stürmer im Moment richtig gut und wie man hört wird Petr Ruman aus der 1. Mannschaft auch wieder abgestellt für das Spiel gegen die Wormatia!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#125
20.10.2008 - 20:29 Uhr
Ruman findet unter Andersen im Moment keine Berücksichtigung, wurde deshalb scohn 3 mal in der 2. eingesetzt.

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#126
22.10.2008 - 21:25 Uhr
Zitat
Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms hat gestern Abend ein Testspiel gegen die U20-Nationalmannschaft aus Ruanda 6:4 (3:1) gewonnen. Dabei gab Stürmer Oliver Schmitt nach langer Verletzungspause sein Comeback.

http://www.wormatia-worms.de/

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#127
24.10.2008 - 23:08 Uhr
@ Wormatianer 91: Darf ich fragen, wie du heißt? Vielleicht kenne ich dich. :)
VfR Wormatia Worms |#128
24.10.2008 - 23:47 Uhr
Zitat von schuladen:

Wo wohnst du denn, schuladen?

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#129
25.10.2008 - 08:44 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von schuladen:

Wo wohnst du denn, schuladen?

In Osthofen. :)
VfR Wormatia Worms |#130
26.10.2008 - 14:59 Uhr
Zwischenergebnis
Wormatia Worms-Mainz II 2-0
durch Lesenfeld (FE) und Lang (FE)

Vielleicht klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt für die Wormser.

Beide Tore waren Elfmeter, aber trotzdem, heute sollte es klappen mit dem ersten Saisonsieg. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.