VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
17.10.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von Soto05:
Mittlerweile 5-0..peinlich peinlich :/:
Und das ist auch der Endstand. Das tut weh und sowas verkraftet man sicherlich nicht so schnell, wenn man eh schon "unten drin" steht.
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt, ob man weiterhin dem Trainer den Rücken stärkt, oder ob man vorzeitig die Notbremse zieht, um einen möglichen Abstieg zu vermeiden.
Mittlerweile 5-0..peinlich peinlich :/:
Und das ist auch der Endstand. Das tut weh und sowas verkraftet man sicherlich nicht so schnell, wenn man eh schon "unten drin" steht.
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt, ob man weiterhin dem Trainer den Rücken stärkt, oder ob man vorzeitig die Notbremse zieht, um einen möglichen Abstieg zu vermeiden.
18.10.2008 - 22:19 Uhr
Nach vier Minuten schon fast alles vorbei
Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms erlebt in Essen ein 0:5-Debakel/Drei Gegentore durch Mölders
http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3479142
Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms erlebt in Essen ein 0:5-Debakel/Drei Gegentore durch Mölders
http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3479142
19.10.2008 - 01:36 Uhr
Die Mannschaft präsentiert sich im Moment wie ein Absteiger und wenn sie ncht langsam verstehen, dass sie eine Liga höher spielen, wo die Teams wesentlich stärker sind und man mehr über den Kampf kommen muss, werden wir sang und klanglos wieder absteigen, noch kann man die Trendwende schaffen, doch in 3-4 Spielen ist der Zug schon abgefahren und man muss in der Winterpause ncoh einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
20.10.2008 - 17:56 Uhr
So als nächstes steht das Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 II an, der im Moment richtig gut drauf ist und mein 2 Siegen in Folge nach Worms reist. Zudem sind die Stürmer im Moment richtig gut und wie man hört wird Petr Ruman aus der 1. Mannschaft auch wieder abgestellt für das Spiel gegen die Wormatia!
20.10.2008 - 20:29 Uhr
Ruman findet unter Andersen im Moment keine Berücksichtigung, wurde deshalb scohn 3 mal in der 2. eingesetzt.
22.10.2008 - 21:25 Uhr
Zitat
Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms hat gestern Abend ein Testspiel gegen die U20-Nationalmannschaft aus Ruanda 6:4 (3:1) gewonnen. Dabei gab Stürmer Oliver Schmitt nach langer Verletzungspause sein Comeback.
http://www.wormatia-worms.de/
Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms hat gestern Abend ein Testspiel gegen die U20-Nationalmannschaft aus Ruanda 6:4 (3:1) gewonnen. Dabei gab Stürmer Oliver Schmitt nach langer Verletzungspause sein Comeback.
http://www.wormatia-worms.de/
24.10.2008 - 23:08 Uhr
@ Wormatianer 91: Darf ich fragen, wie du heißt? Vielleicht kenne ich dich. :)
24.10.2008 - 23:47 Uhr
Zitat von schuladen:
Wo wohnst du denn, schuladen?
25.10.2008 - 08:44 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von schuladen:
In Osthofen. :)
Zitat von schuladen:
In Osthofen. :)
26.10.2008 - 14:59 Uhr
Zwischenergebnis
Wormatia Worms-Mainz II 2-0
durch Lesenfeld (FE) und Lang (FE)
Vielleicht klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt für die Wormser.
Beide Tore waren Elfmeter, aber trotzdem, heute sollte es klappen mit dem ersten Saisonsieg. :)
Wormatia Worms-Mainz II 2-0
durch Lesenfeld (FE) und Lang (FE)
Vielleicht klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt für die Wormser.
Beide Tore waren Elfmeter, aber trotzdem, heute sollte es klappen mit dem ersten Saisonsieg. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.