Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#591
08.12.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von Soto05:
Wieso schreibt ihr die Liga denn alle schon ab? :(
Noch sind wir nicht abgestiegen.

Klar, aber es wäre fahrlässig, nur einen Plan für die Regionalliga parat zu haben. Man muss für einen Abstieg zumindest mitplanen.
VfR Wormatia Worms |#592
09.12.2009 - 07:19 Uhr
Zitat von Veiter:
Tortz allem ist Wormatia ein toller Club,auch wenn Sie absteigen sollten,werden Sie den Weg in die RL wieder schaffen,da bin ich mir ganz sicher!

Da fällt mir ein Zitat von Richard Krin ein:

„Der Verein macht schwierige Zeiten
durch, aber er wird sich durchkämpfen.
Er wird eines Tages wieder oben sein.
In ihm lebt noch immer eine unbändige
Kraft. Vereine sind aufgeblüht und
zerfallen. Wormatia ist geblieben.“ :)

Der Spruch "Liebe kennt keine Liga" ist so blöd wie wahr - dann werden halt nächstes Jahr wieder die Sportplätze in näherer umgebung unsicher gemacht :D

Zitat von Soto05:
Wieso schreibt ihr die Liga denn alle schon ab? :(
Noch sind wir nicht abgestiegen.

Sicher, das Problem ist nur die Einstellung der Mannschaft - Die Gataric´s, Kassem-Saad, Monetta und wie sie alle heisen, zerreisen sich einfach nicht auf dem Platz...Die sind technisch alle versiert und können gut mit dem Ball umgehen - Aber Kämpfen können sie nicht.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt das die Mannschaft die Qualität gehabt hätte, die Klasse zu halten....Aber nach nun 7 Punkten rückstand und den zuletzt gezeigten Leistungen, wäre der Klassenerhalt ein wunder...

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 09.12.2009 um 07:31 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#593
09.12.2009 - 20:02 Uhr
Ein Gutes hätte der Abstieg ja, die Spiele würden wohl wieder um 15.30 angepfiffen, was mir persönlich viel besser passt.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#594
10.12.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von Veiter:
Also ich glaube mit Wormatia08 und Schuladen muss ich beim Gastspiel unserer U23 in Worms mal ein lecker Licher Bier zischen! Sehr symphatische Wormser!!!
VIVA BORUSSIA
ALLA WORMATIA!

Bin dabei :D

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#595
10.12.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von Veiter:
Also ich glaube mit Wormatia08 und Schuladen muss ich beim Gastspiel unserer U23 in Worms mal ein lecker Licher Bier zischen! Sehr symphatische Wormser!!!

Ich bin Osthofener! :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Osthofen

Aber trotzdem danke :cool
VfR Wormatia Worms |#596
10.12.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Veiter:

Ich bin Osthofener! :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Osthofen

Aber trotzdem danke :cool

Und da ist ja auch noch jemand stolz drauf :D:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#597
10.12.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von Soto05:

Wieso auch nicht
VfR Wormatia Worms |#598
10.12.2009 - 18:21 Uhr
Ich denke noch ist Wormaria ja nicht abgestiegen.
Aber der Klassenerhalt wär wirklich eine große Überraschung!
VfR Wormatia Worms |#599
10.12.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Soto05:

Wieso auch nicht

Hmmm..mir würden da so einige Gründe einfallen:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#600
10.12.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Veiter:
Ah ja!!! Osthofen! Kenn ich! Liegt bei Westhofen,Pfeddersheim,Neuhausen und Herrnsheim in der Nähe,richtig??? :D :D
Ich trimke auch ein Bier mit Osthofenern!

Rischtiiiisch!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.