VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
20.12.2008 - 16:10 Uhr
Damit sind wir jetzt das Schlusslicht oder sehe ich das falsch? :rolleyes :ugly
20.12.2008 - 16:26 Uhr
Noch nicht, aber dieser Fall könte bald eintreten. Worms hat nach 18 Spielen 16 Punkte auf dem Konto und eine Tordifferenz von -12.
Kleve hat nach 16 Partien 13 Punkte gesammelt und eine Tordifferenz von -11. Ihnen reicht also 1 Sieg, um euch zu überholen.
Kleve hat nach 16 Partien 13 Punkte gesammelt und eine Tordifferenz von -11. Ihnen reicht also 1 Sieg, um euch zu überholen.
21.12.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von Soto05:
Ziemer nach 10 Minuten mit dem 0-1 :/:
Ausgerechnet der Wormser... ;)
Er soll ja vor seinem Wechsel zu Lautern ein Angebot von der Wormatia gehabt haben, sind allerdings nur Gerüchte.
Zudem halte ich diese hin und her Spielchen zwischen 1. und 2. Mannschaft sowieso für eine kleine Wettbewerbsverzerrung, aber das wieder ein anderes Thema.
Ziemer nach 10 Minuten mit dem 0-1 :/:
Ausgerechnet der Wormser... ;)
Er soll ja vor seinem Wechsel zu Lautern ein Angebot von der Wormatia gehabt haben, sind allerdings nur Gerüchte.
Zudem halte ich diese hin und her Spielchen zwischen 1. und 2. Mannschaft sowieso für eine kleine Wettbewerbsverzerrung, aber das wieder ein anderes Thema.
22.12.2008 - 20:06 Uhr
Sollte Jenner den Verein verlassen, hätte man eine Galionsfigur weniger...
Schade...er ist einer meiner Lieblingsspieler, und ein anderer Ersatzkeeper wäre auch nicht besser bzw. schlechter.
Vielleicht käme dann der Danny Bender hoch zur Ersten...der hat echt Wahnsinnsreflexe drauf. Ich konnte mich selbst beim Spielen daran erfreuen. :)
Schade...er ist einer meiner Lieblingsspieler, und ein anderer Ersatzkeeper wäre auch nicht besser bzw. schlechter.
Vielleicht käme dann der Danny Bender hoch zur Ersten...der hat echt Wahnsinnsreflexe drauf. Ich konnte mich selbst beim Spielen daran erfreuen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 22.12.2008 um 20:13 Uhr bearbeitet
22.12.2008 - 23:27 Uhr
Habe letztens gehört, das die Wormatia aus finanziellen Gründen nicht in der Lage ist im Winter neue Spieler zu holen. Ist da was dran, bzw. weiß jemand was näheres?
05.01.2009 - 00:44 Uhr
09.01.2009 - 14:22 Uhr
Ich habe von einem A-Jugendspieler erfahren, dass ein neuer TW verpflichtet wurde, der mit Nachnamen Wolf heißt, aber er weiß nicht, woher er kommt.
Kann es sich um den Kassler Reserve TW handeln?
http://transfermarkt.de/de/spieler/40281/tobias-wolf/profil.html
Kann es sich um den Kassler Reserve TW handeln?
http://transfermarkt.de/de/spieler/40281/tobias-wolf/profil.html
09.01.2009 - 17:52 Uhr
@ schuladen:
Kann es mir als KSV-Fan nicht vorstellen.
Eher wird es sich um Manuel Wolff von der SpVgg Bayreuth handeln. Schließlich geht dieser Traditionsverein leider gerade vor die Hunde und sämtliche Verträge mit den Spielern wurden vorsorglich aufgelöst, so dass sie sich ablösefrei neue Vereine suchen können. :o(
Ansonsten gäbe es da noch Raphael Wolf vom HSV und Dennis Wolf vom SC Victoria Hamburg (wohl am unwahrscheinlichsten).
Kann es mir als KSV-Fan nicht vorstellen.
Eher wird es sich um Manuel Wolff von der SpVgg Bayreuth handeln. Schließlich geht dieser Traditionsverein leider gerade vor die Hunde und sämtliche Verträge mit den Spielern wurden vorsorglich aufgelöst, so dass sie sich ablösefrei neue Vereine suchen können. :o(
Ansonsten gäbe es da noch Raphael Wolf vom HSV und Dennis Wolf vom SC Victoria Hamburg (wohl am unwahrscheinlichsten).
10.01.2009 - 11:17 Uhr
Sven Jenner entscheidet sich für Beruf
Zitat
Unser langjähriger Torwart Sven Jenner kann aus beruflichen Gründen leider nicht mehr das volle zeitintensive Trainingsprogramm der Regionalligamannschaft mitmachen und bat aus diesem Grund den Verein um Vertragsauflösung.
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/sven-jenner-entscheidet-sich-fuer-beruf-1.html
Zitat
Unser langjähriger Torwart Sven Jenner kann aus beruflichen Gründen leider nicht mehr das volle zeitintensive Trainingsprogramm der Regionalligamannschaft mitmachen und bat aus diesem Grund den Verein um Vertragsauflösung.
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/sven-jenner-entscheidet-sich-fuer-beruf-1.html
11.01.2009 - 00:54 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Zitat von Eimer:
@ schuladen:
Eher wird es sich um Manuel Wolff von der SpVgg Bayreuth handeln.
Tatsächlich!
Heute stand in der WZ das M. Wolff "ganz oben auf der Liste steht". Die Verpflichtung sei wegen des Insolvenzverfahrens aber schwierig.
Bin mir aber sicher, dass er ziemlich bald offiziell vorgestellt wird. Wenn die Zeitung darüber schon schreibt und A-jugendliche davon wissen... ;)
Der A-Jugedliche, der momentan bei den Profis trainiert, sagte mir, dass Wolff schon mit der Manschaft trainiert haben soll.
Um wen es sich handelt, muss ich aber nicht posten. Falls es jemand wissen möchte, schreibe ich esgene per PN. :)
Zitat von Eimer:
@ schuladen:
Eher wird es sich um Manuel Wolff von der SpVgg Bayreuth handeln.
Tatsächlich!
Heute stand in der WZ das M. Wolff "ganz oben auf der Liste steht". Die Verpflichtung sei wegen des Insolvenzverfahrens aber schwierig.
Bin mir aber sicher, dass er ziemlich bald offiziell vorgestellt wird. Wenn die Zeitung darüber schon schreibt und A-jugendliche davon wissen... ;)
Der A-Jugedliche, der momentan bei den Profis trainiert, sagte mir, dass Wolff schon mit der Manschaft trainiert haben soll.
Um wen es sich handelt, muss ich aber nicht posten. Falls es jemand wissen möchte, schreibe ich esgene per PN. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.