VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#21
04.07.2012 - 09:09 Uhr
Irgendwas stinkt hier gewaltig zum Himmel. Soweit ich weiß hat Vierinha doch gegen Stuttgart noch gespielt oder nicht? Allerdings nur eine Hälfte. Da gibts eigentlich für mich nur zwei Erklärungen. Entweder man hat dort schon eine Verletzung festgestellt und hat gedacht es wird sich über die 1,5 Monate Ruhezeit wieder von selbst erledigen. Oder er hat im Urlaub selbst etwas für seine Fitness getan und sich dabei verletzt. Ersteres wäre für mich schon ganz schön heikel, da man wohl von der medizinischen Abteilung Verlangen kann, dass sie sich da etwas mehr drum kümmern müssen.
Ein weiteres düsteres Szenario wäre natürlich noch, dass seine Leiste schon derart lädiert ist, dass es schwer für ihn wird überhaupt jemals nochmal richtig in Tritt zu kommen. Das wäre natürlich dann sehr bitter, da ich ihn eigentlich für einen beinahe herausragenden Fußballer halte. Vor nem guten Monat habe ich immer gesagt: "Wenn er bei der Vorbereitung dabei ist, wird er nächstes Jahr einer unserer Schlüsselspieler". Aber so langsam wird mir klar, dass das wohl, zumindest für diese Saison, nicht gelten wird.

Eventuell muss man da dann auch nochmal Nachbessern einkaufstechnisch.

Gute Besserung wünsche ich jedenfalls, vielleicht beisst er sich ja durch, auch wenn er erst ein paar Tage später nachreist.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Vieirinha [8] |#22
04.07.2012 - 15:05 Uhr
Spaßig, wie die Diskssuion hier verläuft und parallel dazu die Diskussion um Diego und seine Verletzung *g*
Vieirinha [8] |#23
04.07.2012 - 15:12 Uhr
Was wird denn im Diego-Thread gesagt? :o

Offiziell sind Diego und Vieirinha verletzt. Vieirinha hat seine Leistenproblem schon länger. Diego hat seine Verletzung wohl erst seit kurzem. Und bei Diego ist es möglich, das diese Verletzung entweder von seiten Magaths oder von seiten Diegos nur "vorgetäuscht" ist.

Also wo ist das Problem?
Vieirinha [8] |#24
04.07.2012 - 15:21 Uhr
Schon okay *g*

"Diskutiert" und jagt ihr mal weiter ;)
Vieirinha [8] |#25
04.07.2012 - 15:42 Uhr
Hä? Was hat denn das mit einer Jagd auf Diego zu tun, wenn man schreibt das BEIDE SEITEN (Magath und Diego) evtl. eine Verletzung als "Täuschung" inszenieren. Das gab es schon. Es ist möglich, keiner weiß es jedoch.

Aber ist ok, unterstellt ihr mal weiter... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 04.07.2012 um 15:46 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#26
04.07.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Schon okay *g*

"Diskutiert" und jagt ihr mal weiter ;)

Das verstehe ich nicht. Wer "jagt" denn hier? Wir alle wissen, dass Magath Diego verkaufen möchte. Als er am Montag vor dem Training verschwunden ist und kurze Zeit später der Marca-Artikel auftauchte, wonach nun auch der VfL und Atletico Madrid kurz vor einer Einigung stünden, lag es doch nicht all zu fern anzunehmen, dass beide Seiten nichts mehr riskieren möchten. Mittlerweile stellt es sich freilich etwas anders dar, aber es ist trotzdem nicht weit hergeholt, wenn spekuliert wird, dass er gar nicht mehr nach Wolfsburg zurückkehren könnte. Was Vieirinha betrifft, ist es wohl bei den meisten der Ärger darüber, dass ein Hoffnungsträger zunächst wieder nicht zur Verfügung steht. Zumal es doch reichlich seltsam ist, dass zum Trainingsbeginn plötzlich wieder die Leiste zwickt, nachdem man wochenlang nichts dergleichen gehört hat.
Vieirinha [8] |#27
07.07.2012 - 11:38 Uhr
Bis wan rechnet ihr mit einem fitfen Vieirinha?
Vieirinha [8] |#28
07.07.2012 - 23:41 Uhr
Kann das jemand der Griechen übersetzen?

http://transfernews.gr/news/greece/34229-vierinha-traumatismos.html

Laut google-Übersetzer ist Vieirinhas Karriere sogar gefährdet und er muss operiert werden..verstehe ich das richtig? :o
Vieirinha [8] |#29
08.07.2012 - 00:44 Uhr
Wenn die Notwendigkeit einer OP besteht - und bei den ständigen Probleme scheint es darauf hinauszulaufen - dann lieber jetzt und so schnell es geht.
Der Transfermarkt hat auch noch offen, also hat man auch diesbezüglich noch einen Handlungsspielraum, sofern man sich auf einen langfristigen Ausfall von Vieirinha einstellen muss.
Vieirinha [8] |#30
08.07.2012 - 02:16 Uhr
Jetzt kennen wir wenigstens den Grund für das "Schnäppchen" im Januar. Man kann wirklich nur hoffen, dass es so kommt wie Roy geschrieben hat: Keine Experimente mehr, sondern sofort (!) operieren. Es reicht schon, dass sechs Wochen Sommerpause ins Land streichen mussten um festzustellen, dass der Spieler nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen kann. Trotzdem bleibt hier ein fader Beigeschmack. Unter Umständen hat man sich die Katze im Sack geholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.