| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
21.02.2012 - 14:19 Uhr
auch laut swr3 ist er entlassen
21.02.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Twentyfive82:
Danke Rico u dir alles Gute !!!!!!
Von mir alle Gute und danke für alles
Danke Rico u dir alles Gute !!!!!!
Von mir alle Gute und danke für alles
21.02.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von mahni:
Schmitt wurde auf der laufenden Vorstandssitzung soeben beurlaubt
Aha, haben wir schon Spitzel im Verein aus gegnerischen Vereinen?
ja ;)
Zitat von mahni:
Schmitt wurde auf der laufenden Vorstandssitzung soeben beurlaubt
Aha, haben wir schon Spitzel im Verein aus gegnerischen Vereinen?
ja ;)
21.02.2012 - 14:39 Uhr
Für einen Außenstehenden ist die Entscheidung, Schmitt zu entlassen vollkommen unverständlich. Klar spielte Aue keinen schönen Kombinationsfussball was aber eigentlich nicht immer sein muss. Stattdessen kann man auch mit der Schmitt-Spielweise (lange Bälle, und die 2. Bälle gewinnen) Erfolg haben, was auch Paderborn zeigt, oder sehe ich das falsch? Unter anderem beim Tor durch Hochscheidt war diese Handschrift zu erkennen.
Und dass Aue normalerweise um den Klassenerhalt spielt ist doch selbstverständlich und gibt keinen Grund den Trainer zu entlassen.
Für den Außenstehenden war auch keine Arbeitsverweigerung oder "Meuterei" erkennbar, stattdessen sah man einen mit Herzblut und Leidenschaft arbeitenden Trainer. Dass der Mensch, dem Aue überhaupt die 2. Liga und die gute letzte Saison zu verdanken hat, als erster gehen muss ist mir unverständlich. Den Trainer zu feuern macht nur dann Sinn, wenn er die Spieler nicht mehr erreichen kann. War das so?
Und dass Aue normalerweise um den Klassenerhalt spielt ist doch selbstverständlich und gibt keinen Grund den Trainer zu entlassen.
Für den Außenstehenden war auch keine Arbeitsverweigerung oder "Meuterei" erkennbar, stattdessen sah man einen mit Herzblut und Leidenschaft arbeitenden Trainer. Dass der Mensch, dem Aue überhaupt die 2. Liga und die gute letzte Saison zu verdanken hat, als erster gehen muss ist mir unverständlich. Den Trainer zu feuern macht nur dann Sinn, wenn er die Spieler nicht mehr erreichen kann. War das so?
21.02.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von Twentyfive82:
...wie kommen die auf Baumann, wurde er nicht wegen Erfolglosigkeit damals bei Osnarbrück entlassen!?
ja, und nicht in Osnabrück, sondern auch in Erfurt
...wie kommen die auf Baumann, wurde er nicht wegen Erfolglosigkeit damals bei Osnarbrück entlassen!?
ja, und nicht in Osnabrück, sondern auch in Erfurt
21.02.2012 - 15:04 Uhr
Schade, dass es so kommen musste. Ich werde nie vergessen, was er für uns getan hat. Ich hätte ihn noch nicht entlassen. Eher hätte ich paar vom Vorstand rausgehauen, Keller ist auch eine Sache für sich. Ich glaube kaum, dass wir einen besseren bekommen. Baumann - ich lach mich schlapp. Schmitt wird hoffentlich einen Verein finden. Danke Rico, du warst ein guter Trainer. :(
21.02.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von PaulFunke67:
Ich denke jetzt geht es richtig bergab mit Aue was ich trotz DD sehr bedauern würde.
Naja vielleicht kommt es ja wenigstens so zur Relegation gegen uns ;)
Aber im Ernst, das ist echt nicht nachvollziehbar was da abläuft, würde mich doch sehr wundern wenn jetzt irgendwas besser wird.
Ich denke jetzt geht es richtig bergab mit Aue was ich trotz DD sehr bedauern würde.
Naja vielleicht kommt es ja wenigstens so zur Relegation gegen uns ;)
Aber im Ernst, das ist echt nicht nachvollziehbar was da abläuft, würde mich doch sehr wundern wenn jetzt irgendwas besser wird.
21.02.2012 - 15:15 Uhr
Ich finde es auch schade, dass ihr Schmitt entlassen habt. Er war ein sympathischer Typ und hat aus der Mannschaft das Maximum rausgeholt.
21.02.2012 - 15:17 Uhr
War längst überfällig.
Auch wenn man gewisse Sympathien für Rico Schmitt hat aber unter ihm hat die Mannschaft nur noch Mist zusammengespielt.
Auch wenn man gewisse Sympathien für Rico Schmitt hat aber unter ihm hat die Mannschaft nur noch Mist zusammengespielt.
21.02.2012 - 15:26 Uhr
Was Herr Schmitt mit Glück und Geschick in den letzten drei Jahren geleistet hat können wir gar nicht einschätzen, aber die Herren im Vorstand?. Mir ist unverständlich, wenn man schon vor der Saison mit Abstiegskampf rechnet und man noch nie auf einem Abstiegsplatz stand, das man so eine Entscheidung trifft, obwohl man nie den Trainer in der Öffentlichkeit dem Rücken gestärkt hat, eher das Gegenteil! Rico alles erdenkliche Gute, ich hoffe das Du einen Verein findest der hinter Dir steht und deine Leistung anerkennt in guten und schlechten Zeiten, die gibt es in allen Lebenssituationen. Die Plakathalter sind die ersten, welche nach einen Rico Schmitt rufen, denn mit dieser Entscheidung wird Aue nächstes Jahr nicht einmal 3 Liga reif sein!!!!!! Ich habe gehofft das man es wie im ersten 3 Liga Jahr hält, aber da hatte Leo das sagen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland