Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#431
01.03.2013 - 20:26 Uhr
Eine Idee,die mir Bobo Privat vorgeschlagen hat wäre Reichel.Entlassen in Fürth.Zusammen mit Curri? :D
Vielen Dank Daniel Meyer |#432
01.03.2013 - 20:26 Uhr
Glaube ich nicht da Heidrich ganz schön bedient wirkte.

•     •     •

Einmal Aue immer Aue
Vielen Dank Daniel Meyer |#433
01.03.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Schwarzenberger68:

Ja, bin auch der Meinung, dass es das war, so leid mir der Baumann auch irgendwie tut...das ist Fußball... :(

Seitz und Weber hätten auch was. :p :p
Vielen Dank Daniel Meyer |#434
01.03.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von Schwarzenberger68:

Ja, bin auch der Meinung, dass es das war, so leid mir der Baumann auch irgendwie tut...das ist Fußball... :(

Seitz und Weber hätten auch was. :p :p

Topmöller :D
Vielen Dank Daniel Meyer |#435
01.03.2013 - 21:04 Uhr
Mit dem Trainer kann man auch gleich den SD mit feuern, vielleicht liegen da die Probleme ?????

•     •     •

Tradition verpflichtet, Einmal Aue, immer Aue !!!
Vielen Dank Daniel Meyer |#436
01.03.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Switzerland01:
Mit dem Trainer kann man auch gleich den SD mit feuern, vielleicht liegen da die Probleme ?????

Das denke ich auch.
Vielen Dank Daniel Meyer |#437
02.03.2013 - 01:28 Uhr
Das kann Aues Coach Karsten Baumann nicht sein. Er steht im Erzgebirge vor dem Aus. Möglicher Nachfolge-Kandidat: Ex-Cottbus-Trainer Bojan Prasnikar…
http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/mattuschka-macht-aue-platt-29338080.bild.html

Also den Prasnikar will ich hier nicht sehen!

•     •     •

GEGEN RB!
Vielen Dank Daniel Meyer |#438
02.03.2013 - 02:43 Uhr
Hoffentlich nicht der Prasnikar, würde ja zu Heidrich passen, aber wäre eine absolute Null.
Muss hier keine 10 Ostblockspieler sehen und so tollen Fußball hat der auch nie spielen lassen.

Kann man für mich in Richtung Toppmöller und Curri einreihen.
Also ganz unten!
Vielen Dank Daniel Meyer |#439
02.03.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von ballholer54:
Ich hatte am Anfang was gegen Karsten Baumann, dann hat er aus einen Sauhaufen eine spielende Mannschaft gemacht, die Hoffnung war unter den ersten 10. Jetzt wurde aus der spielenden Mannschaft eine Söldner Truppe, ich denke nicht der Trainer soll gehen, sondern die Söldner!

Wie wahr! Allerdings sind wir alle inzwischen Fans von diesem Söldner-Fußball geworden! Dabei spielt es gar keine Rolle, ob wir woll(t)en oder net. Es ist eine Illussion zu glauben, dass die "Mit der Region Verbundenheit zeigen"-Theorie heute noch im Profi-Fußball Wirklichkeit wird.

Neben den Söldner sehe ich übrigens noch ein anderes Problem. Offenbar gelingt es der Vereinsspitze net, dauerhaft professionelle Bedingungen im Erzgebirge zu schaffen. Auf Dauer lässt sich mit dem Gallier-Prinzip ("Wir Kleinen mischen mal die Anderen ganz groß auf.") in der 2. Liga kein Blumentopf gewinnen. Nach den drei Jahren Unterhaus lacht inzwischen fast die halbe Liga über uns und auch das geht an den Spielern net wirkungslos vorbei.

Und jetzt zum Trainer: Ich kann mir net vorstellen, dass wir uns den "Mechanismen des Marktes" entziehen können. Und dann wäre in der Tat ein sofortiger Wechsel besser. Auf der anderen Seite bin ich ein großer Anhänger von Kontinuität und die KÖNNTE sich auszahlen, wenn wir gg. DD gewinnen und dann evtl. wieder 6 Pkt. Vorsprung haben. Dafür muss aber auch Hertha mitspielen und vielleicht wartet der Verein dieses Spiel (DD-Hertha) noch ab.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vielen Dank Daniel Meyer |#440
02.03.2013 - 11:31 Uhr
Ich würde auch noch das nächste Heimspiel abwarten. MMn kann man den Trainer nur nach einem Heimspiel entlassen, da Auswärtsspiele für uns ohnehin eine niedrige Erfolgsquote haben und man mit einem Sieg kaum rechnen brauchte, da Union ja nicht irgendwer war.
Gegen Dresden, den Konkurrenten um den Klassenerhalt und einem Heimspiel MUSS ein Sieg, mindestans ein ÜBERZEUGENDES Unentschieden heraus springen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.