Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#511
28.04.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von Stollberger:
Mal sehen, ob Falko Götz morgen wirklich vorgestellt wird...

Gibt es da denn Anlass für Zweifel?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#512
28.04.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer:
Ich begreife es irgendwie nicht mehr. Erst immer das blabla von wegen wir halten am Trainer fest (nach enormen grottenspielen) und jetzt wo es bergauf geht wird der Trainer entlassen. Nagut damals als Dynamo in der 3. Liga unter Mauksch kurz vorm aufstieg war haben die auch so ein Ding losgelassen und es ging mehr als gut für sie. Hoffen wir einfach das selbige.

Ich wünsche KaBa und vor allem auch Kämpfe alles gute für die Zukunft, ich hoffe sie kommen bald wieder wo unter und können sich da wieder beweisen.

Und ich der den Maucksch, damals abgelöst hat, wird es auch bei uns!(Ralf Loose) Warirgendwie glei mein erster Gedanke, aus dem Bauch heraus, als ich die Meldung gelesen habe!
Vielen Dank Daniel Meyer |#513
28.04.2013 - 12:43 Uhr
Sollte es Götz werden, lässt Hertha euch gewinnen. Wer glaubt denn sowas.
Vielen Dank Daniel Meyer |#514
28.04.2013 - 12:43 Uhr
Ist heute der 1. April??? Sind die besch...t? wie kann man nur drei DREI Spieltage vor Schluß...
Meine Herren was soll das? Klar war er auch nicht mein Lieblingstrainer aber nach den Stützungen nach den bescheidenen Spielen braucht man jetzt nicht mehr anfangen! Einfach zum kot... !
Vielen Dank Daniel Meyer |#515
28.04.2013 - 12:50 Uhr
Langsam versteht man die clubführung langsam nicht mehr. Ich denke ja, das noch iwas vorgefallen sein muss.
Ansonsten ist das echt nicht zu verstehen.
Und dann fragen die sich, bei so einem kuddelmuddel und hüh und hot, das die fans nicht mehr ins kommen. Unverständlich. Lächerlich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ud213 am 28.04.2013 um 12:52 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#516
28.04.2013 - 12:51 Uhr
Ich werfe mal Mike Büskens mit Co Mirko Reichel in die Runde! Ihr könnt mich am Montag dann auslachen, aber ich habe es aus einer vernünftigen Quelle vernommen! Wie gesagt, entweder ich ernte Hohn und Spott oder meine Quelle war verlässlich! :cool

•     •     •

Es gibt 2 Meinungen- meine und die Falsche!
Ich akzeptiere jede Meinung- solang sie mit meiner übereinstimmt!

PRO RB Leipzig!

Ich bin kein TM-Experte, verstehe aber dennoch etwas von Fußball!
Vielen Dank Daniel Meyer |#517
28.04.2013 - 12:51 Uhr
Also, das ist doch mal wirklich zum Kotzen jetzt!

Es gab andere Momente, wo es vlt. angebracht gewesen wäre, aber jetzt nach 4 Spielen ohne Niederlage 3 Spieltage vor Schluss bei einer klaren spielerischen Steigerung?? Damit hat sich der Vorstand hundertprozentig ein Eigentor geschossen und sorgt nicht dafür, dass es hier in nächster Zeit wieder ruhiger werden wird!

Ich danke dem Karsten und dem Marco sehr für ihre Arbeit. Karsten, du warst menschlich ein super Typ und hast es zu diesem Zeitpunkt defintiv nicht verdient, quasi ohne Grund so abserviert zu werden, nur weil du vlt. mal das Maul gegenüber dem Vorstand aufgetan hast!
Ein potentieller Nachfolger soll erstmal beweisen, dass ers auf Anhieb besser hinkriegt...

:angry :angry

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 28.04.2013 um 12:54 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#518
28.04.2013 - 12:58 Uhr
Was soll denn die scheiße jetzt?
Wenn wir absteigen soll der gesamte Vorstand am besten gehen. Die machen sich doch nur noch lächerlich. Bin auf 180 so eine Entscheidung nach den letzten spielen. War unseren oberen die spiele gegen Lautern, Braunschweig und Duisburg zu schlecht? Was haben die denn erwartet? Vielleicht 9 Punkte aus den 3 spielen? Kann es nicht begreifen.
Vielen Dank Daniel Meyer |#519
28.04.2013 - 13:04 Uhr
Lächerlich, einfach lächerlich. Wenn es Götz wird, dann gute Nacht...
Vielen Dank Daniel Meyer |#520
28.04.2013 - 13:09 Uhr
es mus da was vorgefallen sein gestern auf der pressekonfenz so schreiben die bei aueform
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.