Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*
19.09.2009 - 09:50 Uhr
22.12.2009 - 20:36 Uhr
2 Spiele an einem Tag hab ich auch schon hinbekommen. :) Sogar 4 an einem WE hab ich schon hingekriegt. :p
Ich war am WE an der Ostsee (Darß) und muss sagen, dass es hammer war. Bei -20 Grad und 20 cm Schnee wars der hammer. :) Bloß blöd, dass eben auf der Rückfahrt die A19 einer Winterlandschaft glich. :/:
Ich war am WE an der Ostsee (Darß) und muss sagen, dass es hammer war. Bei -20 Grad und 20 cm Schnee wars der hammer. :) Bloß blöd, dass eben auf der Rückfahrt die A19 einer Winterlandschaft glich. :/:
22.12.2009 - 20:57 Uhr
Für mich gehts morgen schon zur Familie, also wünsche ich heute allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche, fussballfreie Tage.
22.12.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von aintyraer:
Für mich gehts morgen schon zur Familie, also wünsche ich heute allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche, fussballfreie Tage.
Na dann Viel Spaß und Frohe Weihnachten ! :)
Na dann Viel Spaß und Frohe Weihnachten ! :)
23.12.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von aintyraer:
Auch von mir viel Spaß und schöne Feiertage an alle im Skandinavielforum.
@mayence: Wir haben auch schön den Grill angeworfen, und dem Bier beim Einfrieren zugeschaut. :D
Auch von mir viel Spaß und schöne Feiertage an alle im Skandinavielforum.
@mayence: Wir haben auch schön den Grill angeworfen, und dem Bier beim Einfrieren zugeschaut. :D
23.12.2009 - 11:46 Uhr
Euch liebe Freunde wünsche ich jedem Einzelnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
23.12.2009 - 11:50 Uhr
auch den Kameraden aus dem Skandi-Forum wünsche ich natürlich fröhliche Weihnachtstage. :)
23.12.2009 - 12:10 Uhr
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest und einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr. :)
23.12.2009 - 12:34 Uhr
Wünsch euch auch allen fröhliches Weihnachtsfest! :)
23.12.2009 - 16:55 Uhr
Von mir ebenso an alle ein besinnliches Weihnachtsfest :)!
23.12.2009 - 19:40 Uhr
Frohe Weihnachten ! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.