Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Vladimir Rankovic
Geburtsdatum 27.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vladimir Rankovic [27]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Vladimir Rankovic [27] |#1
08.07.2015 - 23:03 Uhr
Weiß man schon ob er gehen wird oder verliehen wird, weil in den Tests kommt er ja nicht so zum Zug.

Kann mir da jmd was dazu sagen?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Vladimir Rankovic [27] |#2
08.07.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von sami09
Weiß man schon ob er gehen wird oder verliehen wird, weil in den Tests kommt er ja nicht so zum Zug.

Also laut den neusten Meldungen der Presse, hat er wohl ganz schlechte Chancen, es in den Profikader diese Saison zu schaffen. Ich gehe von einer Trennung noch in dieser Transferperiode aus, fest steht aber noch nichts.
Vladimir Rankovic [27] |#3
08.07.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von sami09

Also laut den neusten Meldungen der Presse, hat er wohl ganz schlechte Chancen, es in den Profikader diese Saison zu schaffen. Ich gehe von einer Trennung noch in dieser Transferperiode aus, fest steht aber noch nichts.

Er musste aber auch am 29.6. wegen Leistenproblemen zum Kernspin, was dabei dann rausgekommen ist weiß ich allerdings nicht. Davon ab gehe ich auch von einem Wechsel aus.
Vladimir Rankovic [27] |#4
09.07.2015 - 00:31 Uhr
Ich fand ihn in Aue nicht schlecht aber nicht so gut um es in der Bundesliga aktuell zu schaffen. Eine weitere Leihe würde echt sinn machen. St.Pauli oder so... Das wäre ne Gute Adresse für ihn. Allein aber die tatsache das man mit Oliver Sorg nachgebessert hat auf der RV zeigt das die möglichkeiten für ihn nicht besser geworden sind.
Vladimir Rankovic [27] |#5
09.07.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von Panna
Ich fand ihn in Aue nicht schlecht aber nicht so gut um es in der Bundesliga aktuell zu schaffen. Eine weitere Leihe würde echt sinn machen. St.Pauli oder so... Das wäre ne Gute Adresse für ihn. Allein aber die tatsache das man mit Oliver Sorg nachgebessert hat auf der RV zeigt das die möglichkeiten für ihn nicht besser geworden sind.

Es gab ja ein kurzes Gerücht um 1860 München, was ich als sehr passend empfand. Er hat noch zwei Jahre Vertrag, so dass man über eine erneute Leihe nachdenken könnte. Macht er sich gut, dann gibt es einen neuen Vertrag und er wird der Nachfolger von Sakai, wessen Vertrag bekanntermaßen 2016 ausläuft.
Ist man aber jetzt schon "zufrieden" mit seiner Entwicklung, dann kann man auch überlegen Sakai jetzt schon abzugeben und eine Ablöse für diesen zu generieren. Dann wäre er der zweite RV nach heutigem Stand.

Also alles noch sehr vage. Auf der Position müssen wir einfach noch ein wenig abwarten, wie es sich in der Transferperiode entwickelt. Ich glaube allerdings nicht, dass man ihn ablösefrei gehen lässt.
Vladimir Rankovic [27] |#6
19.06.2017 - 12:11 Uhr
Rankovic wechselt ablösefrei zu Hansa Rostock
Vladimir Rankovic [27] |#7
19.06.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von H9S6V

Rankovic wechselt ablösefrei zu Hansa Rostock

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-transfer-vladimir-rankovic-hansa-rostock/

•     •     •

"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt" - Steven Cherundolo über seine Jahre bei Hannover 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamer96 am 19.06.2017 um 16:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.