1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#541
22.07.2015 - 08:37 Uhr
Das neue gefällt mir nicht. Dann lieber das alte, obwohl das auch nicht so der Hammer ist.

Ich wär ja für ein anderes Döp Döp Döp...

https://youtu.be/0aV_vHcunSQ?t=1m5s grins
VOITH-ARENA |#542
22.07.2015 - 10:46 Uhr

Schärfer als ein Adlerauge!

Heute bekommt die VOITH-Arena ein "all sehendes Auge" installiert. Es handelt sich um eine spezielle extrem hochauflösende Videokamera, die ihres Gleichen sucht. Der gesamte Gästeblock (West-Tribüne) wird von der Panomera-Kamera statisch erfasst. Somit entgeht dem System NICHTS und etwaige Geschehnisse können bereits in der Entstehungsphase detailliert erfasst und die Urheber dingfest gemacht werden.
Wie sagt man so schön... schluss mit lustig!

https://www.facebook.com/wfwgmbh/photos/a.155056021222238.32966.117069758354198/921801517881014/?type=1&theater
VOITH-ARENA |#543
22.07.2015 - 11:05 Uhr
bald kommen die Zelte wo man durchsucht wird... grrr

•     •     •

Nur Rot und Blau 🥁🔴🔵🥁
VOITH-ARENA |#544
22.07.2015 - 12:05 Uhr
Zum Thema Torhymne: Ich finde den neuen Vorschlag mit Tsunami richtig klasse. Macht Stimmung und die Szene steht absolut dahinter- also zumindest von der Seite wie immer Stimmungsgarantie zwinker Ist einfach mal was anderes, erfrischend und speziell. Ich bin mir jedoch auch der Tatsache bewusst, dass es vor allem in der alteingesessenen Generation im Albe durchaus Akzeptanzprobleme geben könnte- aber für den Fall hoffe ich einfach, dass man dem Ganzen eine Chance gibt und sich darauf einlässt. Aber dafür muss erstmal die Abstimmung abgewartet werden. Ich könnte aber notfalls auch gut mit der Alten leben... und über Geschmack lässt sich ka bekanntlich nicht streiten. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Was mir aber bei der Abstimmung nicht gefällt ist, dass kein Zwischenstand angezeigt wird. Da fehlt mir etwas die notwendige Transparenz.
VOITH-ARENA |#545
22.07.2015 - 18:12 Uhr
Die Art und Weise, wie man die Fans in solche Themen wie der Torhymne mit einbindet, ist lächerlich. Da hätte man über mehrere Wochen Zeit gehabt, Vorschläge zu sammeln und dann unter 3-5 Vorschlägen eine solche Abstimmung durchzuführen.
Ich bin trotzdem für das neue. Nicht weil ich davon so positiv überwältigt bin, sondern weil ich einfach mal was neues möchte. Bin gespannt, was rauskommt.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
VOITH-ARENA |#546
22.07.2015 - 22:14 Uhr
"It's nice to be important, but it's more important to be nice". Wer zu solch programmatischen Aussagen befähigt ist, der verdient es den Torjubel mit seiner Hymne zu unterlegen. Meine Stimme geht an H.P. Baxxter! Ergänzend sollte der griechische Barde Costa Cordalis seinen deutschen Welthit "Laß Dir danken, Pan umtexten in "Laß Dir danken, Frahn", fände ich lustig und Costa kann für seine anstehende Schönheits-OP nun wahrlich jeden Cent brauchen.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
VOITH-ARENA |#547
23.07.2015 - 08:45 Uhr
Zitat von sprotte
Zum Thema Torhymne: Ich finde den neuen Vorschlag mit Tsunami richtig klasse. Macht Stimmung und die Szene steht absolut dahinter- also zumindest von der Seite wie immer Stimmungsgarantie zwinker ...

Da habe ich aus den Reihen von Fanclub-Mitgliedern auch schon anderes gehört... ("Wie soll man bei der neuen denn mitsingen ("mitgrölen"?")

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

VOITH-ARENA |#548
23.07.2015 - 09:36 Uhr
Quelle: www.swp.de
FCH stellt die große Torliedfrage

Welcher Stadionbesucher kennt das nicht: Nach jedem Tor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim in der heimischen Voith-Arena ertönt seit Jahren immer die gleiche Melodie aus den Lautsprechern: „Maria (I like it loud)“ der Band Scooter um ihren Frontmann H. P. Baxxter.
Den Anstoß, das Torlied eventuell zu wechseln, kam dabei durch wiederholtes Feedback von Seiten der Fans. Im Vorfeld wurde am häufigsten das Lied „Tsunami“ von dem kanadischen DJ „DVBBS“ vorgeschlagen, das nun auf der FCH-Homepage www.fc-heidenheim.de ebenfalls zur Abstimmung steht.
1.500 Fans haben abgestimmt...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#549
24.07.2015 - 10:32 Uhr
und der Sieger ist:
Döp Döp Döp.....
Zitat von Facebook

Die Entscheidung ist gefallen, Ihr habt gewählt! 2.099 FCH Fans haben an der Abstimmung zur Frage „Neues Torlied bei FCH Heimspielen 2015/2016 in der Voith-Arena?“ teilgenommen. 906 (43.2%) FCH Fans haben für den neuen Vorschlag gestimmt, 67 (3.2%) war die Torliedfrage nicht so wichtig und haben die Entscheidung der Mehrheit überlassen. Diese hat sich mit 1.126 Stimmen (53.6%) recht deutlich für das bisherige Torlied entschieden. Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NetEd am 24.07.2015 um 10:35 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#550
24.07.2015 - 18:25 Uhr
Also ich weiß ja nicht, aber dieses quasi 50/50-Ergebnis sagt doch eigentlich schon alles.
Wenn fast jeder Zweite eine andere Torhymne möchte, dann sollte sich zeitnah was ändern.
Meiner Meinung nach gings bei der Abstimmung nur um Not oder Elend und das sollte kein Gradmesser sein.

Ich habe mich echt gefreut, dass dieses Thema endlich angegangen wurde und finde es sehr ernüchternd, wie letztendlich die Umsetzung erfolgte...

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.