1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#931
12.07.2019 - 14:15 Uhr
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/juli/fch/der-fch-uebernimmt-das-catering-in-der-voith-arena-und-ruestet-auf-bargeldloses-bezahlen-um.html

Wie bereits seit einiger Zeit inoffiziell bekannt, übernimmt der FCH zur kommenden Saison das Catering im gesamten Stadion.
Zudem ist ab sofort im Stadion nur noch bargeldloses Bezahlen möglich.
Ein guter und richtiger Schritt wie ich finde. Insbesondere, dass man sich gegen eine Stadion-Karte entschieden hat, finde ich gut.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
VOITH-ARENA |#932
12.07.2019 - 14:28 Uhr
Jetzt noch gescheite Bierbecher mit Griff und Schnatti&Co. Konterfeis, dann passt das...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#933
12.07.2019 - 16:25 Uhr
Finde es mit der EC (Giropay) Karte ehrlich gesagt zu unsicher, vielleicht hab Ich da auch n‘ Aluhut auf, aber die ganzen Microtransaktionen kontrollieren um im Falle von bei der Bank rechtzeitig zu reklamieren, ne keinen Bock - also in Zukunft Apple Pay oder Kreditkarte.

Bei den Bierbechern stimme Ich zu, vor Allem MEHRWEG(!), wir haben 2019 Plastikmüll sollte so gut wie möglich vermieden werden.

•     •     •

⚽️ .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeeFlix am 12.07.2019 um 16:27 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#934
12.07.2019 - 18:54 Uhr
Sorry Doppelpost!
Hier geht es zur Abstimmung für den Torjingle kommende Saison: https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/juli/fch/das-fch-torlied-jetzt-mitmachen-und-abstimmen.html was meint ihr macht das Rennen?

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#935
12.07.2019 - 19:28 Uhr
Am besten lässt man unser döp döp döp,dann wirds zumindest nicht schlimmeraugen-zuhalten

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
VOITH-ARENA |#936
12.07.2019 - 20:18 Uhr
My two cents:

Bezahlung im Stadion:
Find ich gut, dass da nun bargeldlos Bezahl werden kann. Jedoch hätt ichs besser gefunden, wenn man die Möglichkeit von Bargeld gelassen hätte und die, die wollen mit EC/Kredit/App bezahlen können. Aber gut find ich, dass überhaupt EC/Kredit/App möglich ist und nicht nur wie z. B. in Augsburg nur mit der Stadionkarte. Da ist es nämlich ziemlich nervig, erst anstehen zu müssen, wenn man das Guthaben aufladen will.
Allerdings sind nun halt vor allem jüngere ohne EC/Kreditkarte stark benachteiligt, weil die nun nichts mehr bezahlen können im Stadion. Da hätte zumindest eine optionale Stadionkarte aushelfen können, analog wie es die Bayern machen, oder eben Bargeld und Bargeldlos.

Torhymne:
Bei 3 von den 5 Vorschlägen hab ich mir erstmal gedacht "wtf, das haben mehrere Leute eingereicht?!" bzw. "wtf, wie kommt das auf mehrere Nennungen". Für mich sind alle ziemlich ähnlich, da macht keins nen wirklich besseren Eindruck, wobei einige natürlich wieder zu viel Ähnlichkeit mit anderen Vereinen haben.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#937
12.07.2019 - 21:09 Uhr
Oh je, bei der Auswahl wird einem knallhart bewusst, dass man alt wird. oops
Eines schlimmer als das andere, fehlt nur noch Atemlos.

Hoffentlich wirds nicht die Hermes House Band, das hätte mal richtigen "Dorfclubcharakter".

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
VOITH-ARENA |#938
12.07.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von Toddy00

Hoffentlich wirds nicht die Hermes House Band, das hätte mal richtigen "Dorfclubcharakter".

Ich will ja nichts dazu sagen (aber eigentlich schon), aber selbst der selbsternannte #Dorfclub hat eine bessere Torhymne als alle die hier zur Auswahl stehen grins

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#939
13.07.2019 - 09:20 Uhr
Ich hab mir auch mal alle Lieder angehört und mich für Scooter- always Hardcore entschieden . Das hat der HSV glaub ich zwar auch, aber beim Tor kann man hier noch am Besten mitgrölen (neben dem antuellen)

Ansonsten finde ich es immer schade, so ein copy & paste zu haben. Man könnte (mit den Fans j)a auch ein eigenes torlied kreieren . Dann wäre ein persönlicher Wiedererkennungswert gegeben und man hätte etwas ganz besonderes.

Ich bin gespannt, welches Lied gewinnt.
VOITH-ARENA |#940
13.07.2019 - 09:38 Uhr
Finde das vom hsv am schlechtesten, bei den restlichen ist es mir schlichtweg egal, keines besonders geil aber auch keines besonders unvorstellbar Verschlossen .
Mir wäre es lieber die Einlaufmusik wieder zurückzuwechseln die war früher nämlich besser.

•     •     •

⚽️ .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.