FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Vorbereitung 19/20

16.07.2019 - 13:01 Uhr
Vorbereitung 19/20 |#161
27.07.2019 - 21:44 Uhr
Ich finde auch Todibo kann rein von seinen Anlagen ein Mega-IV werden. Vor allem für Barca, da er ein spielstarker Verteidiger ist mit guter Spieleröffnung. Trägt sogar gerne mal den Ball selber eine Reihe vor wie man es von Pique ab und an kennt. Dazu für seine Größe alles andere als langsam und mit toller Zweikampfführung. Er könnte einer der Gewinner der Vorbereitung werden und sich so als IV Nummer 4 fest spielen. Wenn er dann nächste Saison auf 10-15 Spiele kommt wäre das schon wirklich gut, hier kann er von Pique lernen, und auch im täglichen Training gegen eine Reihe von Weltklasse-Angreifern lernt man schnell, er braucht nur immer wieder Einsatzzeiten um das gelernte auch umsetzen zu können, vor allem bei seiner recht riskanten Spielweise wird Erfahrung glaube ich enorm viel ausmachen.

Und wie hier schon gesagt wurde, von den B-Spielern ist er mit Puig der Spieler, der bisher am meisten auf sich aufmerksam macht (und vllt Perez dank seiner 2 Tore, wobei er für mich keine Alternative im First Team darstellt da wir offensiv so stark besetzt sind)
Vorbereitung 19/20 |#162
27.07.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Wie war den Todibo so?

Die Barça-Version von van Dijk, als Welpe.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Vorbereitung 19/20 |#163
29.07.2019 - 08:57 Uhr
araujo hat mir auch sehr gut gefallen, der bringt auch einiges mit. gross, relativ schnell, robust, kopfballstark. sein problem: sein spielaufbau ist für barca-verhältnisse viel zu schwach. auch bei barca b bolzt er da teilweise die bälle völlig unnötig nach vorne.

•     •     •

Vorbereitung 19/20 |#164
31.07.2019 - 11:06 Uhr
luis suarez und moussa wague sind heute morgen in die vorbereitung eingestiegen.

•     •     •

Vorbereitung 19/20 |#165
31.07.2019 - 19:42 Uhr
Findet ihr nicht auch, dass Barca im vergleich zu vielen anderen Top Mannschaften, eher wenig Test Spiele hat?
Vorbereitung 19/20 |#166
31.07.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von Felipeihno
Findet ihr nicht auch, dass Barca im vergleich zu vielen anderen Top Mannschaften, eher wenig Test Spiele hat?

Das ist mir auch vor paar Minuten durch den Kopf gegangen, macht halt denke ich den größten Unterschied das Mannschaften wie Real eben bei dem Audi-Cup dabei sind und man deswegen denkt Barca hat kaum Vorbereitungsspiele - das nächste ist ja am Sonntag gegen Arsenal um die Joan Gamper Trophy übrigens das erste mal das wir auf Arsenal treffen Cool

•     •     •

- Força Barça -
Vorbereitung 19/20 |#167
31.07.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von Illyria
Zitat von Felipeihno

Das ist mir auch vor paar Minuten durch den Kopf gegangen, macht halt denke ich den größten Unterschied das Mannschaften wie Real eben bei dem Audi-Cup dabei sind und man deswegen denkt Barca hat kaum Vorbereitungsspiele - das nächste ist ja am Sonntag gegen Arsenal um die Joan Gamper Trophy übrigens das erste mal das wir auf Arsenal treffen Cool

Das wir innerhalb der Gamper Trophy auf Arsenal treffen meinst du oder?
Sonst gab es da schon einige Begegnungen...zwinker

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Vorbereitung 19/20 |#168
31.07.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von North_Dakota
Zitat von Illyria

Zitat von Felipeihno

Ja genau so meinte ich das, bisschen undeutlich formuliert - sorry ugly
By the was folgt jemand David Valdearenas auf Instagram ? hat vor knapp ner Stunde ein Video hochgeladen in welchem er Junior Firpo willkommen heißt (auch öffentlich markiert). Die restlichen Sachen verstehe ich 0,0 wäre mal interessant für mich was er da noch so erzählt insbesondere weil er „Welcome Junior Firpo, Welcome Neymar“ geschrieben hat schief

•     •     •

- Força Barça -
Vorbereitung 19/20 |#169
31.07.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Illyria

Zitat von North_Dakota

Zitat von Illyria

Zitat von Felipeihno

Ja genau so meinte ich das, bisschen undeutlich formuliert - sorry ugly
By the was folgt jemand David Valdearenas auf Instagram ? hat vor knapp ner Stunde ein Video hochgeladen in welchem er Junior Firpo willkommen heißt (auch öffentlich markiert). Die restlichen Sachen verstehe ich 0,0 wäre mal interessant für mich was er da noch so erzählt insbesondere weil er „Welcome Junior Firpo, Welcome Neymar“ geschrieben hat schief

Schau mal einfach hier. Da findest du alles zum Kader, Gerüchten und Co. Unter anderem auch Meinungen zu David Valdearenas.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von North_Dakota am 31.07.2019 um 20:53 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 19/20 |#170
01.08.2019 - 15:09 Uhr
müssten Messi und Vidal nicht auch langsam mal ins Training einsteigen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.