18.07.2012 - 20:23 Uhr
Dennoch mehr als peinlich. Schon die 2. Niederlage gegen einen Regionalliga-Aufsteiger...
18.07.2012 - 20:58 Uhr
Bedenklich finde ich, dass in allen Berichten immerzu von schlechter Chancenauswertung gesprochen wird. Ich hoffe, das bekommt man noch in den Griff.
18.07.2012 - 21:09 Uhr
Baumann sagte nach dem spiel das ein Anführer auf dem Feld fehlt....vielleicht lässt man das mit Wiegel jetzt doch sein und man holt noch einen Erfahrenen Spieler der seinen Mund auch mal aufmacht.
18.07.2012 - 22:12 Uhr
Mir fehlen allerdings bzgl Anführer in der Aufstellung sowieso ein T.Paulus und ein M.Männel. ;)
18.07.2012 - 23:08 Uhr
Paulus ist am Sprunggelenk verletzt und Männel hat pausiert...
18.07.2012 - 23:25 Uhr
Einen schönen guten Abend ins Erzgebirge.
Wie ihr ja schon wisst hatte eure Mannschaft heute ein Testspiel gegen die Viktoria aus Köln.
Könnt ihr mir was zur Aufstellung eures Teams sagen. War das eher nur euer zweiter Anzug, oder doch schon mehr oder weniger die Mannschaft mit der man in die Saison starten möchte?
Noch einen schönen Gruß aus Köln
Wie ihr ja schon wisst hatte eure Mannschaft heute ein Testspiel gegen die Viktoria aus Köln.
Könnt ihr mir was zur Aufstellung eures Teams sagen. War das eher nur euer zweiter Anzug, oder doch schon mehr oder weniger die Mannschaft mit der man in die Saison starten möchte?
Noch einen schönen Gruß aus Köln
19.07.2012 - 11:10 Uhr
Also Munteanu und Hochscheidt waren schon mal nicht dabei.
(Man muss die im Vorbereitungs-Prozess auf die Saison gewonnenen Erkenntnisse aus dem Spiel gegen den dänischen Erstligaabsteiger Köge nicht unbedingt wiederholen.)
Pech dann auch für ausgesandte "Spione" aus Hamburg, Cottbus....oder Frankfurt oder sonst woher!
Dafür haben Rau, Höfler, Kocer (Trainingsrückstand) und Proband Wiegel die 90 Minuten durchgespielt. Warum, ist wohl einleuchtend. Ansonsten der für solche Übungseinheiten - für Viktoria Köln war es vielleicht das Spiel des Jahres - übliche Wechsel-Wirbel.
Leider tendiere nicht zuletzt ich mitunter dazu, "Spielchen" im Anschluss an einen vielleicht etwas härteren Trainingstag überzubewerten.
Abgestumpfte Berichterstatter aus den Medien, die niemals in ihrem Leben gegen einen Ball getreten haben, gebrauchen in diesem Zusammenhang dann schnell einmal solche Vokabeln wie Sensation (Dresden - Manchester City).... oder halt Blamage (Aue - Viktoria Köln).
(Man muss die im Vorbereitungs-Prozess auf die Saison gewonnenen Erkenntnisse aus dem Spiel gegen den dänischen Erstligaabsteiger Köge nicht unbedingt wiederholen.)
Pech dann auch für ausgesandte "Spione" aus Hamburg, Cottbus....oder Frankfurt oder sonst woher!
Dafür haben Rau, Höfler, Kocer (Trainingsrückstand) und Proband Wiegel die 90 Minuten durchgespielt. Warum, ist wohl einleuchtend. Ansonsten der für solche Übungseinheiten - für Viktoria Köln war es vielleicht das Spiel des Jahres - übliche Wechsel-Wirbel.
Leider tendiere nicht zuletzt ich mitunter dazu, "Spielchen" im Anschluss an einen vielleicht etwas härteren Trainingstag überzubewerten.
Abgestumpfte Berichterstatter aus den Medien, die niemals in ihrem Leben gegen einen Ball getreten haben, gebrauchen in diesem Zusammenhang dann schnell einmal solche Vokabeln wie Sensation (Dresden - Manchester City).... oder halt Blamage (Aue - Viktoria Köln).
19.07.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von elvispresslust:
für Viktoria Köln war es vielleicht das Spiel des Jahres
Die hatten schon gegen den rumänischen Erstligisten Otelul Galati und gegen den VfL Bochum gespielt, in der Hinsicht wird das für die jetzt nicht so DAS Spiel des Jahres gewesen sein ;)
Die hatten schon gegen den rumänischen Erstligisten Otelul Galati und gegen den VfL Bochum gespielt, in der Hinsicht wird das für die jetzt nicht so DAS Spiel des Jahres gewesen sein ;)
19.07.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Es war natürlich für uns ein super Testspiel gegen einen etablierten Zweitligisten, aber das Spiel des Jahres war es wirklich nicht. Das werden wir am 17 Spieltag Ende November haben wenn die Kölner Fortuna zu Gast ist ;)
Es war natürlich für uns ein super Testspiel gegen einen etablierten Zweitligisten, aber das Spiel des Jahres war es wirklich nicht. Das werden wir am 17 Spieltag Ende November haben wenn die Kölner Fortuna zu Gast ist ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 19.07.2012 um 23:20 Uhr bearbeitet
21.07.2012 - 13:06 Uhr
Ich glaube nicht, dass gegen Halle und V. Köln der 2. Anzug aufgeboten wurde, weil es keinen 2. Anzug gibt! Heidrich spricht davon, dass im Team alle Positionen doppelt mit nahezu gleichwertigen Kadern besetzt seien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.