17.01.2014 - 20:45 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
FC Erzgebirge Aue
1. Halbzeit: Kirschstein – Klingbeil, Rau, Nickenig, Miatke – F. Müller (3. Könnecke), Benatelli, Diring, Kocer – Sylvestr, Löning
2. Halbzeit: Männel – Schlitte, Rau, Paulus, Hauck – Könnecke (70. Kocer), Fink, Janjic, Novikovas – Hohmann, König
FC Erzgebirge Aue U 23
Schulze – Klemm, Ph. Müller, Lehnard, Nguyen– Teubner – Kunert, Baars, Ristovski, Dartsch – da Silva
Unsere Erste hat gegen die U23 gespielt und 6:1 gewonnen. 1. Halbzeit: Kirschstein – Klingbeil, Rau, Nickenig, Miatke – F. Müller (3. Könnecke), Benatelli, Diring, Kocer – Sylvestr, Löning
2. Halbzeit: Männel – Schlitte, Rau, Paulus, Hauck – Könnecke (70. Kocer), Fink, Janjic, Novikovas – Hohmann, König
FC Erzgebirge Aue U 23
Schulze – Klemm, Ph. Müller, Lehnard, Nguyen– Teubner – Kunert, Baars, Ristovski, Dartsch – da Silva
Tore: 1:0 Löning, 2:0 Löning, 2:1 Baars - 3:1 Janjic, 4:1 Könnecke, 5:1 Novikovas, 6:1 König
Das Müller so früh ausgewechselt wurde deutet dann wohl auf eine Verlertzung hin. Hoffentlich nichts ernstes.
24.01.2014 - 11:01 Uhr
Wann ist denn Anstoß heute gegen die Schweizer Winteruhren?
24.01.2014 - 11:44 Uhr
15 Uhr Ortszeit, wäre in Deutschland 14 Uhr.
24.01.2014 - 14:19 Uhr
Wir starten übrigens mit den Kerlen hier:
Martin Männel - René Klingbeil, Tobias Nickenig, Thomas Paulus, Nils Miatke - Mike Könnecke, Dorian Diring, Zlatko Janjic, Filip Luksik - Frank Löning, Jakub Sylvestr
Martin Männel - René Klingbeil, Tobias Nickenig, Thomas Paulus, Nils Miatke - Mike Könnecke, Dorian Diring, Zlatko Janjic, Filip Luksik - Frank Löning, Jakub Sylvestr
24.01.2014 - 15:21 Uhr
halbzeitstand. 1:0 janic freistoßtor
24.01.2014 - 15:49 Uhr
Endstand 3:0
Janjic, Löning und Novikovas trafen für uns.
Janjic, Löning und Novikovas trafen für uns.
24.01.2014 - 16:20 Uhr
hoffentlich treffen die dann auch in den punktspielen. nun bin ich gespannt ob man den probespieler jetzt verpflichtet
01.02.2014 - 15:41 Uhr
Nach dem 0:1 weis wohl jeder Bescheid.
01.02.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von schachti66:
Kannst du eigentlich auch mehr schreiben als jedes Mal nur einen Satz? Testspiele haben für mich überhaupt nichts zu bedeuten...nächste Woche zählt es! Ich hoffe das man sich im Trainingslager richtig eingespielt hat in dem neuen System mit Löning. Zudem muss man endlich mal diese Auswärtsschwäche ablegen, am besten schon in Aalen. Sonst wirds sehr schwer...
Kannst du eigentlich auch mehr schreiben als jedes Mal nur einen Satz? Testspiele haben für mich überhaupt nichts zu bedeuten...nächste Woche zählt es! Ich hoffe das man sich im Trainingslager richtig eingespielt hat in dem neuen System mit Löning. Zudem muss man endlich mal diese Auswärtsschwäche ablegen, am besten schon in Aalen. Sonst wirds sehr schwer...
01.02.2014 - 18:48 Uhr
Es wird nicht schwer, denn es ist schon schwer (genug). Das heutige Spiel erinnert mich etwas an den Auftritt in Sandhausen: Trotz Chancen keine Tore.
Aber vielleicht hat man heute auch nicht alles gezeigt, um anwesende Aalener Spione zu täuschen.
Aber vielleicht hat man heute auch nicht alles gezeigt, um anwesende Aalener Spione zu täuschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.