29.06.2007 - 20:10 Uhr
Veilchen-Test in Sosa
Der FC Erzgebirge Aue hat am Abend in Sosa (Kreis Aue-Schwarzenberg) das erste Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung klar gewonnen. Gegen den Kreis- ligisten FSV Sosa hieß es am Ende 15:1 (10:0). Die Torschützen auf Auer Seite waren Marco Kurth, Tom Geißler, Ljubisa Strbac, Benjamin Boltze (je 2), Thomas Paulus, Fiete Sykora, Florian Heller, Kevin Hampf, Maik Georgi, Nicolas Feldhahn und Daniel Rupf. Vor 1.600 Zuschauern sorgte Tobias Neubert für den Treffer der Gastgeber.
Die nächsten Vorbereitungsspiele stehen für das Team von Gerd Schädlich am kommenden Dienstag (03.07., Anstoß jeweils 18 Uhr) beim BSV Gelenau und beim SSV Lichtenstein auf dem Programm.
Quelle.fc-erzgebirge-aue.de
Georgi im Team nur Test oder schon aus der II. übernommen
Der FC Erzgebirge Aue hat am Abend in Sosa (Kreis Aue-Schwarzenberg) das erste Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung klar gewonnen. Gegen den Kreis- ligisten FSV Sosa hieß es am Ende 15:1 (10:0). Die Torschützen auf Auer Seite waren Marco Kurth, Tom Geißler, Ljubisa Strbac, Benjamin Boltze (je 2), Thomas Paulus, Fiete Sykora, Florian Heller, Kevin Hampf, Maik Georgi, Nicolas Feldhahn und Daniel Rupf. Vor 1.600 Zuschauern sorgte Tobias Neubert für den Treffer der Gastgeber.
Die nächsten Vorbereitungsspiele stehen für das Team von Gerd Schädlich am kommenden Dienstag (03.07., Anstoß jeweils 18 Uhr) beim BSV Gelenau und beim SSV Lichtenstein auf dem Programm.
29.06.2007 - 20:48 Uhr
Zitat von Kapvero:
Veilchen-Test in Sosa
Beeindruckender Zuschauerschnitt...
Georgi war nie in der 2. Mannschaft...Der ist im Juniorenbereich tätig. Da man heute, wie du sagtest, die 1. und 2. Mannschaft auflaufen lassen wollte...ist Georgi für mich der sichere Aufrücker, da er bisher keiner der beiden Kategorien angehört.
Veilchen-Test in Sosa
Beeindruckender Zuschauerschnitt...
Georgi war nie in der 2. Mannschaft...Der ist im Juniorenbereich tätig. Da man heute, wie du sagtest, die 1. und 2. Mannschaft auflaufen lassen wollte...ist Georgi für mich der sichere Aufrücker, da er bisher keiner der beiden Kategorien angehört.
30.06.2007 - 10:36 Uhr
So, nun geb ich mal meinen Senf zum gestrigen Spiel ab. Ich hab das gestern 2 Std. lang versucht, aber jedes Mal, wenn ich auf abschicken gegangen bin, kam die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Rechte hätte. Das begreife, wer will. :(
Zum Spiel:
Da waren alle außer Hansen und Klinka. Emma, Skerdi, Kosi und Jiri ham sich gar net erst umgezogen. Von Jiri weiß ich, dass er wg. der Verletzungsgefahr auf Kunstrasen net spielen durfte.
Anfangaufstellung: Bobel –Paulus, Henne, Treher - Sträßer, Kurthi, Geißler – Fiete und die 3 Probespieler. Bobel hatte erwartungsgemäß nischt zu tun. Paulus ganz stark, mit Übersicht und laut dirigierend. In der 1. Hz. War richtig Feuer drin, speziell bei den Probespielern hat man gemerkt, dass sie wollten. Die Abstimmung fehlt noch.
2. Halbzeit: Bobel, Henne, Treher blieben, alle anderen raus. Dafür Flo, Fabian Müller, Hampf, Rupf, Georgi, Feldhahn, Lenze und Norman Loose rein. Der Spielfaden war komplett weg. Keiner auffällig, sporadisch doch ab und an ein schneller und schöner Angriff. Die Jungs müssen sich noch finden.
War ein schöner Abend, war ganz schöner Betrieb auf’m Sportplatzgelände.
:o
Zum Spiel:
Da waren alle außer Hansen und Klinka. Emma, Skerdi, Kosi und Jiri ham sich gar net erst umgezogen. Von Jiri weiß ich, dass er wg. der Verletzungsgefahr auf Kunstrasen net spielen durfte.
Anfangaufstellung: Bobel –Paulus, Henne, Treher - Sträßer, Kurthi, Geißler – Fiete und die 3 Probespieler. Bobel hatte erwartungsgemäß nischt zu tun. Paulus ganz stark, mit Übersicht und laut dirigierend. In der 1. Hz. War richtig Feuer drin, speziell bei den Probespielern hat man gemerkt, dass sie wollten. Die Abstimmung fehlt noch.
2. Halbzeit: Bobel, Henne, Treher blieben, alle anderen raus. Dafür Flo, Fabian Müller, Hampf, Rupf, Georgi, Feldhahn, Lenze und Norman Loose rein. Der Spielfaden war komplett weg. Keiner auffällig, sporadisch doch ab und an ein schneller und schöner Angriff. Die Jungs müssen sich noch finden.
War ein schöner Abend, war ganz schöner Betrieb auf’m Sportplatzgelände.
:o
30.06.2007 - 12:44 Uhr
Also die Verpflichtung von Paulus hat mich bis jetzt schon überzeugt. Der hat das Zeug uns richtig weiter zu helfen :)
03.07.2007 - 20:26 Uhr
Die Veilchen haben heut das Testspiel bei BSV GElenau 5:0 gewonnen.Dir Toore schoissen in der 2Halbzeit Geißler,Emmerich,Blanckenburg,Geißler,Strabac
03.07.2007 - 21:23 Uhr
Bin auch der Meinung, dass uns Paulus weiterbring, der ist meines erachens zur Zeit unser bester Verteidiger und sogar einer der besten IV der Liga, das war mal wiederne richtige Verstärkung.
Frag mich nur, wen Gerd auf die Bank setzen will ?
Emma, der einer unserer Treusten Spierl ist und wenn er nicht verletz war immer einer unserer besten Leute war (vorletzte Saison sogar in der Saison des Jahres) und obendrein noch Kapitän ist, oder
Kosi, der letzte Saison unser bester Verteidiger war, oder
Paulus, der meines Erachtens der bestn und vor allem noh jüngest von den drein ist.
Frag mich nur, wen Gerd auf die Bank setzen will ?
Emma, der einer unserer Treusten Spierl ist und wenn er nicht verletz war immer einer unserer besten Leute war (vorletzte Saison sogar in der Saison des Jahres) und obendrein noch Kapitän ist, oder
Kosi, der letzte Saison unser bester Verteidiger war, oder
Paulus, der meines Erachtens der bestn und vor allem noh jüngest von den drein ist.
03.07.2007 - 21:26 Uhr
hat jemand ahnung wie AUe gegen Lichtestein gespielt hat ??
04.07.2007 - 12:35 Uhr
Aue im Doppel-Test erfolgreich
Der FC Erzgebirge Aue hat am Abend zwei Vorbereitungsspiele bestritten. Die Veilchen gewannen beim BSV Gelenau durch Tore von Tom Geißler (2), Roy Blankenburg, Jörg Emmerich und Neuzugang Ljubisa Strbac mit 5:0 (0:0). Im Spiel beim SSV Lichtenstein hieß es am Ende 12:0 (7:0). Hier trafen Kevin Hampf (4), Tomas Klinka, Mike Georgi, Markus Müller (je 2) und René Trehkopf. Einen Treffer steuerten die Lichtensteiner bei.
Beim FC Erzgebirge sind derzeit Fiete Sykora, Florian Heller (beide Oberschenkelzerrung) und Kevin Hansen (Leistenprobleme) verletzt. Deshalb kamen heute auch einige Nachwuchsspieler zum Einsatz. Bei Kevin Hansen wird morgen entschieden, ob eine Operation notwendig ist.
www.fc-erzgebirge.de
Der FC Erzgebirge Aue hat am Abend zwei Vorbereitungsspiele bestritten. Die Veilchen gewannen beim BSV Gelenau durch Tore von Tom Geißler (2), Roy Blankenburg, Jörg Emmerich und Neuzugang Ljubisa Strbac mit 5:0 (0:0). Im Spiel beim SSV Lichtenstein hieß es am Ende 12:0 (7:0). Hier trafen Kevin Hampf (4), Tomas Klinka, Mike Georgi, Markus Müller (je 2) und René Trehkopf. Einen Treffer steuerten die Lichtensteiner bei.
Beim FC Erzgebirge sind derzeit Fiete Sykora, Florian Heller (beide Oberschenkelzerrung) und Kevin Hansen (Leistenprobleme) verletzt. Deshalb kamen heute auch einige Nachwuchsspieler zum Einsatz. Bei Kevin Hansen wird morgen entschieden, ob eine Operation notwendig ist.
www.fc-erzgebirge.de
04.07.2007 - 12:35 Uhr
sorry Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 04.07.2007 um 12:36 Uhr bearbeitet
06.07.2007 - 20:14 Uhr
Zitat
Veilchen-Test gegen Auerbach
In Geyer (Landkreis Annaberg) hat der FC Erzgebirge Aue am Abend ein Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten VfB Auerbach/V. 1:0 (0:0) gewonnen. Vor 1200 Zuschauern traf Kapitän Jörg Emmerich in der 64. Minute per Foulelfmeter für die Veilchen. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen können. Viele Chancen blieben aber ungenutzt. Zum Abschluss dieser Trainingswoche ist die Elf von Trainer Gerd Schädlich morgen beim Kreisligisten SV Fortschritt Lunzenau zu Gast. Spielbeginn ist 15 Uhr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.