16.07.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von Kapvero:
Keine Angst so schlecht bin ich ja auch da nicht.;)
Aber bin jetzt auch kein Streber oder sowas...
Na da ist ja das Vaterherz wieder sehr beruhigt! :p
Keine Angst so schlecht bin ich ja auch da nicht.;)
Aber bin jetzt auch kein Streber oder sowas...
Na da ist ja das Vaterherz wieder sehr beruhigt! :p
16.07.2008 - 19:32 Uhr
Ähm kommen wir grad vom thema ab?
16.07.2008 - 19:42 Uhr
Zitat von Kapvero:
Nööö!!! Wismut hat gestern 5:0 gewonnen! :p
Nööö!!! Wismut hat gestern 5:0 gewonnen! :p
18.07.2008 - 19:13 Uhr
Die erste Halbzeit seint von uns ja gar nicht schlecht gewesen zu sein, wobei mich die Aufstellung von Hensel in der Verteidigung etwas überrascht hat. Vielleicht ist er aber dort etwas effektiver, als bisher im Sturm. ;)
18.07.2008 - 19:22 Uhr
Davon gehe ich aus, dass Paulus und Cimen vertauscht wurden. Um das einschätzen zu können, müsste man jetzt einen Blick auf den Platz werfen. :/:
Das mit Hensel ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber warten wir's mal ab.
Yigi: ich hoffe immer noch, dass es daran liegt, dass Weber ihn vielleicht behutsam aufbauen will-würde auch Sinn machen.
Feick scheint wieder ein besonderer Aktivposten zu sein. Allerdings macht Cottbus jetzt mehr Druck.
Das mit Hensel ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber warten wir's mal ab.
Yigi: ich hoffe immer noch, dass es daran liegt, dass Weber ihn vielleicht behutsam aufbauen will-würde auch Sinn machen.
Feick scheint wieder ein besonderer Aktivposten zu sein. Allerdings macht Cottbus jetzt mehr Druck.
18.07.2008 - 19:34 Uhr
Es wundert mich e bissl, dass offenbar Cottbus jetzt mehr zuzusetzen hat. Wir sollten eigentlich in der Vorbereitung weiter sein als die. Ausserdem hatten die gestern noch e Spiel bein Tschechen.
Yigi kommt für El Berkani. An dem hält Weber immer ziemlich lange fest, obwohl er leistungsmäßig (zumindest auch heute namentlich im Ticker) nicht sonderlich auffällt.
Yigi kommt für El Berkani. An dem hält Weber immer ziemlich lange fest, obwohl er leistungsmäßig (zumindest auch heute namentlich im Ticker) nicht sonderlich auffällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 18.07.2008 um 19:35 Uhr bearbeitet
18.07.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Ja, langsam wird's erdrückend...
Vielleicht legen unsere Jungs ja mal einen Konter hin. Irgendwie fällt schon noch ein Tor.
Stellt sich die Frage, wer den Konter durchziehen soll. So die richtige Kontermannschaft waren wir wohl noch nie. :/:
Ja, langsam wird's erdrückend...
Vielleicht legen unsere Jungs ja mal einen Konter hin. Irgendwie fällt schon noch ein Tor.
Stellt sich die Frage, wer den Konter durchziehen soll. So die richtige Kontermannschaft waren wir wohl noch nie. :/:
18.07.2008 - 19:53 Uhr
Da es auch ein bisschen um die goldene Ananas ging, sollte man dem Ergebnis nicht zu viel Bedeutung geben.
Ich denke, die erste Halbzeit war ganz gut soweit. Vielleicht können uns die Live-Spione den Leistungsabfall etwas näher erläutern. ;)
Ich denke, die erste Halbzeit war ganz gut soweit. Vielleicht können uns die Live-Spione den Leistungsabfall etwas näher erläutern. ;)
18.07.2008 - 20:47 Uhr
Also, überzeugt haben mich heute Fabi Müller, Curri Steve Müller auch einigermaßen, Hochscheidt, Feick und auch Hensel, weil ihr hier so skeptisch seit, der hat seine Sache gut gemacht. Yigi war heute nicht so glücklich, in der letzten Minute stand er allein vorm Tor und schießt dem Torwart aber in die Arme, den hätte ich versenkt...naja... Unser Testspieler, der Blaha, naja, hat einige Male den Ball ganz gut mit dem Kopf weitergeleitet, aber konnte nie wirklich seine Kopfballstärke, präsentieren, weil zu wenig über die Flügel ging, es wurde zu oft versucht durch die Mitte zu spielen, obwohl sie wussten, das sie da vorne so nen großen hatten. Der Testspieler in der Abwehr von dem hab ich nichts gesehn...Paulus brüllte viel rum, war aber heute teilweise ein klein wenig unsicher, Kos wie gewohnt sicher, Flauder in der 2. Halbzeit hatte wie gewohnt Schwächen beim Abstoß, aber auch ein zwei Mal ne großartige Parade dabei, Männel 1. Hälfte hatte nicht viel zu tun.
Alles in allem 1. Hälfte war überzeugend, 2. nicht, hätte Yigi in der letzten Minute die riesen Chance reingemacht wären alle trotzdem zufrieden gewesen...naja, war nur ein Testspiel, alles in allem sieht man, das die Mannschaft Potential hat und schneller nach vorn kommt teilweise als letztes Jahr, von Feick getretene Standartaktionen waren auch ordentlich.
So mal meine Spieleinschätzung.
Alles in allem 1. Hälfte war überzeugend, 2. nicht, hätte Yigi in der letzten Minute die riesen Chance reingemacht wären alle trotzdem zufrieden gewesen...naja, war nur ein Testspiel, alles in allem sieht man, das die Mannschaft Potential hat und schneller nach vorn kommt teilweise als letztes Jahr, von Feick getretene Standartaktionen waren auch ordentlich.
So mal meine Spieleinschätzung.
18.07.2008 - 20:54 Uhr
Seh ich genauso. Karasiak konnte mich nicht überzeugen. Bei Blaha weiß ich nicht so richtig. Bin mir nicht sicher. Denke aber eher nicht das er bleibt. Mit dem Ergebnis bis ich zufrieden. Mit der 2. Halbzeit allerdings nicht so. Dennoch war die 1. meiner Meinung nach richtig gut. Mal sehen was sie gegen Cottbus II zeigen.
MIr is noch aufgafallen, dass die neuen Trikots in echt noch besser aussehen. Wären sie nicht so teuer hätte ich gleich eins genommen. Dieses Design in weiß mit einem Lila Streifen würde sich sicher prima als Away machen. Und habt ihr euch mal den Ordner links vom Eingang der die Autos reinließ angeschaut? Ich wusste gar nicht das Felix Magath bei Aue jobbt. :ugly
MIr is noch aufgafallen, dass die neuen Trikots in echt noch besser aussehen. Wären sie nicht so teuer hätte ich gleich eins genommen. Dieses Design in weiß mit einem Lila Streifen würde sich sicher prima als Away machen. Und habt ihr euch mal den Ordner links vom Eingang der die Autos reinließ angeschaut? Ich wusste gar nicht das Felix Magath bei Aue jobbt. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.