Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#781
19.12.2010 - 14:27 Uhr
Hampf ist wohl entweder Hensel oder Hochscheidt. :D
Ich tendiere zu erstem.
Hampf spielt bei Chemnitz heute mit, da werden die Leute was verwechselt haben.

Ich glaube nicht, dass viel mehr mitgekommen sind.
Vllt. noch einer, aber 8 Leute müssten doch reichen bei 1:4.
Vorbereitung 2014/15 |#782
19.12.2010 - 14:31 Uhr
eigentlich interessiert hallenfussball kein mensch. :D
Vorbereitung 2014/15 |#783
19.12.2010 - 14:32 Uhr
Schade, ich hatte schon auf einen frischen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs gehofft. Aber den Wunsch muss ich wohl erstmal auf die lange Bank schieben. :(

Letztlich schade ums Preisgeld, das hätte man durchaus gebrauchen können. Aber vielleicht bekommt man noch einige Packungen Nudeln.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 19.12.2010 um 14:32 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#784
19.12.2010 - 17:03 Uhr
Ach die 3.000€, ich glaube kaum, dass die fest eingeplant waren, bei 1,8 Mio. :D

Naja der 22-jährige Patrick Grandner aus der II. hat ja mitgespielt.
Der spielt schon über Jahre eine gute Rolle in der II.Mannschaft. ;)
Vorbereitung 2014/15 |#785
19.12.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Kapvero:
Ach die 3.000€, ich glaube kaum, dass die fest eingeplant waren, bei 1,8 Mio. :D

Naja der 22-jährige Patrick Grandner aus der II. hat ja mitgespielt.
Der spielt schon über Jahre eine gute Rolle in der II.Mannschaft. ;)

Bei 4.000 EUR Strafe vom DFB, wären die 3.000 EUR schon was wert gewesen.

Naja, ich vermisse insgeheim halt schon die Nachwuchsspieler bei der Ersten. Es ist alles sehr undurchlässig nach oben hin, scheint mir. Aber darüber kann man anderswo nochmal reden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vorbereitung 2014/15 |#786
19.12.2010 - 17:34 Uhr
Das liegt aber weniger am Verein, sondern mMn mehr an der Qualität.
Gerade in unserer II. versucht man dieses Jahr viele junge Spieler auszubilden.
Wolny,Ristovski,Albustin,Heßmann und Kunert gehören dieses Jahr zum Stammpersonal.
Das ist immerhin eine positive Entwicklung.
Jedoch müssen wir auch Leute wie Lobsch und Boroczinski weiterbeschäftigen. :rolleyes
Mir fehlt es etwas an den Top-Talenten. Wir hatten ja Philip Hauck, aber durch unsere schwache Nachwuchsarbeit hat ihn jetzt Wolfsburg geschnappt.
Genauso kann das mit anderen passieren.
Ich hoffe mal, dass wir zeitnah Thomas Stock hochziehen und den in der II. spielen lassen.
Das wäre einer für Liga 2.
Ansonsten denke ich reicht es einfach nicht den Sprung von der Jugend-Regio in die Männer-5.,in die Männer-2..
Und das innerhalb von maximal 4 Jahren.

Alles Weitere im Thread FC Erzgebirge Aue II
Vorbereitung 2014/15 |#787
27.12.2010 - 00:06 Uhr
am 8. Januar spielt Eskisehirspor gegen Erzgebirge Aue. Die Spieler werden sich in diesem Hotel befinden:
http://www.arkitera.com/...roject/2009/Calista/calista01.jpg
http://www.turizmhaberleri.com/...calista_hotele_verildi.jpg
Vorbereitung 2014/15 |#788
27.12.2010 - 11:26 Uhr
Die Links funktionieren nicht.
Ist auch bekannt, zu welcher Uhrzeit das Spiel stattfindet?

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#789
28.12.2010 - 11:03 Uhr
Laut Plan der Vorbereitung findet am 6.1 noch ein Testkick gegen Kardemir Karabükspor statt. Dieser Verein spielt ebenfalls in der ersten Liga, wie Eskisehirspor auch.

An dieser Stelle habe ich noch eine Frage zu dem Hallenfußballturnier in Altenburg. Das findet am 2.1 statt und was ich mich nun frage ist, welche Mannschaft man da erwarten kann, eine Nachwuchsmannschaft oder eine Traditionsmannschaft?

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#790
28.12.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Viridian:
Die Links funktionieren nicht.
Ist auch bekannt, zu welcher Uhrzeit das Spiel stattfindet?

Die Uhrzeit ist noch nicht bekannt, hier sind die fotos (runter scrollen)
http://www.eskisehirspor.com/forum/forum_posts.asp?TID=2108&PN=326

kurze Information zu karabükspor, die haben 3-4 junge spieler die die ganze mannschaft dominieren (Torschützenkönig aktuell: 12 Tore Emenike (Karabükspor))
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.