Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#71
18.07.2007 - 16:25 Uhr
Ist aber auch neu...beim regulären fahrplan steht das meines wissens nicht,oder?

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#72
18.07.2007 - 16:32 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Ist aber auch neu...beim regulären fahrplan steht das meines wissens nicht,oder?

http://www.fc-erzgebirge.de

da stehts gleich auf der ersten seite bei den news
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mobby am 18.07.2007 um 16:33 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#73
18.07.2007 - 16:34 Uhr
Zitat von Mobby:

http://www.fc-erzgebirge.de

da stehts gleich auf der ersten seite bei den news

Gut das wir dich haben. Dich und de kleenen aardäppeln

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#74
18.07.2007 - 19:24 Uhr
Zitat
Aue-Test gegen Pößneck

Im thüringischen Bad Blankenburg hat der FC Erzgebirge Aue am Abend ein Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten VfB Pößneck durch Tore von Tom Geißler und Daniel Rupf 2:1 (1:1) gewonnen. Bereits seit Wochenbeginn weilt der FC Erzgebirge in Bad Blankenburg, wo sich die Mannschaft noch bis zum Samstag (21.07.07) in einem Trainingscamp auf die neue Saison vorbereitet. Auf der Rückreise erfolgt am Samstag ein Zwischenstopp in Plauen. Dort trifft das Team von Gerd Schädlich in einem Blitzturnier auf Banik Ostrava und Gastgeber VFC Plauen. Turnierbeginn im Vogtlandstadion ist um 14 Uhr. Der FC Erzgebirge spielt um 15 Uhr gegen Ostrava und anschließend gegen Plauen.
Quelle: http://www.fc-erzgebirge.de

nicht unbedingt der reißer das ergebniss.
aber ist ja zum glück noch vorbereitung :/:
Vorbereitung 2014/15 |#75
18.07.2007 - 19:55 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat
Aue-Test gegen Pößneck

Im thüringischen Bad Blankenburg hat der FC Erzgebirge Aue am Abend ein Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten VfB Pößneck durch Tore von Tom Geißler und Daniel Rupf 2:1 (1:1) gewonnen. Bereits seit Wochenbeginn weilt der FC Erzgebirge in Bad Blankenburg, wo sich die Mannschaft noch bis zum Samstag (21.07.07) in einem Trainingscamp auf die neue Saison vorbereitet. Auf der Rückreise erfolgt am Samstag ein Zwischenstopp in Plauen. Dort trifft das Team von Gerd Schädlich in einem Blitzturnier auf Banik Ostrava und Gastgeber VFC Plauen. Turnierbeginn im Vogtlandstadion ist um 14 Uhr. Der FC Erzgebirge spielt um 15 Uhr gegen Ostrava und anschließend gegen Plauen.
Quelle: http://www.fc-erzgebirge.de

nicht unbedingt der reißer das ergebniss.
aber ist ja zum glück noch vorbereitung :/:

Ja die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele sind alle nicht sehr berauschend.Aber wie schon gesagt sind halt nur Testspiele.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#76
18.07.2007 - 20:06 Uhr
Sollte Aue heut nicht gegen Mäuselwitzspielen und nich gegen Pößneck.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#77
19.07.2007 - 17:34 Uhr

Aus Blitzturnier wird Testspiel

Aus dem für Samstag in Plauen angekündigten Blitzturnier wird nichts. Grund:
Banik Ostrava hat seine Teilnahme abgesagt. Dafür kommt es nun zum
ursprünglich geplanten Vorbereitungsspiel der Veilchen beim VFC Plauen.
Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr im Vogtlandstadion.

http://www.fc-erzgebirge.de/

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#78
19.07.2007 - 17:39 Uhr
Is ja lustig :D
Aue : Plauen
dann Blitzturnier
dann wieder
aber naja ich denke das ist ein harter Brocken und da muss man eben mal schauen aber ich denke das sollten wir gewinnen
Mein Tipp 4:1
2mal Kaufman, Heller,Feldhahn und ein Plauener

endlich geschafft

:cool :D Post 300 :D :cool
Vorbereitung 2014/15 |#79
19.07.2007 - 17:45 Uhr
Zitat von Kapvero:
Is ja lustig :D
dann Blitzturnier
dann wieder
aber naja ich denke das ist ein harter Brocken und da muss man eben mal schauen aber ich denke das sollten wir gewinnen
Mein Tipp 4:1
2mal Kaufman, Heller,Feldhahn und ein Plauener

endlich geschafft

:cool :D Post 300 :D :cool

dann alles gute zur 300.
Bei Aue ändert sich das dieses Jahr andauernd was die Testspiele angeht,man sollte ja auch erst gegen Mäuselwitz spielen.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#80
20.07.2007 - 09:46 Uhr
Ist dieses Jahr schon etwas eigenartig...

Ich hoffe, dass unsere Veilchen sich vor dem offiziellen Saisonstart noch mal austoben.

Ein 3:0 für Aue hoff ich mal. Die Plauener haben zwar gegen RWE gewonnen und haben wirklich starke Spieler geholt, aber man sollte schon spüren, dass wir ein paar Klassen höher spielen

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.