Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#81
20.07.2007 - 09:52 Uhr
Ein Sieg sollte schon sein. Wenn wir verlieren ist am Ende das Selbstvertrauen schon komplett vor der Saison futsch.
Ich hoffe mal, dass wir hinten sicher stehen und mehrere Stürmer gut spielen und auch mal einnetzen.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Vorbereitung 2014/15 |#82
20.07.2007 - 11:45 Uhr
Würd doch mal Zeit für eine Souveräne Vorstellung in der Vorbereitung,eine richtig gute Leistung ham mar ja in den testspielen bis jetz noch nicht gehabt.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#83
20.07.2007 - 11:50 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Würd doch mal Zeit für eine Souveräne Vorstellung in der Vorbereitung,eine richtig gute Leistung ham mar ja in den testspielen bis jetz noch nicht gehabt.

Naja man hat bisher auch schon viel ausprobiert....Denke unsere Stammverteidigung steht schon

--------------------Bobo---------------------
----Kos------------Paulus------------Emma----

dann davor noch 's Kurthel und evtl. Feldhahn und da kommt nix mehr durch....

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#84
20.07.2007 - 11:53 Uhr
Ja wir ham dafür ja sogar einen eigenen Thread aber wir könnten ja auch wenn wir so spielen ist es sicherlich möglich das wir wieder die Beste Abwehr haben oder eine der besten
Vorbereitung 2014/15 |#85
20.07.2007 - 11:54 Uhr
So wird es wohl aussehen. Feldhahn könnte sich dann auch öfter in die Offensive einschalten, während Kurthi absichert.
Die Defensive wird stehen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Vorbereitung 2014/15 |#86
21.07.2007 - 11:11 Uhr
Zitat von Freie Presse:
Die Organisation seines Abschiedsspiels hat Juskowiak inzwischen selbst in die Hand genommen. "Zu 99 Prozent wird am
6. September Lech Poznan beim FC Erzgebirge antreten. Noch länger wollte ich damit auch nicht warten, schließlich möchte ich nicht als Fußball-Rentner nach Aue zurückkehren", lacht Juskowiak, der dem FCE aus der Ferne die Daumen für einen gelungenen Start in die Saison drückt und verspricht: "Das eine oder andere Spiel werde ich live im Erzgebirgsstadion verfolgen."

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#87
21.07.2007 - 17:51 Uhr
Testspiel in Plauen

Der FC Erzgebirge Aue hat heute auf der Rückreise aus dem Trainingslager einen Zwischenstopp in Plauen eingelegt. Dort gewannen die Veilchen im Vogtlandstadion ein Testspiel gegen den Oberligisten VFC Plauen mit 3:1 (1:1). Der VFC war zunächst durch Sven Kubis in Führung gegangen. Florian Heller, Tomas Klinka und Fabian Müller brachten die Veilchen auf die Siegerstraße.
Das nächste Vorbereitungsspiel bestreitet das Team von Cheftrainer Gerd Schädlich am Dienstag (24.07.) gegen FK Usti nad Labem. Diese Begegnung findet in Glauchau statt. Anstoß im Sportpark an der Meerander Straße ist 18 Uhr.

http://www.fc-erzgebirge.de/

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#88
21.07.2007 - 19:04 Uhr
Ja 3:1 ist jetzt nicht der Hammer aber da ich Plauen stärker als Auerbach einschätze
find ich das Ergebnis erstmal auch nicht schlecht
Klinka hat auch mal wieder getroffen ist ja auch gut nur
das eben die anderen nicht treffen ist nicht so schön
also das wieder zwei Mittelfeldspieler es richten müssen
aber da sieht man das eben auch unser Mittelfeld torgefährlicher geworden ist ;)
Vorbereitung 2014/15 |#89
21.07.2007 - 20:02 Uhr
Beim Spiel war Bobo die ganze Zeit im Kasten...Ein Omen? Oder macht das nächste allein Kelle?

Schädlich forderte Curri auf mehr zu laufen, was Curri aber sehr aufstieß. Danach musste er vom Platz.

Äußerst positiv wieder Feldhahn und man staune Müller...Beide sehr lauffreudig und gut im Spiel...Müller 1. Einwechselkandidat fürs Mittelfeld? Wäre toll wenn sich mal ein junger Spieler neben Hampf etablieren könnte.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#90
21.07.2007 - 20:19 Uhr
Warst du dort?
Bobel im Kasten finde ich schon etwas merkwürdig
weil wenn man gewollt hätte hätte man ja auch Bobel eine und Keller eine Halbzeit spielen lassen
Curri finde ich das er sowieso nur Joker obwohl Hampf ihm jetzt diese Rolle sicherlich auch noch abläuft
aber das gefällt mir nicht das er gegenüber dem Trainer so negativ auffällt
Feldhahn 1.Einwechselkanditat! wenn nicht Stammspieler
der ist sicherlich im Vergleich zum Alter einer der besten def.Mittelfeldspieler in der 2.BuLi
und da ist es auch mal nicht so schlimm wenn Kurth mal ausfällt(ausser wegen Führungsperson)
und mich freut es auch das Müller ein Tor gemacht hat
er wird immer besser und wenn sie beide so einsatzfreudig sind dann wird Feldhahn Stammspieler und Müller 1.Einwechsler
Zum Testspiel Aue : Usti nad labem fahr ich nach Glauchau vllt kommt ja noch jemand mit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.