27.05.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Zitat von dr94er:
Ich will mal gern des Tor vom Martin Männel sehn :D aber man sollte mal drüber nachdenken, ihn auch als Feldspieler einzustezen... ;) Was ? :rolleyes das war Ironie ;)Das kam aber nicht so rüber! ;)
Außerdem hast du dafür das falsche Smile gewählt.
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Zitat von dr94er:
Ich will mal gern des Tor vom Martin Männel sehn :D aber man sollte mal drüber nachdenken, ihn auch als Feldspieler einzustezen... ;) Was ? :rolleyes das war Ironie ;)Das kam aber nicht so rüber! ;)
27.05.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Zitat von dr94er:
Warum das falsche?
Ich benutze für Ironie meist gar keine Smiles.
Sollns die Leute doch selber heraus finden wies gemeint ist.
Zitat von Willi15:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Zitat von dr94er:
Warum das falsche?
Ich benutze für Ironie meist gar keine Smiles.
Sollns die Leute doch selber heraus finden wies gemeint ist.
27.05.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Zitat von dr94er:
das war ein ironisches augenzwinkern in erwartung das es als ironie verstanden wird, jetzt klar? ;)
Zitat von Willi15:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Zitat von dr94er:
das war ein ironisches augenzwinkern in erwartung das es als ironie verstanden wird, jetzt klar? ;)
27.05.2009 - 21:06 Uhr
http://fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=4839#art4839
Freundschaftsspiel in Freiberg 4:1 gewonnen, passt jetz eigentlich schmitt auf die Mannschaft auf ?
Freundschaftsspiel in Freiberg 4:1 gewonnen, passt jetz eigentlich schmitt auf die Mannschaft auf ?
27.05.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Willi15:
das war ein ironisches augenzwinkern in erwartung das es als ironie verstanden wird, jetzt klar? ;) Teilweise. :D :rolleyes
Zitat von dr94er:
Freundschaftsspiel in Freiberg 4:1 gewonnen, passt jetz eigentlich schmitt auf die Mannschaft auf ?Ja, wer soll sie den sonst coachen.
Aber was mich wundert, warum man am ende einer Saison so viel Freundschaftsspiele macht, obwohl kein Testspieler da ist.
das war ein ironisches augenzwinkern in erwartung das es als ironie verstanden wird, jetzt klar? ;) Teilweise. :D :rolleyes
Zitat von dr94er:
Freundschaftsspiel in Freiberg 4:1 gewonnen, passt jetz eigentlich schmitt auf die Mannschaft auf ?Ja, wer soll sie den sonst coachen.
Aber was mich wundert, warum man am ende einer Saison so viel Freundschaftsspiele macht, obwohl kein Testspieler da ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 27.05.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
27.05.2009 - 21:11 Uhr
@Schakal, na wenigstens schonmal was :D
@dr94er, ja, Schmitt machts zur Zeit.
4:1 empfind ich als bissl gering, aber wenn man bedenkt, das einige Jugendspieler mitgespielt haben, ist das schon In ordnung.
@dr94er, ja, Schmitt machts zur Zeit.
4:1 empfind ich als bissl gering, aber wenn man bedenkt, das einige Jugendspieler mitgespielt haben, ist das schon In ordnung.
27.05.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Irgendwo schon!
Man testet jetzt denke ich, wer von den Jugendspielern nächstes Jahr aufrücken kann.
Umsonst werden bestimmt nicht Leute wie Sonntag,Einsiedel,Blankenburg,...spielen
Die Abwehrspieler und Mittelfeldspieler wissen wir ja (noch) gar nicht! ;)
Kann schon sein, dass pro HZ 4-5 Spieler aus der II.Mannschaft oder sogar aus der U19 eingesetzt wurden. ;)
Irgendwo schon!
Man testet jetzt denke ich, wer von den Jugendspielern nächstes Jahr aufrücken kann.
Umsonst werden bestimmt nicht Leute wie Sonntag,Einsiedel,Blankenburg,...spielen
Die Abwehrspieler und Mittelfeldspieler wissen wir ja (noch) gar nicht! ;)
Kann schon sein, dass pro HZ 4-5 Spieler aus der II.Mannschaft oder sogar aus der U19 eingesetzt wurden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 27.05.2009 um 21:39 Uhr bearbeitet
27.05.2009 - 21:44 Uhr
Für mich ist das ne reine Abschiedstournee vor Urlaub.
Wo man was für sein Image macht und kleinen in der Region ansässigen Vereinen einen Saisonhöhepunkt gibt.
Wie soll man den U19 Spieler oder Spieler der II. Mannschaft gegen solche Brotbüchsenvereine auf Wettkampftauglichkeit testen?
Wo man was für sein Image macht und kleinen in der Region ansässigen Vereinen einen Saisonhöhepunkt gibt.
Wie soll man den U19 Spieler oder Spieler der II. Mannschaft gegen solche Brotbüchsenvereine auf Wettkampftauglichkeit testen?
28.05.2009 - 20:41 Uhr
1:10 gewonnen gegen Thalheim!
Wie man das testen kann? Genau wie man die anderen Spieler testet!
Wie sie sich in die Mannschaft einbringen, ob sie treffen. Schuss-und Dribbelstärke,...
So en Zeug halt!
Auf was man so achtet bei "Testspielern". ;)
Heute waren mit Wendschuch,Blankenburg und Weirauch wieder min.3 aus der II. dabei.
Wie man das testen kann? Genau wie man die anderen Spieler testet!
Wie sie sich in die Mannschaft einbringen, ob sie treffen. Schuss-und Dribbelstärke,...
So en Zeug halt!
Auf was man so achtet bei "Testspielern". ;)
Heute waren mit Wendschuch,Blankenburg und Weirauch wieder min.3 aus der II. dabei.
28.05.2009 - 20:50 Uhr
Arne Feick hat heute in Thalheim auf die Frage, ob er für Aue nächste Saison noch ein paar Tore schießt, mit einem klipp und klaren ''JA'' geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.