Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#91
21.07.2007 - 22:21 Uhr
Nein war nicht dort...hab davon gelesen.

Wenn Curri so die Klappe aufreißt ist er bald gar nichts mehr...und spielt entweder nur bei der 2.Mannschaft oder fliegt ganz.

Hab mich bei Müller von Anfang an drüber gefreut, dass er kommt...hatte bloß noch kleine Bedenken was die Qualität betrifft, aber das läuft ja schon mal ziemlich gut...Hat das Potential zum Stammspieler.

Nee nach Glauchau rauf fahr ich nicht erst

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#92
21.07.2007 - 22:35 Uhr
Achso na ich kann ja dann erzählen wie es gegen Usti nad Labem war
sollte eigentlich ein 3:0 oder 4:1 drinsein
Ich habs ja vorhin schon gesagt Curri gefällt mir nicht
er bringt nicht mehr die Leistung wie früher und jetzt bemüht er sich noch nicht einmal
Müller hab ich mich eigentlich kaum gefreut dass er kommt weil ich gedacht habe das aus ihm sowas wie bei Jungwirth wird aber er scheint sich ja zu bemühen und das freut mich und Feldhahn fand ich von vornherein gut
Glauchau liegt ungefähr 15 km von mir weg deswegen fahr ich mal hoch
war ja bis jetzt zu keinem Testspiel
Vorbereitung 2014/15 |#93
21.07.2007 - 22:38 Uhr
Für mich ist der Weg nach Glauchau einfach zu weit...Bohemains Prag mach ich aber evtl mit

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#94
21.07.2007 - 22:58 Uhr
Glauchau auf jeden Fall
und Bohemians Prag muss ich erstmal sehen aber warscheinlich auch
Vorbereitung 2014/15 |#95
22.07.2007 - 00:44 Uhr
Glauchau komm ich vieleicht auch.War bis jetz bei 2 Testspielen.Gegen Prag komm ich auf jeden Fall.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#96
22.07.2007 - 10:43 Uhr
Dann sehen wir uns....Ich komm jetzt definitiv zur Saisoneröffnung

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schacht_Ole am 22.07.2007 um 10:45 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#97
23.07.2007 - 10:39 Uhr
Zitat von Vereinshomepage:
Offizielle Saisoneröffnung beim FC Erzgebirge

Zur offiziellen Saisoneröffnung beim FC Erzgebirge Aue läuft am Sonnabend (28.07.) Bohemians Prag im Lößnitztal auf. Spielbeginn ist 15 Uhr.

Erwartet werden die Fans im Erzgebirgsstadion aber bereits ab 12.30 Uhr im Bereich des ViP-Parkplatzes hinter der Haupttribüne. Dort rollt eigens zur Saisoneröffnung der Hasseröder Power Truck an. Auf dessen Showbühne wird u.a. FCE-Kultsänger Stefan Gerlach den Fans einheizen. Ebenso ist dort gegen 14 Uhr die Vorstellung der Mannschaft geplant. „Speziell die kleinen Veilchen-Fans dürfen sich auf eine große Hüpfburg freuen. Und Coca-Cola bringt mit einem Face-Painting-Team bestimmt reichlich Farbe ins Spiel“, verrät Marketingleiter Enrico Barth weitere Details.

Nach der Partie gegen Bohemians Prag steht dann im Bereich des Hasseröder Power Trucks noch eine Autogrammstunde auf dem Programm - quasi die Premiere der neuen FCE-Autogrammkarten sowie des Mannschaftsposters 2007/08. Und es geht, wie auch schon im Vorprogramm und auf der Videowand im Erzgebirgsstadion, um die neue Aue-DVD 'Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht.... Eine Erfolgs- geschichte in Lila-Weiß'. ‚Sport im Osten’ zeigt die Höhepunkte seit 2003: Tore, Triumphe, Typen und Tränen. Alles, was die Herzen der Veilchen-Fans höher schlagen lässt. Die DVD ist am Samstag natürlich auch im Stadion zu haben.

Die Einrittspreise sind 5 Euro (Vollzahler) und 3 Euro (erm.). Karten gibt es nur an der Tageskasse, und zwar ab 12.30 Uhr. Bereits gekaufte Abo-Karten für die neue Saison sind auch für das Spiel gegen Prag gültig.

http://www.fc-erzgebirge.de/

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#98
24.07.2007 - 20:49 Uhr
Also erstmal wir haben 2:1 gewonnen
und unsere Chancenverwertung war wieder mal miserabel also wir standen 4 mal vorm Leeren Tor und 1 mal haben wir getroffen
So jetzt zu den Neuzugängen
Halbzeit 1 und 2

Paulus:Ganz Starkes Spiel hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen starke Übersicht sehr gutes Kopfballspiel also einfach nur gut
Note:1

Feldhahn: Gewinnt so gut wie jedes Kopfballduell starke Zweikampfspielbilanz
aber unpräzise Flanken
Note:2

Halbzeit 1

Müller: Gut über den Flügel war auch schnell muss aber noch präzisere Flanken schlagen und ein katastrophaler Fehlpass zum 2:1
Note:3-

Strbac: Auch gutes Spiel wusste zu überzeugen das Tor habe ich nicht gesehen war zu spät da aber war sehr bemüht und hat auch gezeigt warum man ihn geholt hat
Note:2+

Bunderla:War bemüht sehr starkes Kurzpassspiel und gute Übersicht aber schwach im Abschluss und in der Zweikampfstärke
Note:3
Meine Empfehlung ihn nicht zu holen aber weiter zu beobachten

Halbzeit 2

Kaufman: Dribbelstark schnell bemüht und auch Zweikampffreudig aber sucht nicht den Abschluss und geht zu fahrlässig mit Möglichkeiten um

Sträßer:schnell und zweikampfstark Flanken muss er noch üben und Passspiel

Sykora:Schnell Kopfballstark und überragendes Kurz-und Laufpassspiel
aber er hatte zwei der 4 hundertprozentigen und konnte keinen verwandeln also Chancenverwertung ganz schwach
Note:2-

Nicht gespielt haben:Geißler , Hansen und Flauder

Keller die ganze Zeit im Tor mit 2 Riesenparaden bei dem 2:1 konnte er nichts machen

Gut also wir haben verdient gewonnen haben insgesamt ein gutes Passspiel man muss aber unbedingt noch was an der Chancenverwertung machen ansonsten kann man mit der Truppe den Klassenerhalt schaffen.
Ziel sollte das gesicherte Mittelfeld sein
aber ich habe nur diese Partie gesehen vllt. sieht das am Samstag schon ganz anders aus
Ich hoffe das ich eine gute Einschätzung gegeben habe :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 24.07.2007 um 21:02 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#99
24.07.2007 - 23:57 Uhr

Aue-Test gegen Usti

In Glauchau hat der FC Erzgebirge Aue am Abend ein Vorbereitungsspiel gegen FK Usti nad Labem 2:1 gewonnen. Alle Treffer fielen in der ersten Halbzeit. Zunächst trafen Ljubisa Strbac und Tomas Klinka für die Veilchen, Frantisek Prochazka war für den Zweitligisten aus Tschechien erfolgreich. Das Spiel in Glauchau sahen 800 Zuschauer. Am Samstag (28.07.) steht den Veilchen erneut ein Gegner aus Tschechien gegenüber. Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung ist Erstligist Bohemians Prag im Erzgebirgsstadion zu Gast.

Fc-erzgebirge.de

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#100
25.07.2007 - 09:43 Uhr
Zitat von Kapvero:
Also erstmal wir haben 2:1 gewonnen
und unsere Chancenverwertung war wieder mal miserabel also wir standen 4 mal vorm Leeren Tor und 1 mal haben wir getroffen
So jetzt zu den Neuzugängen
Halbzeit 1 und 2

Paulus:Ganz Starkes Spiel hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen starke Übersicht sehr gutes Kopfballspiel also einfach nur gut
Note:1

Feldhahn: Gewinnt so gut wie jedes Kopfballduell starke Zweikampfspielbilanz
aber unpräzise Flanken

Halbzeit 1

Müller: Gut über den Flügel war auch schnell muss aber noch präzisere Flanken schlagen und ein katastrophaler Fehlpass zum 2:1
Note:3-

Strbac: Auch gutes Spiel wusste zu überzeugen das Tor habe ich nicht gesehen war zu spät da aber war sehr bemüht und hat auch gezeigt warum man ihn geholt hat
Note:2+

Bunderla:War bemüht sehr starkes Kurzpassspiel und gute Übersicht aber schwach im Abschluss und in der Zweikampfstärke
Meine Empfehlung ihn nicht zu holen aber weiter zu beobachten

Halbzeit 2

Kaufman: Dribbelstark schnell bemüht und auch Zweikampffreudig aber sucht nicht den Abschluss und geht zu fahrlässig mit Möglichkeiten um

Sträßer:schnell und zweikampfstark Flanken muss er noch üben und Passspiel

Sykora:Schnell Kopfballstark und überragendes Kurz-und Laufpassspiel
aber er hatte zwei der 4 hundertprozentigen und konnte keinen verwandeln also Chancenverwertung ganz schwach
Note:2-

Nicht gespielt haben:Geißler , Hansen und Flauder

Keller die ganze Zeit im Tor mit 2 Riesenparaden bei dem 2:1 konnte er nichts machen

Gut also wir haben verdient gewonnen haben insgesamt ein gutes Passspiel man muss aber unbedingt noch was an der Chancenverwertung machen ansonsten kann man mit der Truppe den Klassenerhalt schaffen.
Ziel sollte das gesicherte Mittelfeld sein
aber ich habe nur diese Partie gesehen vllt. sieht das am Samstag schon ganz anders aus
Ich hoffe das ich eine gute Einschätzung gegeben habe :D

War durchaus zufriedenstellend @ Kapvero...Bei Sträßer glaube ich generell nicht, dass er noch so viel üben muss...Der muss genau wie Kaufman noch ins Team finden, dann klappt das auch mit dem Zusammenspiel und der Chancenauswertung.

Zu Bunderla, wenn er einen schwachen Abschluss hat, brauch man den auch nicht zu holen...Wie brauchen einen Spieler, der den Anderen vormacht wie man Tore schießt...Man kann ja in einem Jahr noch mal gucken...Mal sehen was noch so kommt.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.