Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#111
12.09.2007 - 08:28 Uhr
Da hatte man gestern abend wohl keine Lust zum Fußballspielen. :/:

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Vorbereitung 2014/15 |#112
12.09.2007 - 14:20 Uhr
Damit alle wissen, warum sich hier so geärgert wird:

Zitat
Veilchen unterliegen Halberstadt

Der FC Erzgebirge Aue am Abend ein Freundschaftsspiel beim VfB Germania Halberstadt 0:1 (0:0) verloren. Vor ca. 500 Zuschauern war Mario Hosenthien in der 80. Spielminute für den Oberligisten erfolgreich

Peinlich auf jeden Fall, damit wird Gerd nicht zufrieden sein, aber vllt. auch ein Zeichen ans Team, dass man (nach zwei Siegen) nicht mal gegen einen Viertligisten mit halber Kraft gewonnen wird.
Aber ich sehe das nicht so problematisch, Hauptsache ist, dass am Montag 110%-ige Konzentration herrscht, nur dann haben wir eine Chance.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Vorbereitung 2014/15 |#113
12.09.2007 - 14:44 Uhr
Zitat von Anonymus:

Zitat

Der FC Erzgebirge Aue am Abend ein Freundschaftsspiel beim VfB Germania Halberstadt 0:1 (0:0) verloren. Vor ca. 500 Zuschauern war Mario Hosenthien in der 80. Spielminute für den Oberligisten erfolgreich

Peinlich auf jeden Fall, damit wird Gerd nicht zufrieden sein, aber vllt. auch ein Zeichen ans Team, dass man (nach zwei Siegen) nicht mal gegen einen Viertligisten mit halber Kraft gewonnen wird.
Aber ich sehe das nicht so problematisch, Hauptsache ist, dass am Montag 110%-ige Konzentration herrscht, nur dann haben wir eine Chance.

Ich frag mich bloß warum man solche (sinnlosen) Testspiele ansetzt die man dann auch noch vergeigt... :/:

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Vorbereitung 2014/15 |#114
12.09.2007 - 18:37 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Anonymus:

Zitat

Ich frag mich bloß warum man solche (sinnlosen) Testspiele ansetzt die man dann auch noch vergeigt... :/:

besser als die ganze zeit nur training.
das ergebnis ist da eigentlich zweitrangig,wenngleich ärgerlich.
Vorbereitung 2014/15 |#115
06.10.2007 - 16:06 Uhr

Veilchen testen gegen Sachsen Leipzig

Die Punktspielpause in der kommenden Woche nutzt das Team von Chefcoach Gerd Schädlich für ein Testspiel. Gegner ist am Freitag (12. Oktober) der Oberligist FC Sachsen Leipzig. Das Spiel wird im Stadion von Lößnitz ausgetragen. Anstoß ist 16.30 Uhr.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=2719#art2719

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#116
12.10.2007 - 18:50 Uhr

Veilchen gewinnen Freundschaftsspiel

Der FC Erzgebirge Aue hat am Nachmittag in Lößnitz ein Testspiel gegen den Oberligisten FC Sachsen Leipzig 5:1 (1:0) gewonnen. Vor 525 Zuschauern sorgte Christian Siemund für den einzigen Treffer vor der Halbzeitpause. Danach trafen Fiete Sykora, Markus Richter (für Leipzig), Marco Kurth, Tomas Klinka und Adam Nemec.
In dieser Partie sollte auch der lange Zeit verletzte Kevin Hansen für die Veilchen zum Einsatz kommen. Allerdings klagte der Mittelfeldspieler nach dem heutigen Abschlusstraining erneut über Beschwerden im Adduktorenbereich, so dass sein Einsatz nicht möglich war.
Ronny Graßer 12.10.2007 18:30

Veilchen gewinnen Freundschaftsspiel

Der FC Erzgebirge Aue hat am Nachmittag in Lößnitz ein Testspiel gegen den Oberligisten FC Sachsen Leipzig 5:1 (1:0) gewonnen. Vor 525 Zuschauern sorgte Christian Siemund für den einzigen Treffer vor der Halbzeitpause. Danach trafen Fiete Sykora, Markus Richter (für Leipzig), Marco Kurth, Tomas Klinka und Adam Nemec.
In dieser Partie sollte auch der lange Zeit verletzte Kevin Hansen für die Veilchen zum Einsatz kommen. Allerdings klagte der Mittelfeldspieler nach dem heutigen Abschlusstraining erneut über Beschwerden im Adduktorenbereich, so dass sein Einsatz nicht möglich war.
Ronny Graßer 12.10.2007 18:30

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#117
12.10.2007 - 20:53 Uhr
Es hätte mir auch einmal gereicht aber ein Sieg is doch schön :D
Besonders freut es mich für Christian Siemund
der mit Rupf , Zwinge und le Beau ein Hoffnungsvolles Talent ist
Das die ansonsten nicht so guten Kurth , Sykora , Klinka treffen ist auch in ordnung
Und der Sturmtank hatte ja auch gegen Mainz Ladehemmungen
Achso alleine aus dem Grund das sich Hansen wieder verletzt hat sollten wir ihn aussortieren
Wir müssen uns noch einen Kreativspieler holen!
Und nochmal zum 5:1 Sieg ich denke das ist stark weil man z.B. gegen Auerbach die ja ebenfalls Oberliga spielen nur ein 0:0 bzw. einen 1:0 Sieg am Anfang der Saison bejubeln durften
Man sollte das ganze nicht überbewerten nur hoffentlich hat man jetzt da das letzte Testspiel 2:4 für Lech Poznan eher schlecht war einen neuen Auftrieb bekommen um gegen Augsburg erfolgreich bestehen zu können
Vorbereitung 2014/15 |#118
13.10.2007 - 12:01 Uhr
Zitat von Kapvero:
Es hätte mir auch einmal gereicht aber ein Sieg is doch schön :D
Besonders freut es mich für Christian Siemund
der mit Rupf , Zwinge und le Beau ein Hoffnungsvolles Talent ist
Das die ansonsten nicht so guten Kurth , Sykora , Klinka treffen ist auch in ordnung
Und der Sturmtank hatte ja auch gegen Mainz Ladehemmungen
Achso alleine aus dem Grund das sich Hansen wieder verletzt hat sollten wir ihn aussortieren
Wir müssen uns noch einen Kreativspieler holen!
Und nochmal zum 5:1 Sieg ich denke das ist stark weil man z.B. gegen Auerbach die ja ebenfalls Oberliga spielen nur ein 0:0 bzw. einen 1:0 Sieg am Anfang der Saison bejubeln durften
Man sollte das ganze nicht überbewerten nur hoffentlich hat man jetzt da das letzte Testspiel 2:4 für Lech Poznan eher schlecht war einen neuen Auftrieb bekommen um gegen Augsburg erfolgreich bestehen zu können

Hansen gleich aussortieren finde ich etwas voreilig.denn WENN er fit ist kann er uns helfen.
ich denke man sollte ihm die chance uns das zu beweisen auch geben.
Vorbereitung 2014/15 |#119
13.10.2007 - 13:16 Uhr
Vor zwei jahren hatte er Fußprobleme
Vor einem Jahr konnte er nur 6 Ligaspiele für Rostock absolvieren
Und dieses jahr hatte er als erstes Probleme mit dem bein dann ein Loch in der Leiste und jetzt Adduktorenprobleme
Der kann mit Fußball aufhören weil er ständig verletzt ist
Vorbereitung 2014/15 |#120
13.10.2007 - 13:28 Uhr
Hansen ist ein hervorragender Fussballer, der gerade unsere Standarts entscheidend nach vorne bringen könnte, wenn er mal fit ist. Sicherlich ist seine Verletzungsanfälligkeit ein Problem, da er uns v.a. sportlich fehlt, ein weiterer Kreativspieler wäre da sicher nicht zu verachten.
Aussortieren würde ich ihn aber sicher nicht, denn wenn fit, hilft er uns, wenn verletzt kostet er uns wohl nicht wirklich was, da wir mit Sicherheit keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall (gesetzlich maximal 6 Wochen) im Vertrag verankert haben.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.