Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#121
13.10.2007 - 16:59 Uhr
Doch natürlich haben wir die
weil wenn einer z.B. mit Kreuzbandriss ein halbes-dreiviertel Jahr ausfällt
und so lange kein Geld bekommt
Aber er hat einen leistungsbezogenen Zwei-Jahres-Vertrag also wenn er nicht spielt wird er sehr wenig bekommen
ich hatte am Anfang auch gedacht guter Transfer aber jetzt wenn er mit Adduktorenproblemen vllt wieder 2-3 Spiele nicht spielt
Ich meine es ist ja kein Wunder er hat das zeug zu Liga 1 aber mit den Verletzungen die nun wirklich sehr oft auftreten keine Chance mal Fuß zu fassen deswegen wäre es schön wenn man noch einen für das ZM bzw. ZOM holen könnte der ein Regisseur ist mit weniger Drang zum Tor sondern mehr der Passgeber eben jemand mit der 10.
Vorbereitung 2014/15 |#122
13.10.2007 - 18:35 Uhr
Zitat von Kapvero:
Doch natürlich haben wir die
weil wenn einer z.B. mit Kreuzbandriss ein halbes-dreiviertel Jahr ausfällt
und so lange kein Geld bekommt

...dann ist dafür nicht der Verein, sondern seine Krankenkasse (wohl Kranken- bzw. Verletztengeld; nach der Lohnfortzahlung durch den Verein (max. 6 Wochen)) zuständig, d.h. der Verein zahlt in dem Fall keinen weiteren Cent. Aber das soll nicht unser Thema hier sein ;)
Zitat von Kapvero:

Aber er hat einen leistungsbezogenen Zwei-Jahres-Vertrag also wenn er nicht spielt wird er sehr wenig bekommen
ich hatte am Anfang auch gedacht guter Transfer aber jetzt wenn er mit Adduktorenproblemen vllt wieder 2-3 Spiele nicht spielt
Ich meine es ist ja kein Wunder er hat das zeug zu Liga 1 aber mit den Verletzungen die nun wirklich sehr oft auftreten keine Chance mal Fuß zu fassen deswegen wäre es schön wenn man noch einen für das ZM bzw. ZOM holen könnte der ein Regisseur ist mit weniger Drang zum Tor sondern mehr der Passgeber eben jemand mit der 10.
Sonst kann ich Deine Meinung durchaus nachvollziehen und würde mich ebenso für eine weitere gute Offensivkraft aussprechen.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 13.10.2007 um 18:37 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#123
13.11.2007 - 18:51 Uhr

Veilchen im Test gegen Plauen erfolgreich
Am Samstag kommt Victoria Plzen
Der FC Erzgebirge gewann am Nachmittag ein Freundschaftsspiel gegen den VFC Plauen 4:2 (0:1). Für den einzigen Treffer im ersten Durchgang sorgte Plauens Sven Kubis. Nach der Pause trafen Marco Kurth, Jiri Kaufman, Fiete Sykora und Nicolas Feldhahn für die Veilchen. Für Plauen war zwischenzeitlich noch Christoph Wander erfolgreich.
Am Samstag (17.11.) steht für die Elf von Cheftrainer Gerd Schädlich ein weiteres Testspiel auf dem Programm. Dann ist der tschechische Erstligist Victoria Plzen in Aue zu Gast. Anstoß im Erzgebirgsstadion ist 14 Uhr.

fceaue.de

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorbereitung 2014/15 |#124
14.11.2007 - 08:29 Uhr
In der FP steht heute, daß der Jiri im Gegensatz zum Fiete überzeugen konnte.
Ich weiß auch nicht, was mit dem los ist. Wird er eingesetzt, bewegt er sich nicht, kämpft nicht, er hat keine Bindung zu den anderen Spielern. Wenn er sich nicht mal bei Testspielen voll reinhängt, was soll das denn noch werden? :/:
Na mal sehen, was heute so die Fachjournale Bild und Mopo schreiben. :D

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Vorbereitung 2014/15 |#125
16.11.2007 - 14:28 Uhr
Manchester statt Dresden
Um das Hallenmasters im Januar hatte es bereits Diskussionen gegeben. Dynamo Dresden zog sich nach einer Sicherheitskonferenz freiwillig vom Turnier zurück. Hintergrund sind die Krawalle nach dem Landesligaspiel Dynamo II gegen Lok Leipzig. Beim Masters wären beide Fanlager wieder aufeinander getroffen. Sowohl Organisator Volkhardt Kramer als auch Lok-Chef Steffen Kubald bedankten sich bei den Dresdnern für die Geste, mit der erneute Ausschreitungen verhindert werden sollen.

Als Ersatz kommen Gäste aus England. Die Fans des Kultklubs FC United of Manchester (nicht zu verwechseln mit Manchester United) gelten laut Kramer nicht als problematisch. Turnierteilnehmer sind auch die Zweitligisten Carl Zeiss Jena und Erzgebirge Aue. Dazu kommen Erstligist Energie Cottbus, Polens Erstligist Lech Poznan sowie der bereits erwähnte Landesligist Lok Leipzig. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 5.000 Euro.
5.Januar, Hallenmasters

Gruppe A
FC Energie Cottbus
FC Erzgebirge Aue
FC United of Manchester

Gruppe B
Lech Poznan
FC Carl Zeiss Jena
1.FC Lok Leipzig
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/4986495.html

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#126
16.11.2007 - 15:00 Uhr
Das der Fc United dabei ist, finde ich sehr lustig. Ein sehr medienvertretener und sympathischer Verein. Mal schauen, wie es bei der sportliche Qualität um sie steht...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 16.11.2007 um 15:00 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#127
17.11.2007 - 11:13 Uhr
1. In welcher englischen Liga spielt der FC United of Manchester?
2. Geht heute irgendwer hier zum Spiel Aue : Plzen
3. Was denkt ihr ob Nemec spielt am Samstag?
Vorbereitung 2014/15 |#128
17.11.2007 - 12:50 Uhr
Der Football Club United of Manchester (kurz FC United of Manchester, FC United oder FCUM) ist ein englischer Fußballverein aus Manchester. Er spielt ab der Saison 2007/08 in der Northern Premier League Division One North, der achthöchsten Spielklasse. Die Vereinsfarben sind rot und weiß.

Der Verein wurde von Fans von Manchester United gegründet, die sich damit gegen die Übernahme des Klubs durch Malcolm Glazer und gegen die Kommerzialisierung des Fußballs wandten.

Der Klub hat aufgrund seiner Entstehungsgeschichte einen Kultstatus unter Fußballfans weltweit. Das große Medieninteresse am Verein zeigt sich z.B. in einer monatlichen Sendung über den Klub, die der lokale TV-Sender Channel M seit Januar 2006 ausstrahlt.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_United_of_Manchester
So das sollte deine Frage beantworten.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#129
17.11.2007 - 12:54 Uhr
Zitat von Kapvero:
1. In welcher englischen Liga spielt der FC United of Manchester?

Ich glaube, die sind aktuell achtklassig, haben aber große Ambitionen, nach oben zu kommen. (Das ist ja der Verein, der von ManU-Fans gegründet wurde, aus Protest gegen die übernahme von Malcolm Glazer...)
Zitat

2. Geht heute irgendwer hier zum Spiel Aue : Plzen

Ich nicht, bin das Wochenende mal wieder nicht da.
Zitat

Nötig wäre es nicht, da er ja seinen Platz sicher hat. Ich tippe, Gerd lässt mal die anderen Stürmer, die sich zeigen müssen (v.a. Strbac, Sykora) auflaufen, die mal wieder in Pflichtspielen spielen wollen. Aber vllt. wechselt er auch mal komplett durch...

Edit: habe gerade gesehen, Borussia Fan ist mit zuvorgekommen... ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 17.11.2007 um 12:54 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#130
17.11.2007 - 13:19 Uhr

Zitat

Nötig wäre es nicht, da er ja seinen Platz sicher hat. Ich tippe, Gerd lässt mal die anderen Stürmer, die sich zeigen müssen (v.a. Strbac, Sykora) auflaufen, die mal wieder in Pflichtspielen spielen wollen. Aber vllt. wechselt er auch mal komplett durch...

Edit: habe gerade gesehen, Borussia Fan ist mit zuvorgekommen... ;)
Er meinte ob er in der Nm spielt der wurde doch nominirt oder.

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.