17.11.2007 - 13:36 Uhr
Richtig, da habe ich mich vertan... :rolleyes
Aber bei der slowakischen Nm habe ich keinen Einblick... Ich hoffe aber mal, dass er wenigstens ein paar Minuten randarf...
Aber bei der slowakischen Nm habe ich keinen Einblick... Ich hoffe aber mal, dass er wenigstens ein paar Minuten randarf...
17.11.2007 - 15:44 Uhr
Kein Problem
Hat ja starke Konkurrenz mit Mintal und anderen insgesamt sind alle slowakischen Spieler aus der 2.BuLi=Nationalspieler das is schon geil
Und wenn es gut kommt wollte Jan Kocian ja nach einer Alternative für den verletzten Vittek ausschau halten vllt ist das Nemec
aber ich habe grad gesehen was er für Konkurrenz hat da ist ein Einsatz schon wieder sehr unwarscheinlich
Mintal(Nürnberg)
Sebo(Valenciences) 1.Liga Frankreich
Nemeth(Aachen)
Jendrisek(Lautern) ich weis nicht ob der nominiert wurde
Sestak(Bochum)
Holosko(Manisaspor) 1.Türkische Liga
Reiter(Artmedia Bratislava) 1.Slovakische Liga
und soweit ich weis haben die nur 2 Stürmerplätze frei na vllt wirklich als Einwechsler in der 70 min oder so
Hat ja starke Konkurrenz mit Mintal und anderen insgesamt sind alle slowakischen Spieler aus der 2.BuLi=Nationalspieler das is schon geil
Und wenn es gut kommt wollte Jan Kocian ja nach einer Alternative für den verletzten Vittek ausschau halten vllt ist das Nemec
aber ich habe grad gesehen was er für Konkurrenz hat da ist ein Einsatz schon wieder sehr unwarscheinlich
Mintal(Nürnberg)
Sebo(Valenciences) 1.Liga Frankreich
Nemeth(Aachen)
Jendrisek(Lautern) ich weis nicht ob der nominiert wurde
Sestak(Bochum)
Holosko(Manisaspor) 1.Türkische Liga
Reiter(Artmedia Bratislava) 1.Slovakische Liga
und soweit ich weis haben die nur 2 Stürmerplätze frei na vllt wirklich als Einwechsler in der 70 min oder so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 17.11.2007 um 15:50 Uhr bearbeitet
17.11.2007 - 16:11 Uhr
Gegen wenn spielt der nemec den heut.
17.11.2007 - 16:13 Uhr
Aue-Erfolg im Test gegen tschechischen Erstligisten
Der FC Erzgebirge Aue kam am Nachmittag in einem Freundschaftsspiel gegen den FC Viktoria Plzen zu einem 2:0 (1:0) Sieg. In der ersten Halbzeit traf Fiete Sykora (34.) aus Nahdistanz für die Veilchen. Nach der Pause war Nicolas Feldhahn (48.) mit einem Schuss von der Strafraumgrenze aus erfolgreich. Weitere gute Chancen, so durch Tomas Klinka und Kevin Hampf, blieben ungenutzt. Das nächste Punktspiel bestreitet die Mannschaft von Cheftrainer Gerd Schädlich am 25. November. Dann ist Aufsteiger FC St.Pauli im Erzgebirgsstadion zu Gast
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=2834#art2834
17.11.2007 - 16:28 Uhr
Feldhahn gehört jetzt auch immer mehr auf die Linke Mittelfeldsposition!
Nemec spielt gegen Tschechien!
Und Niete Sykora hat auch mal wieder getroffen aus Nahdistanz wird wohl aus 2m heissen
Nun denn dann trotzdem stark
weil einen Tschechischen Erstligisten haut man auch nicht einfach so weg
siehe Siad Most oder Bohemians Prag
Nemec spielt gegen Tschechien!
Und Niete Sykora hat auch mal wieder getroffen aus Nahdistanz wird wohl aus 2m heissen
Nun denn dann trotzdem stark
weil einen Tschechischen Erstligisten haut man auch nicht einfach so weg
siehe Siad Most oder Bohemians Prag
18.11.2007 - 14:55 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Gegen wenn spielt der nemec den...
er hat nicht gespielt bzw,wurde er nicht eingesetzt :/:
die slowakei hat gegen tschechien 1:3 verloren
Gegen wenn spielt der nemec den...
er hat nicht gespielt bzw,wurde er nicht eingesetzt :/:
die slowakei hat gegen tschechien 1:3 verloren
18.11.2007 - 15:20 Uhr
Zitat von Kapvero:
...Niete Sykora hat auch mal wieder getroffen aus Nahdistanz wird wohl aus 2m heissen...
oder er wurde angeschossen :D
da frag ich mich nur warum er immer nur in testspielen trifft und in punktspielen rumläuft als ob ihn das alles nicht an geht.
...Niete Sykora hat auch mal wieder getroffen aus Nahdistanz wird wohl aus 2m heissen...
oder er wurde angeschossen :D
da frag ich mich nur warum er immer nur in testspielen trifft und in punktspielen rumläuft als ob ihn das alles nicht an geht.
19.11.2007 - 11:13 Uhr
Alles reine Kopfsache. Vielleicht stimmt auch die Einstellung zum Verein (noch) nicht. Dieselbe Vermutung hab ich auch beim Jiri. :( Vielleicht wirds ja noch.
19.11.2007 - 12:33 Uhr
Beim Jiri hab ich auch immernoch Hoffnung das es was wird.
nur halt beim Herrn Sykora nicht.
nur halt beim Herrn Sykora nicht.
05.12.2007 - 19:32 Uhr
Winterfahrplan der Veilchen
Vorbereitung Rückrunde 2007/2008
2. Bundesliga (Änderungen vorbehalten)
18.12.07 bis 02.01.2008 – Urlaub
03.01.08 – Trainingsbeginn
05.01.08 – Hallenmasters Riesa 2008
weitere Teilnehmer: FC Energie Cottbus, FC United of Manchester, KKS Lech Poznan, FC Carl Zeiss Jena, 1. FC Lok Leipzig
09.01.08 bis 16.01.08 - Trainingslager in Side (Türkei)
geplant sind 2 Testspiele
19.01.08, 14.00 Uhr – Testspiel FC Erzgebirge Aue – 1. FC Gera 03
22./23.01.08 – Testspiel in Planung
26.01.08, 14.30 Uhr – Testspiel FC Energie Cottbus – FC Erzgebirge Aue
03.02.08, 14.00 Uhr – Beginn Rückrunde SpVgg Greuther Fürth – FC Erzgebirge Aue
http://fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=2875#art2875
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.