Vorsprung durch Technik oder das Tor wird vernagelt !
15.04.2019 - 19:29 Uhr
21.04.2019 - 16:48 Uhr
21.04.2019 - 17:31 Uhr
Da ist man mal im Urlaub und macht eine Radtour ohne Handyempfang und dann putzen sie die Kölner mit 3:0 weg... Zumindest eine Wiedergutmachung der Leistung in Sandhausen. Scheinbar können es die Jungs doch noch. Vor allem für meinen Lieblingsspieler Duljevic freut es mich. Endlich das erste Saisontor. Weiter so!
21.04.2019 - 17:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum wohl verdienten Sieg, hätten uns über eins, zwei Tore mehr von euch nicht beschweren können. Wart die klar bessere Mannschaft
21.04.2019 - 17:48 Uhr
Glückwunsch Jungs/Mädels !
Eigentlich schaue ich fast alle Spiel wenn Duljevic spielt, aber heute war ich lieber selber Fußball spielen
Hatte Duljevic Trikot an ( aus Sarajevo) vielleicht hat es ihm Glück gebracht.
Es sieht ziemlich gut aus für den Klassenerhalt. Aber immer von Spiel zu Spiel denken.
Eigentlich schaue ich fast alle Spiel wenn Duljevic spielt, aber heute war ich lieber selber Fußball spielen
Hatte Duljevic Trikot an ( aus Sarajevo) vielleicht hat es ihm Glück gebracht. Es sieht ziemlich gut aus für den Klassenerhalt. Aber immer von Spiel zu Spiel denken.
21.04.2019 - 19:02 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Die Pressekonferenz nach dem Heimsieg gegen den Köln mit den Cheftrainern Markus Anfang und Cristian Fiel.
21.04.2019 - 19:12 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Zimmis Grätsche – Episode 120 – Das Osterfest
Was für ein Osterfest für die Dynamos. Mit einem 3:0 gelingt der erste Heimsieg in diesem Jahr, das gelang den Dynamos seit November vergangenen Jahres nicht mehr.
mit Harti
Was für ein Osterfest für die Dynamos. Mit einem 3:0 gelingt der erste Heimsieg in diesem Jahr, das gelang den Dynamos seit November vergangenen Jahres nicht mehr.
21.04.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von Bertol
Weil alle glauben, wir bekommen eine Klatsche bin ich positiv
eingestellt.Bei den vielen Nackenschlägen gerade zu Hause .....
Weil alle glauben, wir bekommen eine Klatsche bin ich positiv
eingestellt.Bei den vielen Nackenschlägen gerade zu Hause .....
21.04.2019 - 23:14 Uhr
Durch den unerwarteten Sieg gegen Köln wird aus dem nächsten Spiel ein fast normales: Kein 6-Punkte-Spiel, kein Überlebenskampf gegen Ingolstadt. Statt dessen: Konzentration behalten und den letzten Punkt zum Klasenerhalt holen!
21.04.2019 - 23:16 Uhr
22.04.2019 - 12:12 Uhr
Spielernoten - Dynamo Dresden
2,0M. Schubert
2,0F. Ballas
2,5S. Gonther
2,0L. Wahlqvist
2,0D. Burnic
2,0J. Nikolaou
3,0N. Kreuzer
3,0P. Möschl
2,0Baris Atik
1,5E. Berko
3,0H. Duljevic
Es hat Jeder für den Anderen gekämpft! Griffig und Bissig in fast allen Zweikämpfen. Es wurde sich gegenseitig gepusht und sich nach gelungenen Aktionen abgeklatscht. Es wurde schnell und direkt, mit wenig Stationen nach vorn gespielt. Das habe ich so schon so lange mal sehen wollen! Eine wirklich starke Mannschaftsleistung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
30. Spieltag