SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 21.04.2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
13. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   1.FC Köln
Cristian Fiél C. Fiél Trainer M. Anfang Markus Anfang
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 132,90 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Vorsprung durch Technik oder das Tor wird vernagelt !

15.04.2019 - 19:29 Uhr
Wunschaufstellung: Dynamo DresdenDynamo Dresden
Startaufstellung: 4-4-2
Arsch aufreißen und mit ganz viel Glück vielleicht einen Punkt behalten. Wenn Köln ins rollen kommt, wird es schwierig. Eine Knappe Niederlage wäre zu verschmerzen. Wenn hoffentlich demnächst Hämalainen und Hartmann zurück kommen, sollten wir noch einige Punkte holen.
Hier geht ja fast schon Panik um. Ist meiner Ansicht nach aber nicht nötig, auswärts waren praktisch alle Spiele recht knapp. Es scheint auch ein bisschen die Luft raus zu sein, seit der Aufstieg fast sicher ist.

Ich würde fast ein 2:2 oder sowas tippen
Zitat von steklo2
Hier geht ja fast schon Panik um. Ist meiner Ansicht nach aber nicht nötig, auswärts waren praktisch alle Spiele recht knapp. Es scheint auch ein bisschen die Luft raus zu sein, seit der Aufstieg fast sicher ist.

Ach, was heisst Panik. Schau dir mal unsere Heimspielstatistik des letzten halben Jahres an.
Zu oft haben wir die Gästefans feiern sehen. Das ist schon fast unerträglich gewesen.
Aber jedes Spiel geht bekanntlich bei 0:0 ....bla,bla...
Ich muss jetzt los. Schönes Spiel!
Zitat von steklo2

Ist bei uns fast so wie bei euch... Entweder Weltuntergang oder Weltherrschaft. Dazwischen gibt's praktisch nichts.grins

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ist Koné verletzt? Er steht nicht im Aufgebot. Nicht in der Startaufstellung und auch nicht auf der Bank. Weiß jemand warum?
War nie ein Freund der dreier Kette. Hoffentlich stehen wir damit auch sicher. Schade, dass Kone nicht vorn drin ist.
Zitat von Mikrobi
Ist Koné verletzt? Er steht nicht im Aufgebot. Nicht in der Startaufstellung und auch nicht auf der Bank. Weiß jemand warum?

Frage ich mich auch....

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Chrims
War nie ein Freund der dreier Kette. Hoffentlich stehen wir damit auch sicher. Schade, dass Kone nicht vorn drin ist.

Berko hat aber die letzten Spiele ganz gut getroffen.
Es ist zwar ein bisschen optimistisch aber ich tippe heute auf ein 3:1.
Den besten Spieler auf die Tribüne setzen, nicht schlecht. Mut oder Leichtsinn? Ich bin gespannt...
Zitat von Siggi_DD
Den besten Spieler auf die Tribüne setzen, nicht schlecht. Mut oder Leichtsinn? Ich bin gespannt...

Wird Koné für die entscheidenden Spiele geschont?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.