Vorstellthread
19.07.2006 - 21:39 Uhr
02.07.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von Energievoll
Ein herzliches Willkommen und auf eine schöne Zeit im Forum auch von mir!
Also ich kannte bis heute neben Ras und meinem Mitbewohner keinen weiteren Energie-Fan in Dresden. Wo treibst du dich hier zumeist rum?
Ein herzliches Willkommen und auf eine schöne Zeit im Forum auch von mir!
Also ich kannte bis heute neben Ras und meinem Mitbewohner keinen weiteren Energie-Fan in Dresden. Wo treibst du dich hier zumeist rum?

Da ich gerade meine Masterarbeit schreibe, pendele ich immer schön zwischen der Uni Bibo und Löbtau
Zitat von FCE-Turm
Da passt doch was nicht zusammen ^^
Raffael und Ronaldinho findest du gut und den Verein bei dem die beiden mal gespielt haben magste nicht
Herzliches Willkommen auch von mir
Zitat von Stollenputzer
Lieblingspieler anderer Vereine: Raffael, Ronaldinho
Unsympathische Vereine: Dynamo, Hertha, Nürnberg, Karlsruhe, Pauli
Lieblingspieler anderer Vereine: Raffael, Ronaldinho
Unsympathische Vereine: Dynamo, Hertha, Nürnberg, Karlsruhe, Pauli
Da passt doch was nicht zusammen ^^
Raffael und Ronaldinho findest du gut und den Verein bei dem die beiden mal gespielt haben magste nicht
Herzliches Willkommen auch von mir
Haha
Zum Glück wurde es ja nie etwas zwischen Ronaldinho und der Hertha. Und zu Raffael... Naja, man muss auch mal verzeihen können
02.07.2015 - 18:31 Uhr
Zwar bin ich nicht allzu aktiv beim Posten. Aber hier muss ich für eine gewisse Relativierung einschreiten.
Wahrscheinlich meinst du persönlich! oder im Allgemeinen? Allerdings gibt es hier im Forum, einschließlich mir, einige weitere gelistete FC Energie Anhänger .
Angeber_Man: XX.XX.86 -- Dresden
Nightwatcher: 16.05.1986 -- Dresden
Phistra: 30.05.86 -- Dresden
T_wie_Topfpflanze: 09.12.85 -- Dresden bzw Wittichenau
-Zwecki-: 16.12.90--Dresden
Das müssen überschlagen, knapp, circa, in etwa aber mit Sicherheit mindestens 73,04% aller in Dresden wohnenden am Fußballsport Interessierten sein.
Damit ist Ras`Feststellung "...Dresden ist Energieland.
..." bestätigt. Quod erat demonstrandum!
Zitat von Energievoll
Also ich kannte bis heute neben Ras und meinem Mitbewohner keinen weiteren Energie-Fan in Dresden.
Also ich kannte bis heute neben Ras und meinem Mitbewohner keinen weiteren Energie-Fan in Dresden.
Wahrscheinlich meinst du persönlich! oder im Allgemeinen? Allerdings gibt es hier im Forum, einschließlich mir, einige weitere gelistete FC Energie Anhänger .
Angeber_Man: XX.XX.86 -- Dresden
Nightwatcher: 16.05.1986 -- Dresden
Phistra: 30.05.86 -- Dresden
T_wie_Topfpflanze: 09.12.85 -- Dresden bzw Wittichenau
-Zwecki-: 16.12.90--Dresden
Das müssen überschlagen, knapp, circa, in etwa aber mit Sicherheit mindestens 73,04% aller in Dresden wohnenden am Fußballsport Interessierten sein.
Damit ist Ras`Feststellung "...Dresden ist Energieland.
..." bestätigt. Quod erat demonstrandum!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doutier am 02.07.2015 um 18:32 Uhr bearbeitet
15.07.2015 - 21:41 Uhr
Grüße!!...
Name: Benny
Geburtstag: 07.03.1989
Geburtsort: Cottbus
Beruf: Mediengestalter
Hobbies: Fussball, meine Kinder, Festivals/Konzerte, Reisen
Energie Fan seit: 1996
Name: Benny
Geburtstag: 07.03.1989
Geburtsort: Cottbus
Beruf: Mediengestalter
Hobbies: Fussball, meine Kinder, Festivals/Konzerte, Reisen
Energie Fan seit: 1996
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennyCB am 15.07.2015 um 21:41 Uhr bearbeitet
15.07.2015 - 21:55 Uhr
Herzlich Willkommen!
16.07.2015 - 07:36 Uhr
Willkommen Benny.
16.07.2015 - 08:20 Uhr
Dann auch von mir noch herzlich willkommen
16.07.2015 - 14:43 Uhr
Willkommen hier im Forum, dann lass mal die Tasten qualmen!
04.08.2015 - 13:14 Uhr
Ich will mich dann auch mal vorstellen:
Name: Patrick
Geburtstag: 05.10.1999
Geburtsort: Kassel
Wohnort: Söhrewald (Ein Cottbus-Fan auf 4853 Personen aus der nordhessischen Provinz...)
Beruf: Schüler
Hobbies: Tischtennis, Schach, Waldhorn
Fan seit: 2008
Lieblingsspieler Energie: Momenten Ronny Garbuschewski; generell Gerhard Tremmel
Lieblingsspieler anderer Vereine: Daniel Bernhardt (VfR Aalen), Elkin Soto (FSV Mainz 05), Tim Knipping (Borussia Mönchengladbach II)
Andere symphatische Vereine: SC Freiburg, VfR Aalen, KSV Hessen Kassel, SV Sandhausen
Unsymphatische Vereine: FC Bayern München
Ich freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten ^^
Name: Patrick
Geburtstag: 05.10.1999
Geburtsort: Kassel
Wohnort: Söhrewald (Ein Cottbus-Fan auf 4853 Personen aus der nordhessischen Provinz...)
Beruf: Schüler
Hobbies: Tischtennis, Schach, Waldhorn
Fan seit: 2008
Lieblingsspieler Energie: Momenten Ronny Garbuschewski; generell Gerhard Tremmel
Lieblingsspieler anderer Vereine: Daniel Bernhardt (VfR Aalen), Elkin Soto (FSV Mainz 05), Tim Knipping (Borussia Mönchengladbach II)
Andere symphatische Vereine: SC Freiburg, VfR Aalen, KSV Hessen Kassel, SV Sandhausen
Unsymphatische Vereine: FC Bayern München
Ich freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten ^^
04.08.2015 - 14:00 Uhr
Wie kommt es denn das du Fan von Energie bist wenn man fragen darf?
Auch deine Lieblingsspieler (Bernhardt, Knipping) sind wohl nicht ganz so üblich um es mal vorsichtig auszudrücken!
Auch deine Lieblingsspieler (Bernhardt, Knipping) sind wohl nicht ganz so üblich um es mal vorsichtig auszudrücken!
04.08.2015 - 14:02 Uhr
Vorab Herzlich Willkomen!
Wie kommtes es denn das du Energie-Fan bist, wenn man fragen darf?
Auch deine Lieblingsspieler (Bernhardt, Knipping) sind doch eher untypisch in Fußballdeutschland.
Wie kommtes es denn das du Energie-Fan bist, wenn man fragen darf?
Auch deine Lieblingsspieler (Bernhardt, Knipping) sind doch eher untypisch in Fußballdeutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marci-Darci am 04.08.2015 um 14:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.