Vorstellungs Thread
19.06.2007 - 15:51 Uhr
01.07.2008 - 17:57 Uhr
Name: Freddy
Pauli Fan Seit: 1986
Erstes Live Spiel: 86/87 Relegationspiel (Wurde von Papi mitgeschleppt...danke nochmal)
FC St.Pauli – FC Homburg 2:1 (trotzdem nicht aufgestiegen)
Letztes Live Spiel: 2008 St. Pauli - Alemania Aachen
DK: zum Glück ja, Gegengerade. Die ersten Jahre hab ich inner Süd verbracht (glaube da gab es noch keinen gegnerischen support), später Nordkurve. Ab 1999 Gegengerade. WEnn ich 40 werde setz ich mich auf die Haupttribüne ;)
Andere sympatische Vereine: nur St. Pauli
Saisonziele: Klassenerhalt, im DFB Pokal mal wieder rocken und keine ALk-Freien Spiele mehr
Pauli Fan Seit: 1986
Erstes Live Spiel: 86/87 Relegationspiel (Wurde von Papi mitgeschleppt...danke nochmal)
FC St.Pauli – FC Homburg 2:1 (trotzdem nicht aufgestiegen)
Letztes Live Spiel: 2008 St. Pauli - Alemania Aachen
DK: zum Glück ja, Gegengerade. Die ersten Jahre hab ich inner Süd verbracht (glaube da gab es noch keinen gegnerischen support), später Nordkurve. Ab 1999 Gegengerade. WEnn ich 40 werde setz ich mich auf die Haupttribüne ;)
Andere sympatische Vereine: nur St. Pauli
Saisonziele: Klassenerhalt, im DFB Pokal mal wieder rocken und keine ALk-Freien Spiele mehr
04.07.2008 - 20:03 Uhr
Name: Benedikt oder Bene(bevorzugt Bene)
Wohnort: Uelzen, Umsteigebahnhof der Strecke Hamburg - Hannover.
Seit wann St. Pauli Fan: 2004
Erstes Live Spiel: -
Erstes Heim Spiel: siehe Oben
Erstes Auswörtsspiel: siehe oben
Dk besitzer: nein
Saisonziel: möglichst früh den Klassenerhalt schaffen und mindestens doppelt soviele Stürmertore wie letzte Saison:D
Sympathien zu anderen Vereinen: Werder Bremen,Emden, KSC, Fürth, Freiburg, Koblenz, Lok Leipzig, Arsenal,
Wohnort: Uelzen, Umsteigebahnhof der Strecke Hamburg - Hannover.
Seit wann St. Pauli Fan: 2004
Erstes Live Spiel: -
Erstes Auswörtsspiel: siehe oben
Dk besitzer: nein
Saisonziel: möglichst früh den Klassenerhalt schaffen und mindestens doppelt soviele Stürmertore wie letzte Saison:D
Sympathien zu anderen Vereinen: Werder Bremen,Emden, KSC, Fürth, Freiburg, Koblenz, Lok Leipzig, Arsenal,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heidekicker am 04.07.2008 um 20:07 Uhr bearbeitet
20.09.2008 - 10:02 Uhr
Name: Renato(nicht Augusto)
Geburtsort: München (Giesing!)
Geburtsdatum: 04.03.73
Größe: 1,76 m
Beruf: abgebrochenes Psychologiestudium,momentan in der Bank gestrandet.
Beziehung: ja-glücklich, dazu noch 3 Kater, noch keine kids
So würd ich mich beschreiben:begeisterungs-und leidensfähiger,ausgeglichener,weltoffener Frühaufsteher(Ex-nachteule)
Lieblingsteam: FC St.Pauli v. 1910
weitere Sympathien: 1860(Münchens grosse Liebe),Nottingham Forrest, Milton Keynes,Leyton Orient, Rosario Central,Penarol Montevideo.
Dauerkarte: Nein
Sympathisant seit: Ende der 90er
Fan seit: 2000
Gründungsmitglied des St.Pauli Fanclubs "Edelstoff St.Pauli München"
Status der Mitgliedschaft: Inaktiv
1.Heimspiel: St.Pauli-Köln 1-2 24.11.01 (verloren, aber trotzdem wars geil richtisch geil)
1.Auswärtsspiel: Nürnberg-St.Pauli 1-2 20.05.01 (Aufstieg in Liga 1, alles richtisch geil)
Letztes Livespiel: FC Augsburg-St.Pauli 1-0 27.04.08 (St.pauli war bereits gerettet,mitten unter den ultras wars rischtisch geil)
Lieblingsmucke: The Killers,Coldplay
Lieblingsmotto:What goes up must come down
Hobbys: Tischtennis & Badminton,Kartenspiele jeglicher Art, Zeichnen
Bavaria loves St.Pauli ! I´m out..
So würd ich mich beschreiben:begeisterungs-und leidensfähiger,ausgeglichener,weltoffener Frühaufsteher(Ex-nachteule)
weitere Sympathien: 1860(Münchens grosse Liebe),Nottingham Forrest, Milton Keynes,Leyton Orient, Rosario Central,Penarol Montevideo.
1.Heimspiel: St.Pauli-Köln 1-2 24.11.01 (verloren, aber trotzdem wars geil richtisch geil)
1.Auswärtsspiel: Nürnberg-St.Pauli 1-2 20.05.01 (Aufstieg in Liga 1, alles richtisch geil)
Letztes Livespiel: FC Augsburg-St.Pauli 1-0 27.04.08 (St.pauli war bereits gerettet,mitten unter den ultras wars rischtisch geil)
15.10.2008 - 17:16 Uhr
Name: Jakob
Geburtsort: Hamburg
Seit wann St. Pauli Fan: 1992
Erstes Live Spiel: Saison 97/98
Erstes Heim Spiel: s.O.
Erstes Auswörtsspiel: kA mehr
Dk Besitzer: Seit dem zeitweiligen Wohnortswechsel: nein.
Hobbys: Reiten, schwimmen, lesen.
Geburtsort: Hamburg
Seit wann St. Pauli Fan: 1992
Erstes Live Spiel: Saison 97/98
Erstes Heim Spiel: s.O.
Erstes Auswörtsspiel: kA mehr
Dk Besitzer: Seit dem zeitweiligen Wohnortswechsel: nein.
Hobbys: Reiten, schwimmen, lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 15.10.2008 um 17:18 Uhr bearbeitet
29.10.2008 - 12:17 Uhr
Zitat von sao-paulo:
http://img185.imageshack.us/img185/3876/hamburg073gd2.th.jpg
http://img185.imageshack.us/img185/3876/hamburg073gd2.th.jpg
21.11.2008 - 15:08 Uhr
Name: Nico
Seit wann St. Pauli Fan: 2005
Erstes Live Spiel: Gegen Holstein Kiel (1:1)
Erstes Auswörtsspiel:Unser Auswärtssieg letztens beim MSV Duisburg :cool :)
Saisonziel: Gut mitspielen und um Platz 6 herum landen
Sympathien zu anderen Vereinen: Borussia Mönchengladbach; SSC Neapel
Achja ihr fragt euch bestimmt wie man St. Pauli Fan sein kann, wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt. Also ich habe Bekannte in Hamburg, die ich mindestens 1x im Jahr besuche. Mit denen war ich dann beim Heimspiel vom FC St. Pauli und schwups war ich mit dem "Virus" infiziert. :)
Seit wann St. Pauli Fan: 2005
Erstes Live Spiel: Gegen Holstein Kiel (1:1)
Erstes Auswörtsspiel:Unser Auswärtssieg letztens beim MSV Duisburg :cool :)
Saisonziel: Gut mitspielen und um Platz 6 herum landen
Sympathien zu anderen Vereinen: Borussia Mönchengladbach; SSC Neapel
Achja ihr fragt euch bestimmt wie man St. Pauli Fan sein kann, wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt. Also ich habe Bekannte in Hamburg, die ich mindestens 1x im Jahr besuche. Mit denen war ich dann beim Heimspiel vom FC St. Pauli und schwups war ich mit dem "Virus" infiziert. :)
12.03.2009 - 00:24 Uhr
o.k., ich auch:
Name: thomas
Geburtsort: st.pauli
Geburtsdatum: Ende 1954
Größe: 1,83
Beruf: selbständig
Beziehung: verh.
Lieblingsteam: FC St. Pauli, Arsenal und Zenith St.P.
weitere Sympathien: keine
Dauerkarte: ja - gegengerade, leider nicht mehr in der alten kurve, die gibt es nicht mehr
Sympathisant seit: 74/75
1. Heimspiel: keine ahnung mehr, zulange her
1. Auswärtsspiel: altona 93 ?
Letztes Livespiel: 6.3.09
Lieblingsmucke: hendrix, velvet underground, nick drake, neill young, l.cohen, mozart
Hobbys: flohmärkte, musik, fußball, bier - in dieser reihenfolge
Name: thomas
Geburtsort: st.pauli
Geburtsdatum: Ende 1954
Größe: 1,83
Beruf: selbständig
Beziehung: verh.
Lieblingsteam: FC St. Pauli, Arsenal und Zenith St.P.
weitere Sympathien: keine
Dauerkarte: ja - gegengerade, leider nicht mehr in der alten kurve, die gibt es nicht mehr
Sympathisant seit: 74/75
1. Heimspiel: keine ahnung mehr, zulange her
1. Auswärtsspiel: altona 93 ?
Letztes Livespiel: 6.3.09
Lieblingsmucke: hendrix, velvet underground, nick drake, neill young, l.cohen, mozart
Hobbys: flohmärkte, musik, fußball, bier - in dieser reihenfolge
12.03.2009 - 08:08 Uhr
So... nun ich :D
Name: Gerrit
Geburtsort:Wolfsburg, seit 2000 Hamburger
St. Pauli Fan seit: *hm*.... lange her...so um die Pupertät muss das gewesen sein.
1.Heimspiel: oha.... war ich betrunken. Gegner unbekannt, Wie ich nach Hause kam: unbekannt.
1. Auswärtsspiel: siehe 1. Heimspiel.
Pro: VfL Wolfsburg (vergesse NIE wo ich herkomme), HSV,
Contra: H96,HRO,FCK,Chelsea,DFB
Wenn Fragen offen sind... Fragt mich einfach :D
Name: Gerrit
Geburtsort:Wolfsburg, seit 2000 Hamburger
St. Pauli Fan seit: *hm*.... lange her...so um die Pupertät muss das gewesen sein.
1.Heimspiel: oha.... war ich betrunken. Gegner unbekannt, Wie ich nach Hause kam: unbekannt.
1. Auswärtsspiel: siehe 1. Heimspiel.
Pro: VfL Wolfsburg (vergesse NIE wo ich herkomme), HSV,
Contra: H96,HRO,FCK,Chelsea,DFB
Wenn Fragen offen sind... Fragt mich einfach :D
15.04.2009 - 16:14 Uhr
Name: kiezpirat
Geburtsort: Rendsburg
Geburtsjahr: 1969
Größe: 1,98
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Fan seit: 2.3.91 Bayern München - FC St. Pauli 0:1
Dauerkarte: ab 98 Nord, seit 2001 Gegen, natürlich Stehplatz
1. Heimspiel: 28.08.93 St. Pauli - Stuttgarter Kickers 3:0
1. Auswärtsspiel: DFB-Pokal 94/95 Viertelfinale Kaiserslautern - St. Pauli 4:2
Letztes Livespiel: Wenn ich nicht mehr Laufen kann und keinen finde, der mich ins Stadion schiebt.
Pauli-Legenden: Juri Sawitschew, Klaus Thomforde, Bernd Hollerbach, Andre Trulsen, Cory Gibbs, Florian Lechner, Marcel Eger
andere Hobbys: 62% meine Kinder, 32% meine Frau, 3% Lesen, 2% Angeln, 1% Meckern.
In meinen jungen Jahren war ich Fan eines anderen Hamburger Vereins, dessen Namen ich inzwischen....vergessen habe. Damals kannte ich (Profi-)Fußball nur aus der Sportschau und der NDR-Bundesligakonferenz und wenigen (langweiligen) Besuchen in der kalten Betonschüssel Volksparkstadion. Nach meinem Umzug nach HH bin ich dann mit einem Kumpel zum ersten Mal zu Pauli gegangen. Die Atmosphäre hat mich sofort umgehauen: lauter Irre, alle links, 100 min Dauersingen (und kostenlose Halsschmerztabletten in der Gegengerade), Kiffen in der Öffentlichkeit und begeisternder, kämpferischer LIVE-Fußball. Nach dem ersten Livespiel eine irre Serie ungeschlagener Spiele. Tja und seit dem verpasse ich kaum noch ein Heimspiel. Auswärtsspiele schaffe ich leider nur alle 1-2 Jahre mal.
Geburtsort: Rendsburg
Geburtsjahr: 1969
Größe: 1,98
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Fan seit: 2.3.91 Bayern München - FC St. Pauli 0:1
Dauerkarte: ab 98 Nord, seit 2001 Gegen, natürlich Stehplatz
1. Heimspiel: 28.08.93 St. Pauli - Stuttgarter Kickers 3:0
1. Auswärtsspiel: DFB-Pokal 94/95 Viertelfinale Kaiserslautern - St. Pauli 4:2
Letztes Livespiel: Wenn ich nicht mehr Laufen kann und keinen finde, der mich ins Stadion schiebt.
Pauli-Legenden: Juri Sawitschew, Klaus Thomforde, Bernd Hollerbach, Andre Trulsen, Cory Gibbs, Florian Lechner, Marcel Eger
andere Hobbys: 62% meine Kinder, 32% meine Frau, 3% Lesen, 2% Angeln, 1% Meckern.
In meinen jungen Jahren war ich Fan eines anderen Hamburger Vereins, dessen Namen ich inzwischen....vergessen habe. Damals kannte ich (Profi-)Fußball nur aus der Sportschau und der NDR-Bundesligakonferenz und wenigen (langweiligen) Besuchen in der kalten Betonschüssel Volksparkstadion. Nach meinem Umzug nach HH bin ich dann mit einem Kumpel zum ersten Mal zu Pauli gegangen. Die Atmosphäre hat mich sofort umgehauen: lauter Irre, alle links, 100 min Dauersingen (und kostenlose Halsschmerztabletten in der Gegengerade), Kiffen in der Öffentlichkeit und begeisternder, kämpferischer LIVE-Fußball. Nach dem ersten Livespiel eine irre Serie ungeschlagener Spiele. Tja und seit dem verpasse ich kaum noch ein Heimspiel. Auswärtsspiele schaffe ich leider nur alle 1-2 Jahre mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 15.04.2009 um 16:30 Uhr bearbeitet
13.05.2009 - 20:35 Uhr
Ich bin auch neu hier ...
Meike (38) aus Hamburg. Ab dem Alter von ca. 5 Jahren habe ich die Pfandflaschen beim SV Lurup eingesammelt, ... seit ich allerdings allein (ohne die damals Erziehungsberechtigten) ins Stadion gehen kann, gibt nur noch St. Pauli. Dauerkarte ??? ... schon ziemlich lange. Damals Meckerecke und jetzt Gegengerade ... :) .
Sympathien ??? ... viele, aber vor allem denen gegenüber, die den Fußball im Vordergrund sehen und nicht das Gehaue.
Meike (38) aus Hamburg. Ab dem Alter von ca. 5 Jahren habe ich die Pfandflaschen beim SV Lurup eingesammelt, ... seit ich allerdings allein (ohne die damals Erziehungsberechtigten) ins Stadion gehen kann, gibt nur noch St. Pauli. Dauerkarte ??? ... schon ziemlich lange. Damals Meckerecke und jetzt Gegengerade ... :) .
Sympathien ??? ... viele, aber vor allem denen gegenüber, die den Fußball im Vordergrund sehen und nicht das Gehaue.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.