TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

19.06.2007 - 14:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#201
21.10.2013 - 17:46 Uhr
Danke für's Willkommen heißen! :)

Ich hab Dir eine PM geschickt.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Vorstellungsrunde |#202
21.10.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von LillyC:
Hallo in die Runde,

ich lese hier schon lange mit und hab mich nun entschlossen, mich anzumelden.

Ich bin gebürtige Kurpfälzerin, wohnhaft im Schwabenland. (Und möchte mich NICHT mehr über das Spiel am vorletzten Wochenende unterhalten! :D )
Besuche im Stadion sind also gleichzeitig eine Reise in die Heimat.

TSG-Fan bin ich schon einige Jahre, durch schillernde, begeisternde und auch gruselige Zeiten.
Und so wird's auch bleiben! :cool

Grüßchen,
Lilly

Hab's grad eben gelesen. Find ich super. Mir geht es genau so. Wohne im Schwabenland und reise samstags in meine Heimat. Die Stimmung während der Rückreise ist dann jedesmal dem gesehenen Spiel entsprechend... Kennst du sicher auch.

Mir ist es aber gelungen in der Schwabenhochburg (also praktisch Feindesland) noch zwei Dauerkartenkäufer zu akquirieren, die mittlerweile sowas ähnliches wie Hoffe-Fans sind.

Selber schulterklopf ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guenni53 am 21.10.2013 um 18:42 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#203
22.10.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von guenni53:
Zitat von LillyC:
Hallo in die Runde,

ich lese hier schon lange mit und hab mich nun entschlossen, mich anzumelden.

Ich bin gebürtige Kurpfälzerin, wohnhaft im Schwabenland. (Und möchte mich NICHT mehr über das Spiel am vorletzten Wochenende unterhalten! :D )
Besuche im Stadion sind also gleichzeitig eine Reise in die Heimat.

TSG-Fan bin ich schon einige Jahre, durch schillernde, begeisternde und auch gruselige Zeiten.
Und so wird's auch bleiben! :cool

Grüßchen,
Lilly

Hab's grad eben gelesen. Find ich super. Mir geht es genau so. Wohne im Schwabenland und reise samstags in meine Heimat. Die Stimmung während der Rückreise ist dann jedesmal dem gesehenen Spiel entsprechend... Kennst du sicher auch.

Ohhh ja! :D :D :D

Zitat von guenni53:
Mir ist es aber gelungen in der Schwabenhochburg (also praktisch Feindesland) noch zwei Dauerkartenkäufer zu akquirieren, die mittlerweile sowas ähnliches wie Hoffe-Fans sind.

Selber schulterklopf ;)

Respekt!
Ja, Hoffe-Fan sein im Schwabenland stärkt den Charakter...
Mit dem Trikot in der Stadt unterwegs zu sein ist jedesmal wieder interessant. :D

•     •     •

Vorstellungsrunde |#204
27.10.2013 - 15:39 Uhr
Auch von mir herzlich Willkommen und Daumen hoch für´s Hoffetrikottragen im Feindesland!
:D
Vorstellungsrunde |#205
27.10.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von crusader:
Auch von mir herzlich Willkommen und Daumen hoch für´s Hoffetrikottragen im Feindesland!

Besten Dank! :D
Ich frage seit Jahren im Fanshop nach, wann es endlich Biergläser von Hoffenheim gibt.
Ich würde ja gerne eines in meiner Stammkneipe etablieren... oder vielleicht lieber 2-3, da sicher mal eins "aus Versehen" kaputt geht beim Spülen, hähä...
leider geht da nichts voran. Aber beim nächsten Stadionbesuch frage ich wieder... :D

•     •     •

Vorstellungsrunde |#206
27.10.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von LillyC:
Zitat von crusader:

Besten Dank! :D
Ich frage seit Jahren im Fanshop nach, wann es endlich Biergläser von Hoffenheim gibt.
Ich würde ja gerne eines in meiner Stammkneipe etablieren... oder vielleicht lieber 2-3, da sicher mal eins "aus Versehen" kaputt geht beim Spülen, hähä...
leider geht da nichts voran. Aber beim nächsten Stadionbesuch frage ich wieder... :D

Ich hab eins von Bitburger mit Hoffenheim Emblem...
Vorstellungsrunde |#207
27.10.2013 - 20:56 Uhr
Ich hab jetzt gerade mal geschaut, finde aber nur den "Bitburger Fankrug", also ein 0,4L Exportglas bei ebay, etc.
Auf der Bitburger-Seite selbst sehe ich gar keine Hoffenheim-Gläser.
Wo hast Du Deinen denn her?

•     •     •

Vorstellungsrunde |#208
27.10.2013 - 21:03 Uhr
Ja, ist der Fan-Krug. Kanns dir gar nicht genau sagen, wo ich den her habe, war glaube ich ein Geschenk.
Vorstellungsrunde |#209
27.10.2013 - 21:06 Uhr
Ok, danke für die Antwort, ich bräuchte allerdings eher einige Pils-Gläser. ;)

•     •     •

Vorstellungsrunde |#210
29.10.2013 - 10:41 Uhr
Da ich mittlerweile nicht nur mitlese sondern auch meinen Senf abgebe wollte ich mich auch mal kurz vorstellen :)

Name : Stefan (25)

Beruf : In Holland Software-Engineering studiert und nun als IT-Sklave eines großen Verlags tätig.

Hobbies : Hm, tja, puh. Fuppes :) leidenschaftlicher Festival-Besucher, Gaming, Serienjunkie(!)

Bezug zur TSG :

Als Niederrheiner hat man ja eigtl. eher Bezug zu den Borussen oder der Fortuna, ich war auch während meiner naiven Jugend BVB - Fan - was sich aber irgendwann gelegt hatte. Als die TSG in die 2. Liga aufgestiegen ist habe ich langsam Interesse entwickelt und beim Aufstieg in die 1. Liga dann als Fan "geoutet". Später war ich für ein Jahr in Karlsruhe und konnte dadurch dann auch endlich mal die neue Arena sehen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.