Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Vorstellungsthread

28.11.2015 - 08:32 Uhr
Vorstellungsthread |#61
21.01.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von Drehstrom

Sympathische Vereine: Hannover und die Kickers Emden

Kickers Emden...
grins Ich habe bis vor zwei Jahren lange Zeit in Emden gearbeitet und mir ein paar Spiele der Kickers angeguckt.
Kommst du aus der Ecke?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Vorstellungsthread |#62
21.01.2022 - 13:20 Uhr
Von mir auch herzlich willkommen @Drehstrom
Für nen Schlosser gewagter Nick silent

Wenn es jetzt schon soweit ist, dass sich neue User anmelden... dann sind wir wohl endgültig über den Berg daumen-hoch
Vorstellungsthread |#63
21.01.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von Drehstrom

Hi
Aus Papenburg. Das ist nicht weit.
Aber wenn du hier gearbeitet hast und aus Hannover? kommst, dann wirst du die Strecke kennen.

Ja ich musst auch 2-3 Mal in Papenburg aushelfen. Zwinkernd
Ich lebe Sachsen-Anhalt also musste ich jeden Dienstag 400 KM nach Emden und Samstag wieder 400 zurück und das über 6 Jahre weil man mich gebeten hatte jemanden 2 Wochen einzuarbeiten.
Aber einmal im hohen Norden kommt man nur schwer wieder weg. grins

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Vorstellungsthread |#64
25.05.2023 - 18:33 Uhr
Hallo zusammen!
Ich bin jahrelang stiller Mitleser und nach allen auf und abs der Saison wollte ich mich auch mal registrieren.
Ich bin 25 Jahre, schon immer großer 96 Fan und in meiner Freizeit bin ich gern draußen unterwegs oder zocke auch ganz gerne mal Cool

Auf einen coolen Austausch!
Vorstellungsthread |#65
25.05.2023 - 18:43 Uhr
Herzlich Willkommen! schön das du da bist und bin gespannt auf deine Meinung. Zocken tue ich auch gerne schon mal ein schönes zweites hobby smile
Vorstellungsthread |#66
25.05.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von Svense
Herzlich Willkommen! schön das du da bist und bin gespannt auf deine Meinung. Zocken tue ich auch gerne schon mal ein schönes zweites hobby smile

Hey, vielen Dank für die netten Worte smile
Vorstellungsthread |#67
29.05.2023 - 19:12 Uhr
Moin Leute! smile

Ich bin zwar schon einige Jährchen hier im Forum unterwegs, allerdings erst seit Beginn dieser Saison auch mit Beiträgen hier bei "uns" im Forum aktiv.

Aus diesem Grund finde ich es nur angebracht, dass ihr wisst, wer da tippt - vor Allem wenn wir angeregt diskutieren! daumen-hoch

Name: Chris

Beruf: "Recruiter"

Herzensverein: 96 - mein "erstes Mal" im Stadion war ein 5:1 gegen Eintracht Norderstedt, damals noch in der Regionalliga Nord - seit dem lässt mich die Alte Liebe nicht mehr los stark

Sympathische Vereine: Arsenal, (Bayern und Dortmund auf internationaler Ebene)
Unsympathische Vereine: "Peine", Paris, Barcelona, Man City, RBL, Hoffenheim, Hertha, WOB, Bremen, Darmstadt...

Hobbys: Fitness, Wandern, Musik/Filme, unsere Tiere, Heimwerken, am Auto schrauben.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Vorstellungsthread |#68
28.08.2025 - 13:34 Uhr
Über die Jahre verändert sich ein Forum und als ich damals in den 00-Jahren hier angefangen habe, war ich noch jugendlich. Vielleicht stellt sich der ein oder andere auch (nochmals) vor.

Beruf: Pilot

Sympathische Vereine: Hannover 96, Bayern München, BVB, Schalke 04, VfB Stuttgart

Unsympathische Vereine: Peine-Ost, Rostock, Dresden, Mainz 05

Hobbys: alles rund um Fußball und der Fliegerei. PC, Reisen und weitere Sportarten wie NFL, Skispringen etc.

*aus beruflichen Gründen gebe ich nicht alle Daten hier in der Liste an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 28.08.2025 um 13:35 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#69
03.03.2026 - 11:05 Uhr
Moin, ich bin Fabian und seit Jahren stiller Mitleser, weil ich mich eigentlich nicht bei einer Springer-Plattform anmelden wollte. Aber da ich eh jeden zweiten Tag hier bin und ich eben gelesen habe, dass der etwas schwindende Traffic bedauert wird, bin ich jetzt doch hier.

Name: Fabian

Wohnort: Exil-Hannoveraner an der schleswig-holsteinisch Westküste

Beruf: Selbstständig

Sympathische Vereine: Hannover, Hapoel Jerusalem, Union Berlin, Arminia Bielefeld

Unsympathische Vereine: Peine-Ost

Hobbys: Fotografieren, Schwimmen
Vorstellungsthread |#70
03.03.2026 - 13:56 Uhr
moin @rekurrierend schön das du da bist auf eine lange und erfolgreiche Zeit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.