Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Vorstellungsthread

28.11.2015 - 08:32 Uhr
Vorstellungsthread |#71
26.04.2026 - 18:13 Uhr
Name: Dietmar

Beruf: Informatiker

Sympathische Vereine: HSV und HHSV

Hobbys: Hund und Fußball, früher aktiv

Habe hier länger nicht geschrieben, mein ACC ist aber noch aktiv
Vorstellungsthread |#72
29.05.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
In diesem Thread soll es um die User dieses Forums gehen. Es wäre schön, wenn ein paar von euch die nachfolgenden Punkte doch mindestens teilweise ausfüllen könnten, damit man sieht mit wem man es im Forum zu tun hat.

Name: Fabian

Beruf:

Sympathische Vereine: Hannover 96

Unsympathische Vereine: Anzhi Machatschkala

Hobbys:
das Übliche
Vorstellungsthread |#73
30.05.2026 - 11:31 Uhr
Name: Siegfried

Beruf: Rentner

Sympathische Vereine: Hannover und HSV

Unsympatische Vereine: Wolfsburg, Braunschweig, Bayern

Hobbys: Gartenbau und Rennrad
Vorstellungsthread |#74
30.05.2026 - 18:29 Uhr
Moin allerseits!
Ich war als „Fireman80“ schon mal hier, bis zu dem Zeitpunkt als mein Account entweder als überflüssig gescannt oder einfach so geschreddert wurde.
Nun also als „Lighthammel“ auf ein Neues.

Name: Martin

Wohnort: Ostwestfalen, an der Grenze zu Niedersachsen. Ich meine so an der Grenze, dass ich zu Fuß in 20 Minuten die Grenze passiert habe.

Beruf: Technischer Angestellter in der Entwicklung von Polyurethanhartschaumsystemen

Sympathische Vereine: 96, das versteht sich ja wohl von selbst. Aber auch Arminia Bielefeld und RW Essen

Unsympathische Vereine: Bayern München, Energie Cottbus und die Radkappen wie die Dosen

Hobbys: E-Motorrad, unsere Collies, Fotografiere und Bloggen
Vorstellungsthread |#75
30.05.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von Lighthammel
Moin allerseits!
Ich war als „Fireman80“ schon mal hier, bis zu dem Zeitpunkt als mein Account entweder als überflüssig gescannt oder einfach so geschreddert wurde.

Herzlich willkommen zurück!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Vorstellungsthread |#76
30.05.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Lighthammel

Moin allerseits!

Herzlich willkommen zurück!

Dankeschön
Vorstellungsthread |#77
31.05.2026 - 00:37 Uhr
Willkommen an alle!
Ich sehe gerade mein Vorstellungspost ist 11 Jahre her!!! 😂

NAME: Daniel

BERUF: Produktionsmitarbeiter

SYMPATISCHE VEREINE: Hannover 96 (Leidenschaft), FC Liverpool & Fortuna Düsseldorf

UNSYMPATISCHE VEREINE: Bayern, Peine Ost, WOB, Bremen, Cottbus, Dresden, Leipzig, Hoffenheim, ManU, Man City, Chelsea

HOBBYS: Fussball, Kochen, Freunde und einfach das Leben genießen!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Vorstellungsthread |#78
31.05.2026 - 21:15 Uhr
Ich dachte, ich werde das mal nachholen 😁 Ich war schon früher ein regelmäßiger Leser hier und das bleibt hoffentlich so.
Mein ersten Account habe ich tatsächlich verloren, da ich die E-Mail Adresse nicht mehr benutze und gelöscht habe, tja ohne daran zu denken, dass ich hier vor Ewigkeiten ein Account damit angelegt hatte. Schade um die Beiträge…
Naja auf ein Neues und hey ich bin im Managerspiel unterwegs, da kennt man mich besser. Einige aus dem Forum spielen mit und wir suchen noch 😂

Name: Sascha

Beruf: Heilerziehungspfleger in der Jugendhilfe

Sympathische Vereine: Hannover 96 seit 1996, mein Vater kommt aus Hannover, seine Oma wusch damals die Trikots von 96 und backte wohl guten Kuchen. Und einige kamen zu ihrem Geburtstag, heute glaube ich undenkbar 😂
1996 bekam ich die Jahrhundert 96 Münze, also war vorher bestimmt, ich werde 96 Fan.
Lange nach Hannover 96 kommt - Kickers Emden, Hamburger SV und ein bisschen VfL Osnabrück

Unsympathische Vereine:
Peine Ost, Radkappen, S04 und Werder Bremen

Hobbys:
Katzen, ich liebe Katzen, Gesellschaftsspiele, Computerspiele in Form von Strategie, Rollenspiele und natürlich der Fußballmanager von SI - Historische Romane sowie Herr der Ringe und alte Musik hören

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Vorstellungsthread |#79
17.06.2026 - 10:03 Uhr
Name: Ralf

Beruf: Polizeiobermeister Hannover-Mitte

Sympathische Vereine: Hannover 96 seit Geburt, Hamburger SV und Bor. M`gladbach

Unsympathische Vereine: VFL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und Bayern München

Hobbys: Kampfsport, Rad Rennsport
Vorstellungsthread |#80
06.07.2026 - 20:19 Uhr
Name: Jarno

Beruf: ab dem 1.8. Karosseriebauer

Herzensverein: Hannover 96

Sympathische Vereine: Everton und Coventry City

Unsympathische Vereine: BTSV und Liverpool

Hobbys: Fußball gucken und Fußballspieler scouten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.