Vorstellungsthread
28.11.2015 - 08:32 Uhr
26.04.2026 - 18:13 Uhr
Name: Dietmar
Beruf: Informatiker
Sympathische Vereine: HSV und HHSV
Hobbys: Hund und Fußball, früher aktiv
Habe hier länger nicht geschrieben, mein ACC ist aber noch aktiv
Beruf: Informatiker
Sympathische Vereine: HSV und HHSV
Hobbys: Hund und Fußball, früher aktiv
Habe hier länger nicht geschrieben, mein ACC ist aber noch aktiv
29.05.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
In diesem Thread soll es um die User dieses Forums gehen. Es wäre schön, wenn ein paar von euch die nachfolgenden Punkte doch mindestens teilweise ausfüllen könnten, damit man sieht mit wem man es im Forum zu tun hat.
Name: Fabian
Beruf:
Sympathische Vereine: Hannover 96
Unsympathische Vereine: Anzhi Machatschkala
Hobbys:
das Übliche In diesem Thread soll es um die User dieses Forums gehen. Es wäre schön, wenn ein paar von euch die nachfolgenden Punkte doch mindestens teilweise ausfüllen könnten, damit man sieht mit wem man es im Forum zu tun hat.
Name: Fabian
Beruf:
Sympathische Vereine: Hannover 96
Unsympathische Vereine: Anzhi Machatschkala
Hobbys:
30.05.2026 - 11:31 Uhr
Name: Siegfried
Beruf: Rentner
Sympathische Vereine: Hannover und HSV
Unsympatische Vereine: Wolfsburg, Braunschweig, Bayern
Hobbys: Gartenbau und Rennrad
Beruf: Rentner
Sympathische Vereine: Hannover und HSV
Unsympatische Vereine: Wolfsburg, Braunschweig, Bayern
Hobbys: Gartenbau und Rennrad
30.05.2026 - 18:29 Uhr
Moin allerseits!
Ich war als „Fireman80“ schon mal hier, bis zu dem Zeitpunkt als mein Account entweder als überflüssig gescannt oder einfach so geschreddert wurde.
Nun also als „Lighthammel“ auf ein Neues.
Name: Martin
Wohnort: Ostwestfalen, an der Grenze zu Niedersachsen. Ich meine so an der Grenze, dass ich zu Fuß in 20 Minuten die Grenze passiert habe.
Beruf: Technischer Angestellter in der Entwicklung von Polyurethanhartschaumsystemen
Sympathische Vereine: 96, das versteht sich ja wohl von selbst. Aber auch Arminia Bielefeld und RW Essen
Unsympathische Vereine: Bayern München, Energie Cottbus und die Radkappen wie die Dosen
Hobbys: E-Motorrad, unsere Collies, Fotografiere und Bloggen
Ich war als „Fireman80“ schon mal hier, bis zu dem Zeitpunkt als mein Account entweder als überflüssig gescannt oder einfach so geschreddert wurde.
Name: Martin
Wohnort: Ostwestfalen, an der Grenze zu Niedersachsen. Ich meine so an der Grenze, dass ich zu Fuß in 20 Minuten die Grenze passiert habe.
Beruf: Technischer Angestellter in der Entwicklung von Polyurethanhartschaumsystemen
Sympathische Vereine: 96, das versteht sich ja wohl von selbst. Aber auch Arminia Bielefeld und RW Essen
Unsympathische Vereine: Bayern München, Energie Cottbus und die Radkappen wie die Dosen
Hobbys: E-Motorrad, unsere Collies, Fotografiere und Bloggen
30.05.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von Lighthammel
Moin allerseits!
Moin allerseits!
Herzlich willkommen zurück!
30.05.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Lighthammel
Moin allerseits!
Moin allerseits!
Dankeschön
31.05.2026 - 00:37 Uhr
Willkommen an alle!
Ich sehe gerade mein Vorstellungspost ist 11 Jahre her!!! 😂
NAME: Daniel
BERUF: Produktionsmitarbeiter
SYMPATISCHE VEREINE: Hannover 96 (Leidenschaft), FC Liverpool & Fortuna Düsseldorf
UNSYMPATISCHE VEREINE: Bayern, Peine Ost, WOB, Bremen, Cottbus, Dresden, Leipzig, Hoffenheim, ManU, Man City, Chelsea
HOBBYS: Fussball, Kochen, Freunde und einfach das Leben genießen!
Ich sehe gerade mein Vorstellungspost ist 11 Jahre her!!! 😂
NAME: Daniel
BERUF: Produktionsmitarbeiter
SYMPATISCHE VEREINE: Hannover 96 (Leidenschaft), FC Liverpool & Fortuna Düsseldorf
UNSYMPATISCHE VEREINE: Bayern, Peine Ost, WOB, Bremen, Cottbus, Dresden, Leipzig, Hoffenheim, ManU, Man City, Chelsea
HOBBYS: Fussball, Kochen, Freunde und einfach das Leben genießen!
31.05.2026 - 21:15 Uhr
Ich dachte, ich werde das mal nachholen 😁 Ich war schon früher ein regelmäßiger Leser hier und das bleibt hoffentlich so.
Mein ersten Account habe ich tatsächlich verloren, da ich die E-Mail Adresse nicht mehr benutze und gelöscht habe, tja ohne daran zu denken, dass ich hier vor Ewigkeiten ein Account damit angelegt hatte. Schade um die Beiträge…
Naja auf ein Neues und hey ich bin im Managerspiel unterwegs, da kennt man mich besser. Einige aus dem Forum spielen mit und wir suchen noch 😂
Name: Sascha
Beruf: Heilerziehungspfleger in der Jugendhilfe
Sympathische Vereine: Hannover 96 seit 1996, mein Vater kommt aus Hannover, seine Oma wusch damals die Trikots von 96 und backte wohl guten Kuchen. Und einige kamen zu ihrem Geburtstag, heute glaube ich undenkbar 😂
1996 bekam ich die Jahrhundert 96 Münze, also war vorher bestimmt, ich werde 96 Fan.
Lange nach Hannover 96 kommt - Kickers Emden, Hamburger SV und ein bisschen VfL Osnabrück
Unsympathische Vereine:
Peine Ost, Radkappen, S04 und Werder Bremen
Hobbys:
Katzen, ich liebe Katzen, Gesellschaftsspiele, Computerspiele in Form von Strategie, Rollenspiele und natürlich der Fußballmanager von SI - Historische Romane sowie Herr der Ringe und alte Musik hören
Mein ersten Account habe ich tatsächlich verloren, da ich die E-Mail Adresse nicht mehr benutze und gelöscht habe, tja ohne daran zu denken, dass ich hier vor Ewigkeiten ein Account damit angelegt hatte. Schade um die Beiträge…
Naja auf ein Neues und hey ich bin im Managerspiel unterwegs, da kennt man mich besser. Einige aus dem Forum spielen mit und wir suchen noch 😂
Name: Sascha
Beruf: Heilerziehungspfleger in der Jugendhilfe
Sympathische Vereine: Hannover 96 seit 1996, mein Vater kommt aus Hannover, seine Oma wusch damals die Trikots von 96 und backte wohl guten Kuchen. Und einige kamen zu ihrem Geburtstag, heute glaube ich undenkbar 😂
1996 bekam ich die Jahrhundert 96 Münze, also war vorher bestimmt, ich werde 96 Fan.
Lange nach Hannover 96 kommt - Kickers Emden, Hamburger SV und ein bisschen VfL Osnabrück
Unsympathische Vereine:
Peine Ost, Radkappen, S04 und Werder Bremen
Hobbys:
Katzen, ich liebe Katzen, Gesellschaftsspiele, Computerspiele in Form von Strategie, Rollenspiele und natürlich der Fußballmanager von SI - Historische Romane sowie Herr der Ringe und alte Musik hören
17.06.2026 - 10:03 Uhr
Name: Ralf
Beruf: Polizeiobermeister Hannover-Mitte
Sympathische Vereine: Hannover 96 seit Geburt, Hamburger SV und Bor. M`gladbach
Unsympathische Vereine: VFL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und Bayern München
Hobbys: Kampfsport, Rad Rennsport
Beruf: Polizeiobermeister Hannover-Mitte
Sympathische Vereine: Hannover 96 seit Geburt, Hamburger SV und Bor. M`gladbach
Unsympathische Vereine: VFL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und Bayern München
Hobbys: Kampfsport, Rad Rennsport
06.07.2026 - 20:19 Uhr
Name: Jarno
Beruf: ab dem 1.8. Karosseriebauer
Herzensverein: Hannover 96
Sympathische Vereine: Everton und Coventry City
Unsympathische Vereine: BTSV und Liverpool
Hobbys: Fußball gucken und Fußballspieler scouten
Beruf: ab dem 1.8. Karosseriebauer
Herzensverein: Hannover 96
Sympathische Vereine: Everton und Coventry City
Unsympathische Vereine: BTSV und Liverpool
Hobbys: Fußball gucken und Fußballspieler scouten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.