VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
30.07.2015 - 15:03 Uhr
Das war tatsächlich recht ordentlich, mit Real auf Augenhöhe und dann auch noch die besseren Torchancen zu verbuchen (bzw. die einzigen, denn Real brachte in der Hinsicht noch nichts zustande). Abwehr bombe, vor allem verteidigen wir als Einheit, jeder Spieler opfert sich für den anderen auf, schnelles defensives Umschaltverhalten, kommen sehr schnell wieder hinter dem Ball, kaum mal ein Durchkommen für Real (Dafür fehlt dann allerdings oft noch im Angriff die Spielerunterstützung). Alex - Ely ist ein richtig starkes Duo, Ely gefällt auch mir von Spiel zu Spiel besser, scheint auch technisch unser beschlagenster IV zu sein. Antonelli macht ein starkes Spiel, genauso wie De Sciglio, der sich defensiv immer weiter festigt, jedoch fehlt da, gerade von De Sciglio, Antonelli findet man doch das ein oder andere mal vorne, noch die entscheidende Mitwirkung in der Offensive. Bertolacci wird immer sicherer, schaltet und waltet im Mittelfeld, Poli wieder mal der stille Arbeiter, er täte gut daran zu versuchen dem Spiel mal seinen Stempel aufzudrücken, er geht ja regelmäßig unter. De Jong vor der Abwehr auch bärenstark. Suso lässt ab und an durchscheinen zu was er in der Lage ist, muss aber dringend seine Unkonzentriertheiten und überflüssigen Fehlpässe abstellen. Cerci schwach, Niang mit ein paar guten Szenen, aber die ein oder anderen taktischen Mängel und Unerfahrenheiten sind einfach spürbar.
30.07.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von speed-hustler
Poli habe ich übrigens in dne ersten 25min überhaupt nicht bemerkt und Bertolacci könnte sich auch noch steigern, das sind noch keine 20 mio
.
Poli habe ich übrigens in dne ersten 25min überhaupt nicht bemerkt und Bertolacci könnte sich auch noch steigern, das sind noch keine 20 mio
.Poli war defensiv schon recht ordentlich dabei,Ronaldo hat gegen ihn und De Sciglio ja nicht einen Stich gesehen auf Links.
Bertolacci fand ich im Gegensatz zu dir richtig stark! Gute Ballbehandlung,ordentliches Stellungsspiel und einige gute Pässe in die Spitze,sowohl flach,als auch hoch.
30.07.2015 - 15:06 Uhr
Bin gespannt was die 3 neuen vorne bringen
30.07.2015 - 15:09 Uhr
Bertolacci fand ich auch sehr stark, genauso wie Niang, Ely und Antonelli. Bertolacci erinnert mich vom Spielstil auch ein wenig an Verratti. Gutes Auge nach vorne und auch defensiv mit Akzenten, er verkörpert die Eigenschaften die uns letzte Saison gefehlt haben.
30.07.2015 - 15:22 Uhr
Das wärnatürlich ein geiler Treffer geworden von Bacca. Der Junge ist einfach ein Segen für uns da vorne!
30.07.2015 - 15:26 Uhr
Montolivo bisher deutlich schlechter als Bertolacci wie ich finde..sowohl was Laufarbeit,als auch die was die Pässe angeht.
L.Adriano und Bacca zusammen mag mir nicht so recht gefallen..die sind in der Defensivarbeit beide nicht sonderlich engagiert.
L.Adriano und Bacca zusammen mag mir nicht so recht gefallen..die sind in der Defensivarbeit beide nicht sonderlich engagiert.
30.07.2015 - 15:30 Uhr
Hat Montolivo eig schon einen Pass angebracht?
30.07.2015 - 15:33 Uhr
30.07.2015 - 15:35 Uhr
Mauri, Bertolacci und sogar Poli wesentlich besser als er...
30.07.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Milanello93
Weswegen ich El Shaarawy unbedingt behalten hätte. Er und Bacca würde mir irgendwie deutlich besser gefallen. Adriano und Niang hätte man dann als Backups.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.