AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

15.09.2014 - 00:00 Uhr
VT: AC Milan |#1871
26.01.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von TheAmbassador
Den Brief finde ich schon krass.
Am allermeisten erschreckt mich der Matri und Tevez Teil.

Naja Matri,Tevez ist eben nicht so, wie dort beschrieben.
Tevez verdient über 2 Mio Netto mehr (4 Mio Brutto)und hat ein höheres Handgeld bekommen. Da ist es dann einfach nicht wahr, dass die beiden gleich viel gekostet hätten. Da wir mittlerweile eine Gehaltsobergrenze haben (das einzige, was konsequent durchgezogen wird rolleyes), wäre Tevez einfach zu teuer gewesen.
Das Matri trotzdem ein Fehlgriff war will ich nicht abstreiten, aber mit dem Argument "Wenn wir schon Matri holen hätten wir auch gleich Tevez holen können" lässt es sich dennoch nicht vereinbaren
VT: AC Milan |#1872
26.01.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von TheAmbassador
Den Brief finde ich schon krass.
Am allermeisten erschreckt mich der Matri und Tevez Teil.

Naja Matri,Tevez ist eben nicht so, wie dort beschrieben.
Tevez verdient über 2 Mio Netto mehr (4 Mio Brutto)und hat ein höheres Handgeld bekommen. Da ist es dann einfach nicht wahr, dass die beiden gleich viel gekostet hätten. Da wir mittlerweile eine Gehaltsobergrenze haben (das einzige, was konsequent durchgezogen wird rolleyes), wäre Tevez einfach zu teuer gewesen.
Das Matri trotzdem ein Fehlgriff war will ich nicht abstreiten, aber mit dem Argument "Wenn wir schon Matri holen hätten wir auch gleich Tevez holen können" lässt es sich dennoch nicht vereinbaren

Naja wenn man sich dazu anschaut,was Tevez für eine Wirkung auf das Team hat und was Matri für eine hat(te) kann man das schon sagen. Tevez hat das Geld gleich 5fach wieder eingespielt,was man von Matri ja nun nicht behaupten kann.
Und über das Handgeld kann man auch nur spekulieren..das mag ein wenig überspitzt formuliert sein,vom Grundgedanken jedoch nicht falsch!

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AC Milan |#1873
26.01.2015 - 23:08 Uhr
Komischerweise , spielen die Spieler die wechseln nichteimal schlecht. Matri bis zu seiner Verletzung, Torres in Madrid, Saponara in Empoli usw.

Also stimmts generell in der Mannschaft nicht. Weder team Chemie noch Zusammenstellung etc.pp.

Ich muss ehrlich sagen, dass man sich nun wirklich grosse Sorgen machen muss.

Von A-Z . Es stimmt nichts .

Scheinbar müssen du dirigenti weg. Allen voran fester. Und vorallem Silvio muss weg wenn er es aus verschiedenen Gründen nicht mehr leisten und garantieren kann sich zu 100% auf Milan zu konzentrieren....
VT: AC Milan |#1874
26.01.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von SoloInter
Komischerweise , spielen die Spieler die wechseln nichteimal schlecht. Matri bis zu seiner Verletzung, Torres in Madrid, Saponara in Empoli usw.
Also stimmts generell in der Mannschaft nicht. Weder team Chemie noch Zusammenstellung etc.pp.
Ich muss ehrlich sagen, dass man sich nun wirklich grosse Sorgen machen muss.
Von A-Z . Es stimmt nichts .
Scheinbar müssen du dirigenti weg. Allen voran fester. Und vorallem Silvio muss weg wenn er es aus verschiedenen Gründen nicht mehr leisten und garantieren kann sich zu 100% auf Milan zu konzentrieren....

Was ich nicht verstehe ist, wieso wir beim Trainerwechsel gut spielen und das dann von Spiel zu Spiel nach lässt. War bei Seedorf so und ist bei Inzaghi aktuell auch so.
Da muss man sich eigentlich nur die Lazio Spiele ansehen. Beim einem guter Fußball, beim anderen 2. Liga Niveau.
VT: AC Milan |#1875
26.01.2015 - 23:34 Uhr
Galliani ist meiner Meinung nach unser letztes Problem. Wir brauchen einen richtigen Trainer und keinen Inzaghi, Seedorf oder Gattuso. Vielleicht wäre Spaletti eon wirklich guter Trainer. Wir brauchen Stabilität, die Top3 sind Utopie. Juve, Roma und Napoli zu weit weg. Inter und Florenz haben ebenfalls mehr Potential.

Die Transfer von Galliani waren aber sicherlich nicht schlecht. Er bekommt sicher vorgaben, Matri war schliesslich Allegris Wunsch. Aber die letzte Transferphase war eigentlich gut. Alex ist nun unser bester Verteider, Lopez einen wirklich tollen TW, Bonaventura meiner Meinung nach einer unserer besten Spieler sehe bei ihm irgendwie mehr Potential als bei Shaarawy welcher leider so viel Pech hat durch die vielen Verletzungen. Und Menez spielt auf der falschen Position und macht die meisten Tore. Klar ist er nicht perfekt doch in unserem Kader gibt es deutlich schlimmere. Und Torres hat Trikots verkauft und uns einen Cerci beschert (was auch Gallianis Werk war)

Unser eigentlicher Kader ist einfach ein Problem, eigentlich sind alle völlig überbezahlt. Und dort verschwindet auch unser Geld.

Torres (Cerci) , Lopez, Buonaventura, Alex und Menez (und drei davon waren Ablösfrei). Das war sicherlich keine Schlechte Transferphase.

Nur ist der Rest deutlich abgesackt und somit muss mehr in Verteidigung und Mittelfeld investiert werden und Balotelli wurde nie ersetzt (ein Menez gehört auf den Flügel).

Unsere Verteidiger sind bis auf Abate und Alex mieserabel. Das Mittelfeld ist ebenfalls unbrauchbar, selbst ein De jong und Montolivio kommen nicht mehr in Form. Und der Angriff ist Talentiert aber nicht viel mehr.

Wir müssen unsere ganze Mannschaft ersetzen. Auf Anhieb haben sich unsere Ablösfreie Spieler als Stammkräfte etabliert. Wir müssen jede Transferphase wie die letzte Abschliessen.

Aber das schlimmste ist ja das wir letzten Sommer mit Cl einnahmen und 28 Mio Transfereinnahmen eigentlich nur 10mio investierz haben (buonaventura, rami). Und mit so wenig Budget ist eigentlich auch keine Wundertat zu erwarten. Gerade junge Talente welche sich noch nicht bewiesen haben werden zu horrenden Summen verkauft. Der nächste Sommer wird blutig falls nicht kräftig investiert wird.
VT: AC Milan |#1876
26.01.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von cro-fan

Was ich nicht verstehe ist, wieso wir beim Trainerwechsel gut spielen und das dann von Spiel zu Spiel nach lässt. War bei Seedorf so und ist bei Inzaghi aktuell auch so. .

Ist ein Allgemeiner Effekt, neue Trainer bringen fast immer einen Schwung mit welcher aber verfliegt. Sieht man in der Schweiz sehr gut da haben bestimmte Teams einen massiven Trainerverbauch. Leider bringen aber nur gute Trainer eine Konstante Leistung. Ich denke bei Seedorf wären wir irgendwann ebenfalls eingeknickt wie bei Inzaghi. Wir brauchen einen richtigen und erfahrenen Trainer. Darum bin ich Spaletti nicht abgeneit.

Ansonsten werden wir jedes Jahr einen neuen Trainer haben und das ist auch nicht die Lösung.
VT: AC Milan |#1877
27.01.2015 - 00:42 Uhr
http://www.football-italia.net/61803/milan-call-destro-and-taarabt

wer hatte noch taarabt vorher gesagt ? unglaublich. wieder nur zwei mitläufer.
langsam glaube ich, es wäre echt vernünftiger gewesen einfach cristante und saponara spielen zu lassen. die hätten sich in diesen zwei vergangenen jahren evtl weit genug entwickelt um das zepter in die hand zu nehmen.
ach ich bin eig am verzweifeln....
VT: AC Milan |#1878
27.01.2015 - 01:22 Uhr
Wenn Inzaghi wirklich fliegen sollte würde es mich nicht wundern wenn alle Trainer absagen und ein Seedorf oder Brocchi Trainer werden. Berlusconi hat kein Geld? Der Mann hat so viel wie die Besitzer/Präsidenten von Inter,Real & ManUtd zusammen.

Sollte man Mexes nun bestrafen egal wie ist es schon mal richtig denn so ein Verhalten darf man nicht dulden.

Als LV wird nun Luca Antonelli gehandelt. Osvaldo ist wie Destro und Borriello im Gespräch. Damit einer von denen kommt muss Pazzini den Verein verlassen.

Man hat das Angebot für Essien abgelehnt. Es sei zu niedrig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Modest am 27.01.2015 um 01:27 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1879
27.01.2015 - 08:03 Uhr
Zitat von Modest
Wenn Inzaghi wirklich fliegen sollte würde es mich nicht wundern wenn alle Trainer absagen und ein Seedorf oder Brocchi Trainer werden. Berlusconi hat kein Geld? Der Mann hat so viel wie die Besitzer/Präsidenten von Inter,Real & ManUtd zusammen.
Sollte man Mexes nun bestrafen egal wie ist es schon mal richtig denn so ein Verhalten darf man nicht dulden.
Als LV wird nun Luca Antonelli gehandelt. Osvaldo ist wie Destro und Borriello im Gespräch. Damit einer von denen kommt muss Pazzini den Verein verlassen.
Man hat das Angebot für Essien abgelehnt. Es sei zu niedrig.

Also laut DiMarzio wäre uU auch ein Conte oder Montella für nächste Saison im Gespräch.
http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/montella-and-conte-are-options-for-milan-next-season/
VT: AC Milan |#1880
27.01.2015 - 09:52 Uhr
Dass man wohl immer noch an Borriello interessiert ist, zeigt mir, wie kaputt die obere Etage sein muss... 100x ugly

•     •     •

Why always me?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.