AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1861
08.09.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von Schreter13

Geht jetzt ziemlich schnell voran das Ganze, ich hab meine vorgestern bestellt, da war noch ziemlich viel frei, heute hab ich mal reingeschaut, weil es mich interessiert hat, wie schnell die Tickets weg gehen sobald der freie Verkauf für Nicht-Mitglieder beginnt. Guter Tipp: sofort bestellen!
.

der dritte rang ist bereits offen. grade eben auch noch mal reingeschaut. dürfte also ziemlich bald ausverkauft sein. geil Cool
VT: AC Milan |#1862
08.09.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Schreter13

Geht jetzt ziemlich schnell voran das Ganze, ich hab meine vorgestern bestellt, da war noch ziemlich viel frei, heute hab ich mal reingeschaut, weil es mich interessiert hat, wie schnell die Tickets weg gehen sobald der freie Verkauf für Nicht-Mitglieder beginnt. Guter Tipp: sofort bestellen!
.

der dritte rang ist bereits offen. grade eben auch noch mal reingeschaut. dürfte also ziemlich bald ausverkauft sein. geil Cool

Ja gegen Juve ist die Hütte auf jeden Fall voll Cool
Wird auf jeden Fall geil, hast du auch bereits Tickets?
VT: AC Milan |#1863
08.09.2014 - 10:46 Uhr
Werde auch mit von der Partie sein Cool
Allerdings hat bei mir die Homepage zum bestellen das halbe Wochenende nicht geklappt. Wirkte "ein bisschen" dilettantisch. Egal, mittlerweile hats auch geklapptgrins
VT: AC Milan |#1864
08.09.2014 - 10:48 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von ItsMilan
Zitat von Schreter13

.

Ja gegen Juve ist die Hütte auf jeden Fall voll Cool
Wird auf jeden Fall geil, hast du auch bereits Tickets?

nee ich hab leider am selben wochenende eine art schulung bei der arbeit angry
VT: AC Milan |#1865
08.09.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von xAcMilan
Zitat von ItsMilan

eine frage zu unserer finanziellen situation. hat jemand eine art "vorhersage" was die zu erwartenden einnahmen diese saison betrifft ? angeblich sollen es ja 200mio € sein, aber vlt hat jmd eine quelle die genauer darauf eingeht. wenn möglich bitte auf englisch Lächelnd

200mio ist auf jeden Fall eine realistische Schätzung. Noch niedriger sollte der Umsatz auch ohne Cl und das ganze drumherum nicht ausfallen.

Für das Jahr 2014 bzw. 2015 werden die fehlenden Einnahmen dennoch ein relativ großes Problem darstellen. Ich bin mal gespannt, wie Galliani das auffangen will. Unsere Ausgaben sind nämlich immer noch zu hoch (in 2013 etwa 280mio).

Nächsten Sommer wird sich allerdings viel tun. Hinter Mexes, Matri, Essien, Abbiati, Pazzini, Abate und De Jong ist jeweils ein großes Fragezeichen. Vielleicht hat man dadurch doch einen gewissen Spielraum. Außer De Jong und mit Abstrichen Pazzini/Abate ist jeder zu ersetzen. Zum Glück scheint das Grundgerüst des Teams nun scheinbar zu stehen, darauf sollte man mit Blick auf die Zukunft aufbauen können.

wobei man, wie zu erwarten, sagen muss, dass die champions league essenziell für unser finanzielles ergebnis ist. sollte diese verpasst werden, stehen uns schmerzhafte abgänge bevor. außer berlu gleicht aus oder wir holen unnormal viel aus dem sponsorendeal raus.

mexes (4), essien (2,5), matri (?) und abbiati (1) sind dann zwar bestimmt noch einmal 10 mio., aber auch das alleine wird nicht reichen um die verpassten einnahmen zu kompensieren.

wieviel ist der anteil eigtl. an torres gehalt von uns? 100%?
VT: AC Milan |#1866
08.09.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von hansa_kapitaen

ungefähr 40% soweit ich weiß... laut GdS verdient er 4mio netto, bei Chelsea hat er 11 mio und paar zerquetschte verdient.

Laut GdS liegen unsere Spielergehälter bei 94 mio.? ich hab mal die einzelnen Gehälter zusammengerechnet und komme auf exakt 52,5 mio. netto, was 105 mio. Brutto entsprechen sollte... Insgesamt haben wir also die Qualität angehoben und die Kosten sind konstant geblieben, wenn nicht sogar kleiner(?)

Bonaventura soll angeblich nur 1 mio. verdienen oops Hut ab GallianiCool

Essiens und Mexes´ Zahlen stören aber noch enorm schief

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1867
08.09.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von Osterhaze

Laut GdS liegen unsere Spielergehälter bei 94 mio.? ich hab mal die einzelnen Gehälter zusammengerechnet und komme auf exakt 52,5 mio. netto, was 105 mio. Brutto entsprechen sollte...

nicht ganz, in italien ist der steuersatz nicht bei genau 50% sondern etwas darunter. also kommen die 94mio schon hin :) (was hier fehlt sind evtl die zahlungen für matri und nocerino)

hier noch ein link für die gesamte serie A :
http://i.imgur.com/6lxBmjv.png
VT: AC Milan |#1868
08.09.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von ItsMilan

nicht ganz, in italien ist der steuersatz nicht bei genau 50% sondern etwas darunter. also kommen die 94mio schon hin :) (was hier fehlt sind evtl die zahlungen für matri und nocerino)

Achso, danke^^ 94 mio. ist doch eine recht gute Zahl, wenn man bedenkt, dass Essien und Mexes bald weg sind (~13 mio. brutto ugly) der Umsatz dieses Jahr wird ja auch auf 200 mio. geschätzt, weswegen das garnicht mal so übel ausschaut, wenn man sich vor Augen führt, dass man keine CL spielt.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1869
08.09.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Osterhaze

Laut GdS liegen unsere Spielergehälter bei 94 mio.? ich hab mal die einzelnen Gehälter zusammengerechnet und komme auf exakt 52,5 mio. netto, was 105 mio. Brutto entsprechen sollte...

Es geht ja nicht nur um den Steuersatz, sondern auch sozial Abgaben usw. Die Verdopplung des netto Gehalts ist natürlich eine sehr vereinfachte Darstellung, aber für eine Diskussion hier im Forum wohl ausreichend. Wie du bereits richtig angemerkt hast ist eine Differenz zwischen 105mio und 94mio hinnehmbar, genaueres kann von uns sowieso niemand ermitteln grins
VT: AC Milan |#1870
08.09.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von hansa_kapitaen
Zitat von xAcMilan
Zitat von ItsMilan

eine frage zu unserer finanziellen situation. hat jemand eine art "vorhersage" was die zu erwartenden einnahmen diese saison betrifft ? angeblich sollen es ja 200mio € sein, aber vlt hat jmd eine quelle die genauer darauf eingeht. wenn möglich bitte auf englisch Lächelnd

200mio ist auf jeden Fall eine realistische Schätzung. Noch niedriger sollte der Umsatz auch ohne Cl und das ganze drumherum nicht ausfallen.

Für das Jahr 2014 bzw. 2015 werden die fehlenden Einnahmen dennoch ein relativ großes Problem darstellen. Ich bin mal gespannt, wie Galliani das auffangen will. Unsere Ausgaben sind nämlich immer noch zu hoch (in 2013 etwa 280mio).

Nächsten Sommer wird sich allerdings viel tun. Hinter Mexes, Matri, Essien, Abbiati, Pazzini, Abate und De Jong ist jeweils ein großes Fragezeichen. Vielleicht hat man dadurch doch einen gewissen Spielraum. Außer De Jong und mit Abstrichen Pazzini/Abate ist jeder zu ersetzen. Zum Glück scheint das Grundgerüst des Teams nun scheinbar zu stehen, darauf sollte man mit Blick auf die Zukunft aufbauen können.

wobei man, wie zu erwarten, sagen muss, dass die champions league essenziell für unser finanzielles ergebnis ist. sollte diese verpasst werden, stehen uns schmerzhafte abgänge bevor. außer berlu gleicht aus oder wir holen unnormal viel aus dem sponsorendeal raus.

mexes (4), essien (2,5), matri (?) und abbiati (1) sind dann zwar bestimmt noch einmal 10 mio., aber auch das alleine wird nicht reichen um die verpassten einnahmen zu kompensieren.

Ich meine Torres erhält 4mio netto von uns. Auf die weiteren von dir genannten Aspekte gehe ich nicht weiter ein, dem ist nichts hinzuzufügen. Ohne Cl haben wir immer noch ein großes Problem.

Edit: ohne Mexes, Essien und Matri wäre der Verlust aber immerhin über 15mio geringer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xAcMilan am 08.09.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.