VT: AS Roma
11.05.2015 - 14:21 Uhr
29.05.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von Zlatibr
Hi Leute, wie lange fällt noch Strootman aus? Dachte er sei zurück im Mannschaftstraining.
Hi Leute, wie lange fällt noch Strootman aus? Dachte er sei zurück im Mannschaftstraining.
Er wird die gesamte Vorbereitung mitmachen können, wenn ich es richtig verstanden habe. Nächste Saison dürfte er dann wieder zum Einsatz kommen.
Zitat von andi8092
...
...
Wichtiger und auch wahrscheinlicher(
) dürften die Rückholaktionen von Barba und Balasa sein. Besonders der erstgenannte könnte uns, wie schon häufig hier beschrieben, durchaus weiter helfen. Ponce hat in der Tat einen krassen MW. Wir bezahlen ja auch 5Mio für ihn. Er ist mir allerdings komplett unbekannt.
29.05.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Al-Capone
Wieso hat der Ponce so einen krassen MW für einen 18 jährigen? Ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas von ihm gehört.
Zitat von Sonntagsschuss
Ponce kommt erst im Januar und wird dann wie Sanabria heuer zw. Profis und Primavera pendeln.
Ponce kommt erst im Januar und wird dann wie Sanabria heuer zw. Profis und Primavera pendeln.
Wieso hat der Ponce so einen krassen MW für einen 18 jährigen? Ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas von ihm gehört.
Ponce ist eigentlich ziemlich bekannt, der spielt immerhin schon 2 Jahre lang Profi-Fussball in Argentinien. Schau dir die Ablöse an, die wir für ihn bezahlt haben, dann erklärt sich auch der MW.
Zitat von Al-Capone
Was darf man nächste Saison von Sanabria erwarten? War ja ein ziemlich enttäuschendes Jahr für ihn. Er soll ja eigentlich ein riesen Talent sein, konnte er das njcht ein wenig bestätigen?
Was darf man nächste Saison von Sanabria erwarten? War ja ein ziemlich enttäuschendes Jahr für ihn. Er soll ja eigentlich ein riesen Talent sein, konnte er das njcht ein wenig bestätigen?
Ohne regelmäßige Einsätze geht das schlecht. Und den einzigen Platz im Sturm haben sich logischerweise Totti und Destro geteilt, die standen/stehen in der Hierarchie natürlich ganz weit vor ihm. Doumbia nicht zu verpflichten und stattdessen auf Sanabria zu setzen, hätte ich damals auch nicht gemacht, dazu stand zu viel auf dem Spiel. Trotzdem hätte man ihn öfters mal einwechseln können, aber das könnte man auch zu Paredes und Ucan sagen.
Auf Primavera-Ebene war er hauptsächlich ein Fremdkörper (und das hat uns dann auch das Coppa Italia Finale gekostet - da kann Sanabria aber wenig dazu, Alberto De Rossi hätte ihn gar nicht erst in die Startelf stellen dürfen, aber dem fehlten dazu die Eier). Richtig motiviert für die Primavera zu spielen, war Sanabria aber verständlicherweise auch nicht. Letztlich ein verlorenes Jahr.
Sabatini hat unlängst jüngere Offensivkräfte eingekauft, die nach und nach zu uns stoßen werden, insofern muss sich Sanabria nächste Saison ranhalten.
29.05.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von andi8092
wunschtransferperiode im sommer:
spieler abgeben:
- curci
- cole
- maicon
- spolli (ende der leihe)
- ucan (kaufen und verleihen)
- paredes (kaufen und verleihen)
- balzaretti (nicht verlängern)
- ibarbo (ende der leihe)
- doumbia (verkauf)
- sanabria (verleihen)
- ljajic (verleihen)
spieler zugänge:
- romagnoli (retour von leihe)
- bertolacci (Rückkauf 50%)
- viviani (retour von leihe)
- pettinari (retour von leihe)
- piscitella (retour von leihe)
- Ponce (retour von leihe / vl serie b verleihen)
- b. peres
- darmian
- higuain (im tausch mit destro + einige Millionen)
- scuffet (kauf und vl serie a leihe)
so würde ich handeln! was meint ihr dazu?? wird nie im leben so kommen aber ich finde wären nicht so schlecht....
wunschtransferperiode im sommer:
spieler abgeben:
- curci
- cole
- maicon
- spolli (ende der leihe)
- ucan (kaufen und verleihen)
- paredes (kaufen und verleihen)
- balzaretti (nicht verlängern)
- ibarbo (ende der leihe)
- doumbia (verkauf)
- sanabria (verleihen)
- ljajic (verleihen)
spieler zugänge:
- romagnoli (retour von leihe)
- bertolacci (Rückkauf 50%)
- viviani (retour von leihe)
- pettinari (retour von leihe)
- piscitella (retour von leihe)
- Ponce (retour von leihe / vl serie b verleihen)
- b. peres
- darmian
- higuain (im tausch mit destro + einige Millionen)
- scuffet (kauf und vl serie a leihe)
so würde ich handeln! was meint ihr dazu?? wird nie im leben so kommen aber ich finde wären nicht so schlecht....
Pettinari & Piscitella sind ziemlich sicher nicht auf dem Niveau uns weiterzuhelfen. Politano wäre vielleicht eine Option fürs Trainingslager, aber habe Zweifel, ob der sich in den Kader spielen kann.
Bei den Abgängen hätte ich Gesagt Lijaic & Pjanic fix zu verkaufen - für die könnte man im Sommer noch viel Geld lukrieren und damit vor allem einmal Naingollan fix verpflichten. B. Peres gefällt mir auch nicht so gut. Würde dafür Balzaretti behalten
Achja und Ajew dürfte schon fix sein - als ablösefreier Spieler (aber mit hohem Gehalt) ist das sicher nicht so schlecht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 29.05.2015 um 19:03 Uhr bearbeitet
30.05.2015 - 01:13 Uhr
Angeblich sind wir an Timo Horn interesiert, er hat durchaus Klasse keine Frage, aber ein Perin wäre deutlich die Bessere Wahl, vorallem er ist Italiener kann sich mit der Verteidigung abstimmen, und kennt die Liga.
Bei Horn gäbe es Sprachprobleme, ausserdem hat man mit Perin, Scuffet oder vielleicht Bardi bessere TW was Potenzial angeht auf die wir schauen können. Gut Bardi könnte extrem schwer werden da er Inter Gehört und er Handa mal ersetzen soll. Aber die zweitgennanten sind nicht Unrealistisch.
Digne als AV fänd ich klasse, er könnte den Stammplatz bei uns erobern auf dieser Position gegen die Backups wie Holebas, Torosidis oder unverdiente Stammspieler wie Cole.
Bei Horn gäbe es Sprachprobleme, ausserdem hat man mit Perin, Scuffet oder vielleicht Bardi bessere TW was Potenzial angeht auf die wir schauen können. Gut Bardi könnte extrem schwer werden da er Inter Gehört und er Handa mal ersetzen soll. Aber die zweitgennanten sind nicht Unrealistisch.
Digne als AV fänd ich klasse, er könnte den Stammplatz bei uns erobern auf dieser Position gegen die Backups wie Holebas, Torosidis oder unverdiente Stammspieler wie Cole.
30.05.2015 - 09:28 Uhr
Wenn wir timo Horn bekommen könnten würde ich den jeden aktuell gehandelten tw vorziehen. Aus meiner Sicht ein echt vernünftiger Kerl, der sich unglaublich entwickelt und ein großes Potenzial hat. Aber auch weil dann die deutschen Medien mehr Aufmerksamkeit auf die Serie A legen würde wäre mir das recht... Und damit er nicht woanders hingeht
Zu den oben zitierten Abgängen finde ich bis auf ibarbo alles Ok. Ich hab aber auch nicht die Konditionen im Kopf... Was soll der nochmal kosten oder hat er bisher? Ljajic verleihen? Was soll das bringen, wenn verkaufen...
Ansonsten wünschenswert die Abgänge, aber wie ich so oft gepredigt habe: Kaderleichen, die wir lange nicht los werden....
Zu den oben zitierten Abgängen finde ich bis auf ibarbo alles Ok. Ich hab aber auch nicht die Konditionen im Kopf... Was soll der nochmal kosten oder hat er bisher? Ljajic verleihen? Was soll das bringen, wenn verkaufen...
Ansonsten wünschenswert die Abgänge, aber wie ich so oft gepredigt habe: Kaderleichen, die wir lange nicht los werden....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 30.05.2015 um 09:30 Uhr bearbeitet
30.05.2015 - 11:15 Uhr
Perin ist drauf und dran seinen Vertrag zu verlängern, der ist für uns nicht bezahlbar. Nicht, wenn man sich noch auf anderen Positionen verstärken muss.
Garcia wird nie und nimmer Scuffet wollen. Der setzt doch nicht seinen Job aufs Spiel, in dem er auf einen 19 jährigen Torwart baut, der quasi die gesamte vergangene Saison nicht gespielt hat.
Horn hat doch auch eine günstige AK, oder nicht? Der würde Sabatini doch gerade mal 2 18 jährige Südamerikaner kosten.
Garcia wird nie und nimmer Scuffet wollen. Der setzt doch nicht seinen Job aufs Spiel, in dem er auf einen 19 jährigen Torwart baut, der quasi die gesamte vergangene Saison nicht gespielt hat.
Horn hat doch auch eine günstige AK, oder nicht? Der würde Sabatini doch gerade mal 2 18 jährige Südamerikaner kosten.
30.05.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Perin ist drauf und dran seinen Vertrag zu verlängern, der ist für uns nicht bezahlbar. Nicht, wenn man sich noch auf anderen Positionen verstärken muss.
Ohne AK hätte TH nur sehr schwer verlängert (so Schmadke). Diese dürfte bei so rund 9 Mio. liegen meine ich ...
Warum hat denn Scuffet nur so wenig gespielt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 30.05.2015 um 12:31 Uhr bearbeitet
30.05.2015 - 12:37 Uhr
30.05.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von fanauscologne
Ohne AK hätte TH nur sehr schwer verlängert (so Schmadke). Diese dürfte bei so rund 9 Mio. liegen meine ich ...
Zitat von Sonntagsschuss
Da hast du vollkommen recht. Nächste Saison wird es nicht unbedingt besser für Scuffet, wenn Karnezis seine gute Form bestätigt (dessen Name bei uns auch schon gefallen ist!). Ich denke wir fahren bestens, wenn wir uns die Rechte an einem Perin, Scuffet, Bardi, etc. sichern und ihn für 2-3 Jahre zu einer Mannschaft wie Genua, Udinese etc. verleihen. Torhüter leben von ihrerer Spielerfahrung und die müssen sich die jungen wilden erstmal aneignen. Gerne auch einen deutschen TW! Es gibt glaube nichts, was DE besser kann als TWs auszubilden!
Meiner Meinung nach, sollte es mittelfristig ein Italiener werden, wenn man nicht gerade die Chance hat einen TW alá Neuer zu verpflichten!!
Saba möchte übrigens Astoris Preis neu verhandeln und dann zuschlagen. Inter hat angeblich Interesse an Benatia, welche 22 Mio ablöse und 3,5 Mio Gehalt bieten, er scheint interessiert zu sein. Zum Abschluss etwas erfreulicheres: Wir sind an Bacca und Banega interessiert!
Schönes Wochenende Männer!
30.05.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Rudi Garcia
We came top in 'our' league, since Juve are in a league of their own at the moment. The Bianconeri won the Scudetto and the Coppa Italia, are about to play in the final of the most important competition in Europe and have a privately owned stadium. They are untouchable.
We came top in 'our' league, since Juve are in a league of their own at the moment. The Bianconeri won the Scudetto and the Coppa Italia, are about to play in the final of the most important competition in Europe and have a privately owned stadium. They are untouchable.
Zitat von Rudi Garcia
There is a huge difference between objectives and ambitions; you can't build AS Roma in a year and we are growing.
There is a huge difference between objectives and ambitions; you can't build AS Roma in a year and we are growing.
Zitat von Rudi Garcia
AS Roma is one of the most exciting projects in European and world football but we can't get ahead of ourselves. We need to take things step by step and not get out of our depth.
AS Roma is one of the most exciting projects in European and world football but we can't get ahead of ourselves. We need to take things step by step and not get out of our depth.
Ach!
Ich hoffe mal, dass das soetwas wie dazulernen ist und nicht nur dummes Gelaber. Wenn der Verein aus diesem Jahr gelernt hat, kann es auch mit dem gleichen Personal in den Führungspositionen nächstes Jahr besser werden. Wenn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 30.05.2015 um 18:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.