A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#141
07.07.2014 - 11:15 Uhr

Ca$hley ist dann auch da. 

https://www.facebook.com/officialasroma/photos/a.553555668038585.1073741974.209630315764457/703455556381928/?type=1

Weis nicht so recht, was ich davon halten soll. Erst recht wenn dafür dann Dodo abgeschrieben wird. schief

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#142
07.07.2014 - 11:19 Uhr

denkt ihr salih ucan wird die chance bekommen zu spielen ?

VT: AS Roma |#143
07.07.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von nexor-

denkt ihr salih ucan wird die chance bekommen zu spielen ?

Ja, da geh ich von aus. Ich hab auch die Hoffnung, dass er Pjanic mal ein wenig Feuer unterm ***** machen kann.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#144
07.07.2014 - 16:26 Uhr

Vor allem weil Dodo ja evtl. zu Inter soll. Damit verstärkt man einen direkten Konkurrenten, keine Ahnung was das soll!

Cole und Maicon auf Außen.. vor 4,5 Jahren wäre das wohl die beste Außenverteidigerzange der Welt gewesen.

•     •     •

No Totti
No Party
VT: AS Roma |#145
07.07.2014 - 19:13 Uhr

Wir haben 2 neue Spieler!

Ashley Cole: https://pbs.twimg.com/media/Br9OUrOIgAAYomH.jpg:large

Salih Ucan: https://pbs.twimg.com/media/Br9BoQuIUAIvU70.jpg

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#146
07.07.2014 - 21:33 Uhr

Die älteste Flügelzange. ugly 

Bis jetzt schlechte Transfers. Rodriguez (Woflsburg), Ucan und Iturbe/Cerci/Griezmann hätten eigentlich gereicht. 2 gute Qualitätsspieler und ein Talent. Mehr hätte man nicht machen müssen. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juventino11 am 07.07.2014 um 21:35 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#147
07.07.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von juventino11

Bis jetzt schlechte Transfers. 

Abwarten. Mit Maicon hat auch niemand gerechnet, ich zumindest nicht. Hoffe Cole kann mich ähnlich überraschen. Hoffe aber, dass man Dodo unbedingt hält als Konkurrenten.

•     •     •

No Totti
No Party
VT: AS Roma |#148
08.07.2014 - 13:14 Uhr

Dodo befindet sich seit gestern in Mailand und mach heute noch seinen Medizincheck!

Finde es echt komisch, dass ihr so einen talentierten Spieler einfach so ziehen lässt... und das zum Konkurrenten! oops

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: AS Roma |#149
08.07.2014 - 17:35 Uhr

Wie sieht es mit Sanabria aus? Plant man fest mit ihm für kommende Saison?

So schlecht finde ich die Transfers btw nicht. Cole bringt viel Erfahrung, kann einen jungen Mann zudem ranführen, Ucan ist ein Riesentalent, und zudem wird man noch 1-2 Verstärkungen holen. Und ich hoffe auf erwähnten Sanabria.

VT: AS Roma |#150
08.07.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von Interista1988

Dodo befindet sich seit gestern in Mailand und mach heute noch seinen Medizincheck!

Finde es echt komisch, dass ihr so einen talentierten Spieler einfach so ziehen lässt... und das zum Konkurrenten! oops

Auf Leihbasis soweit ich weiß.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.