A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1831
07.04.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Invisible_Hand
Die Curva Sud wird für ein Spiel (wahrscheinlich gegen Atalanta) gesperrt. Grund sind die Banner aus dem Spiel gegen Napoli...
zu wenig ..

Warum?
weil das unterste Schublade und einfach nur erbärmlich ist.. die Mutter eines ermordeten Fans so zu verhöhnen/anzugreifen

Dann gabs ja auch noch "Danieleconnoi" oder? Sich mit dem zu solidarisieren ist schon ein starkes Stück.

Nichts für ungut aber da zementieren manche in der Curva der Roma mal wieder ihren asozialen Ruf..

Weil die Handlungen besagter Mutter ja auch so vorbildlich sind. Die Banner die ich kenne, prangern dieses Verhalten nur an und enthalten keinerlei Beleidigungen. Sie sind aber total unnötig.

Dass sich da einige mit ihrem Kumpel solidarisieren ist doch auch nicht überraschend.

Und warum sollen bei uns wieder alle für solche Aktionen hart bestraft werden und anderen Fans passiert überhaupt nichts?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1832
08.04.2015 - 17:04 Uhr

In base ai dati provvisori relativi alla distribuzione dei proventi da competizioni europee, per il 2013/14, alla Juventus spettavano 43.098.000 di Euro per la Champions League ed Euro 7.025.115 per l’Europa League.
Luca Marotta zeigt wie viel Juventus im Vorjahr aus CL und EL zu bekommen hat und schätzt die heurigen Erträge, die Roma kommt da auf 46 Millionen - allerdings könnte dieser Betrag noch etwas sinken, wenn Juventus das Viertelfinale übersteht.
VT: AS Roma |#1833
08.04.2015 - 18:52 Uhr
Das klingt schonmal sehr gut.

Wenn man die Quali für nächstes Jahr jetzt nicht mehr verkaggt, kann man sicher im Sommer auch mal auf den Baustellen verünftig investieren.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1834
08.04.2015 - 20:03 Uhr
Hey Leute!
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar da mir Juan Iturbe bei Hellas Verona in der Rückrunde 2013/2014 sehr gefallen hat und ich von AS Rom nicht so regelmäßig Spiele sehe, wie von Hellas Verona habe ich ihn etwas aus den Augen verloren und wollte mal fragen wie er sich bei euch so macht. In den Spielen die ich von ihm bei AS Rom gesehen hab war er in meinen Augen nämlich längst nicht so gut wie bei Hellas Verona und ich habe auch am Rande mit bekommen das ihr mit ihm nicht so 100 Prozent zufrieden seit, aber trotzdem Frage ich lieber noch mal genauer nach bevor ich mich hier als zu weit aus dem Fenster lehne bei nur ca. 13 Spielen die ich in seiner AS Rom Zeit von ihm gesehen habe. So und zweitens wie sieht es mit ihm in Zukunft aus, glaubt ihr das er seinen Vertrag bei euch erfüllt, oder er schon vorzeitig geht? Hat er womöglich sogar eine Ausstiegs Klausel?
Ich wäre euch echt super Dankbar für eine Antwort/-en!
Mit freundlichen Grüßen marcinho2162!
VT: AS Roma |#1835
09.04.2015 - 00:35 Uhr
Iturbe hat diese Saison einige Probleme. Zum einen ist da das große Preisschild, zum anderen seine Leistungen.
Er hatte zu Beginn der Saison Probleme sich in das für ihn neue System einzuspielen. Als er dann endlich soweit war und auch gegen CSKA ein super Spiel gemacht hat kam die erste Verletzung. Danach brauchte er wieder seine Zeit um reinzukommen, brachte aber mit zunehmender Spielzeit auch gute Leistungen. Als man den Eindruck hatte, er hätte sich endlich zurück gekämpft hat er sich dann wieder verletzt. Die ganze Geschichte ging also wieder von vorne los und er ist jetzt wieder gut im Rythmus. Das ganze dann auch noch während in der Mannschaft das reinste Chaos herrscht, zahlreiche Spieler sich immer wieder verletzen und unter ihrem Niveau spielen.
Er muss vor allem noch seine Technik und Laufwege verbessern, aber sein Einsatz ist überragend. Der rennt und kämpft jede Minute, die er auf dem Platz steht. Das macht er viel besser als z. B. Destro. Und deshalb glaube ich auch, dass er sich langfristig einen Platz in der Stammelf sichern kann. Er muss sich noch an das ballbesitzorientierte Spiel gewöhnen. Wenn man dann hoffentlich in der nächsten Saison ohne die ganze Scheiße dieser Saison wieder angreifen kann, kann Iturbe ein sehr wertvoller Spieler werden.

Sabatini hat erst kürzlich deutlich gemacht, dass der Verein an Iturbe glaubt und ihn behalten will. Von daher glaube ich nicht, dass er abgegeben wird. Höchstens bei einen Angebot von 25 mio oder mehr.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1836
09.04.2015 - 01:23 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Iturbe hat diese Saison einige Probleme. Zum einen ist da das große Preisschild, zum anderen seine Leistungen.
Er hatte zu Beginn der Saison Probleme sich in das für ihn neue System einzuspielen. Als er dann endlich soweit war und auch gegen CSKA ein super Spiel gemacht hat kam die erste Verletzung. Danach brauchte er wieder seine Zeit um reinzukommen, brachte aber mit zunehmender Spielzeit auch gute Leistungen. Als man den Eindruck hatte, er hätte sich endlich zurück gekämpft hat er sich dann wieder verletzt. Die ganze Geschichte ging also wieder von vorne los und er ist jetzt wieder gut im Rythmus. Das ganze dann auch noch während in der Mannschaft das reinste Chaos herrscht, zahlreiche Spieler sich immer wieder verletzen und unter ihrem Niveau spielen.
Er muss vor allem noch seine Technik und Laufwege verbessern, aber sein Einsatz ist überragend. Der rennt und kämpft jede Minute, die er auf dem Platz steht. Das macht er viel besser als z. B. Destro. Und deshalb glaube ich auch, dass er sich langfristig einen Platz in der Stammelf sichern kann. Er muss sich noch an das ballbesitzorientierte Spiel gewöhnen. Wenn man dann hoffentlich in der nächsten Saison ohne die ganze Scheiße dieser Saison wieder angreifen kann, kann Iturbe ein sehr wertvoller Spieler werden.
Sabatini hat erst kürzlich deutlich gemacht, dass der Verein an Iturbe glaubt und ihn behalten will. Von daher glaube ich nicht, dass er abgegeben wird. Höchstens bei einen Angebot von 25 mio oder mehr.

Ah ok, vielen Dank schon mal für deine ausführliche Einschätzung, aber ein paar Fragen hätte ich da noch.
Erstens, ist irgend etwas über eine Ausstiegs Klausel in seinem Vertrag bekannt und gibt es denn Vereine die an ihm Interesse haben und bereit wären die 25 mio für ihn zu bezahlen, wenn ja welche? So und dann würde mich noch interessieren ob er sich denn überhaupt Wohl fühlt in Rom und langfristig dort bleiben will, oder ist er eher an einem vorzeitigem Abschied aus Rom interessiert?
VT: AS Roma |#1837
09.04.2015 - 13:52 Uhr
Ihr werde euch noch nach Rudi & Saba sehnen, Fall eure oberen wirklich daran denken Branca & Walter M. Zu holen. Verschlossen

Das wären ja wieder 2 Schritte rückwärts. Kann Mir nicht vorstellen das die Amis so deppert sind
VT: AS Roma |#1838
10.04.2015 - 13:39 Uhr
Heute Pflichttermin um 17:15 auf Eurosport

Unsere Primavera spielt in Nyon gegen Chelsea um den Einzug ins UEFA Youth-League Finale!!!

Daniele Verde ist übrigens mit dabei!! Bei der 1. Mannschaft würde er ohnehin nur auf der Bank sein.
VT: AS Roma |#1839
10.04.2015 - 13:42 Uhr
Sanabria ist soweit ich gehört hab auch dabei. War scheinbar angeschlagen.

Kann das Spiel wahrscheinlich nicht sehen, hoffe aber dass wenigstens die kleinen mal Erfolg haben dürfen. grinscool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1840
10.04.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von Romaveronese
Daniele Verde ist übrigens mit dabei!

Hoffentlich dann auch bei der Finalrunde der Meisterschaft sowie im Pokalfinale ggn Lazio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.