A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1941
29.04.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von Juventino1897
https://www.youtube.com/watch?v=o5L3y_bmvl4
Wärmt man sich so auf ??? uglyuglyuglytungtung

Wenn ich denke, dass ich euch am Anfang noch beneidet habe um den Transfer ...

Wir haben uns auch mal gefreut, dass wir euch Astori und Juve Iturbe weggeschnappt haben...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1942
29.04.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Laziale
Zitat von Juventino1897
https://www.youtube.com/watch?v=o5L3y_bmvl4
Wärmt man sich so auf ??? uglyuglyuglytungtung

Wenn ich denke, dass ich euch am Anfang noch beneidet habe um den Transfer ...

Wir haben uns auch mal gefreut, dass wir euch Astori und Juve Iturbe weggeschnappt haben...

Stimmt allerdings. Glücklicherweise hat sich Parolo dann als mehr als qualifizierte zweite Wahl herausgestellt grins.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: AS Roma |#1943
30.04.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Romaveronese
Wie geil war eigentlich das Tor von Bertolacci.
Also wenn wir uns den im Sommer durch die Finger gehen lassen....

Italiener und U25. Damit erfüllt er die essenziellen Ausschlusskriterien. Werden wir also nicht holen.

http://romanews.eu/30/04/2015/bertolacci-e-viviani-in-vendita-per-far-cassa/

@ unserer gestrigen Diskussion erscheint heut ein Artikel im Messaggero - Viviani & Bertolacci könnten verkauft werden um Geld zu lukreieren.

Mal sehen, ob man wirklich so dämlich istÜberrascht
VT: AS Roma |#1944
30.04.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Romaveronese

Italiener und U25. Damit erfüllt er die essenziellen Ausschlusskriterien. Werden wir also nicht holen.

@ unserer gestrigen Diskussion erscheint heut ein Artikel im Messaggero - Viviani & Bertolacci könnten verkauft werden um Geld zu lukreieren.

Wäre so ziemlich das dümmste was man tun könnte! Dann müsste man Sabatini so ziemlich alle Kompetenzen absprechen. Bertolacci zählt bei Genoa, die eine starke Saison spielen, zu den absoluten Leitungsträgern. Er gläntzt immer wieder durch Tore und Assists, stahlt permanent Gefahr aus und kreiert so einiges im Mittelfeld. Viviani spielt seine bisher beste Saison. Er ist der Leistungsträger bei Latina, mit den meisten Toren und Assists der gesamten Mannschaft, das als Mittelfeldspieler! Er ist zudem ihr Regista und bringt enorme Stabilität in die Defensive.

Aber wer braucht schon Italiener in seinem Team. Stattdessen holt man sich lieber jungen Türken und Argentiner, die keinen Deut besser sind und sowieso auch nicht spielen. Lieber jedes Spiel mit einem vollkommen überspielten MF aus De Rossi, Ninggolan und Keita bestreiten.
VT: AS Roma |#1945
30.04.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zitat von Romaveronese
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Romaveronese

Wäre so ziemlich das dümmste was man tun könnte! Dann müsste man Sabatini so ziemlich alle Kompetenzen absprechen. Bertolacci zählt bei Genoa, die eine starke Saison spielen, zu den absoluten Leitungsträgern. Er gläntzt immer wieder durch Tore und Assists, stahlt permanent Gefahr aus und kreiert so einiges im Mittelfeld. Viviani spielt seine bisher beste Saison. Er ist der Leistungsträger bei Latina, mit den meisten Toren und Assists der gesamten Mannschaft, das als Mittelfeldspieler! Er ist zudem ihr Regista und bringt enorme Stabilität in die Defensive.

Aber wer braucht schon Italiener in seinem Team. Stattdessen holt man sich lieber jungen Türken und Argentiner, die keinen Deut besser sind und sowieso auch nicht spielen. Lieber jedes Spiel mit einem vollkommen überspielten MF aus De Rossi, Ninggolan und Keita bestreiten.

So siehts leider aus. Beim guten alten Saba habe ich manchmal eh das Gefühl, dass er Brasilianer und Argentinier bevorzugt, weil das dann immer auch mit lustigen Südamerika-Trips verbunden ist, inklusive günstigen Drinks, schönen Stränden und prallen Latinas...zwinker

Was meint Ihr, war das gestern die Trendwende? Hm, ich traue dem Braten noch nicht ganz. Man hat aber gesehen, welchen Effekt es haben kann, wenn in der Mitte ein echter Mittelstürmer steht, der auch mal Flanken verwerten kann und eine gewisse Direktheit vor dem Tor mitbringt. Auch wenn Doumbia gestern nach dem Tor noch einige ärgerliche Ballverluste gehabt hat, sollte man ihn nun öfters von Anfang an bringen.

Was Taktik angeht, bin ich zwar nicht der Beschlagenste in diesem Forum, aber falls wir ein 4-3-3 spielen, würde ich immer mit einem echten MS (also Doumbia) spielen. Alternativ ein 4-2-3-1 mit einem Totti als Zehner hinter der Spitze, wie dies hier auch schon von einigen vorgeschlagen wurde.

Unabhängig von der Ausrichtung, gestern habe ich in Ansätzen zumindest wieder etwas gesehen, was schon lange vermisst wurde: Laufbereitschaft, Pressing und vor allem wurde nach dem 1:0 weiter offensiv gespielt. Hoffentlich geht das so weiter.

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#1946
30.04.2015 - 11:30 Uhr
es ist schon irgendwie eine gewisse hass liebe mit der roma derzeit!!

ich liebe es ihnen beim gewinnen zuzusehen!! einfach genial...

leider hasse ich die vereinsführung dafür diese ganzen alten ausländischen halbstars zu holen... es gäbe so viele junge Italiener die es mehr bringen würden als die alle zusammen... man sieht dieser Entwicklung genau zu aber kann nichts daran ändern....

gäbe es vl einen Trainer falls ein neuer kommen würde der auf die jungen setzt und sich vl etwas einfallen lässt?!

irgendwann muss dieser shitstorm ja auch die vereinsführung erreichen oder nicht??

Marcel Jansen und Glen Johnson im Gespräch?! ich mein was soll dass schon wieder?!? WeinendWeinend

würde lieber den weg von milan gehen über die Italiener als mit den alten ausländischen s***** international zu spielen...cool

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 30.04.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1947
30.04.2015 - 12:50 Uhr
War gestern nicht die Wende. Dafür hat die Mannschaft noch viel zu schwach gespielt. Wie ich schon gestern nach dem Spiel geschrieben hab, war das, wenn man den Rest der Saison vergisst, ein souveräner Auftritt. Wenn man allerdings im Zusammenhang mit dem Rest der Saison betrachtet, wars kein gutes Spiel. Der 3er Sturm war die komplette 2. Halbzeit nicht auf Serie A Niveau. Dazu weite Teile der ersten Halbzeit auch nicht gut. Gervinho war bis auf seine Vorlage, die er etwas glücklich doch nicht verstolpert hat unterirdisch. Aber der hat ja eh ein Freifahrtsschein. Wenn man tatsächlich Ibarbo kaufen sollte und dafür einen Verde wegschickt ist denen auch nicht mehr zu helfen. Wie oft soll Ibarbo noch beweisen, dass er nur Mittelmaß ist? Seit Jahren macht man es in Italien immer so, dass man junge Spieler wegwirft und sie mit internationalen Mittelmaß ersetzt. Warum lernt man nicht daraus!?
Das gleiche jetzt scheinbar mit Bert und Viviani...
Warum nicht mal Spieler holen, denen was am Verein liegt? Stattdessen konzentreirt man sich nur auf Söldner und Spieler die den Verein als Zwischenstation betrachten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Doumbia über den Sommer schafft körperlich auf Serie A Niveau zu kommen. Was der gestern und in all seinen Kurzeinsätzen gezeigt hat war ja peinlich...

Perin
Florenzi-Manolas-Castan-Darmian
Pjanic-DDR-Strootman
Iturbe-Totti/Destro-Gervinho (ugly)

MDS
Torosidis-Mapou-Roma-Cholevas
Viviani-Radja-Bert
Verde-Destro/Totti-Ljajic

Wäre schon geil...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 30.04.2015 um 12:52 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1948
30.04.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von Fabio Bertolacci
"I know he’s desired by many teams – even from abroad, but as a father I have a dream of seeing him at Roma. However, the choice is up to him. He (Bertolacci) would do anything to play for Roma, even play as a goalkeeper."

Bitte ja!

Zitat von Mangiante/Retesport
Roma‬ will activate ‪Ibarbo‬'s purchase clause.

Bitte nicht!

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1949
30.04.2015 - 19:03 Uhr
Totti - Verde
Bertolacci
Florenzi - Viviani - De Rossi - Somma
Romagnoli - Antei - Barba
Curci

Unsere italienischen Spieler in der Serie A (abgesehen von Viviani, der noch Serie B spielt). Stirnrunzelnd
VT: AS Roma |#1950
30.04.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
War gestern nicht die Wende. Dafür hat die Mannschaft noch viel zu schwach gespielt. Wie ich schon gestern nach dem Spiel geschrieben hab, war das, wenn man den Rest der Saison vergisst, ein souveräner Auftritt. Wenn man allerdings im Zusammenhang mit dem Rest der Saison betrachtet, wars kein gutes Spiel. Der 3er Sturm war die komplette 2. Halbzeit nicht auf Serie A Niveau. Dazu weite Teile der ersten Halbzeit auch nicht gut. Gervinho war bis auf seine Vorlage, die er etwas glücklich doch nicht verstolpert hat unterirdisch. Aber der hat ja eh ein Freifahrtsschein. Wenn man tatsächlich Ibarbo kaufen sollte und dafür einen Verde wegschickt ist denen auch nicht mehr zu helfen. Wie oft soll Ibarbo noch beweisen, dass er nur Mittelmaß ist? Seit Jahren macht man es in Italien immer so, dass man junge Spieler wegwirft und sie mit internationalen Mittelmaß ersetzt. Warum lernt man nicht daraus!?
Das gleiche jetzt scheinbar mit Bert und Viviani...
Warum nicht mal Spieler holen, denen was am Verein liegt? Stattdessen konzentreirt man sich nur auf Söldner und Spieler die den Verein als Zwischenstation betrachten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Doumbia über den Sommer schafft körperlich auf Serie A Niveau zu kommen. Was der gestern und in all seinen Kurzeinsätzen gezeigt hat war ja peinlich...
Perin
Florenzi-Manolas-Castan-Darmian
Pjanic-DDR-Strootman
Iturbe-Totti/Destro-Gervinho (ugly)
MDS
Torosidis-Mapou-Roma-Cholevas
Viviani-Radja-Bert
Verde-Destro/Totti-Ljajic
Wäre schon geil...

Es ist einfach unfassbar, was für ein Potential bei euch weggeworfen wird - seien es Eigengewächse, andere Talente oder die etatmäßigen Leistungsträger, bei denen Garcia im Vergleich zu seinem ersten Jahr auch viel falsch gemacht hat!

Wenn es Klubs wie Monaco oder Porto schaffen ins CL-VF einzuziehen, fällt mir nichts ein warum ihr es nicht auch schaffen solltet. Bei Napoli ist es, unter ausschluss der Abwehr, genauso. Von der Liga ganz zu schweigen...

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.