A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#221
16.07.2014 - 13:45 Uhr

Du immer mit deinem Keita gebashe grins

Wenn man sich dafür einen Iturbe leisten kann macht sein Transfer nur noch mehr Sinn grins

Einige Gleichgesinnte in den weiten des Internets, glauben, dass man wenn man ~30 Mio für Iturbe raushaut einen Benatia verkaufen muss, um sich das leisten zu können. Ich würde da jetzt mal gegenhalten, dass man noch einiges an Geld aus der letzten Transferphase über haben müsste. Dazu kommt CL-Geld und wir müssten doch auch die erste Zahlung aus dem Nike Vertrag für diese Saison kriegen. Dazu noch ein eventueller Sponsorendeal. Also ich bin eigentlich überzeugt, dass wir ihn uns auch so leisten können. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Benatia bleibt. Die Fans wollen ihn ja behalten. Gab da ja schon andere Geschichten. 

Nur bei Ljajic könnte ich mir noch einen Abgang vorstellen. 

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#222
16.07.2014 - 13:52 Uhr

Gute Sache Iturbe zu holen. Definitiv einer der uns weiter bringen kann. Wie das finanziell zu stemmen sein wird, bleibt abzuwarten. Ich hoffe ja, dass die Amis nach der guten Saison die Taschen etwas öffnen Lächelnd Mache mir immer noch Sorgen, dass man Benatia abgeben könnte. Dann lieber Ljajic, das wär am ehesten zu verkraften.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadringer am 16.07.2014 um 13:53 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#223
16.07.2014 - 16:51 Uhr

Iturbe hat unterschrieben. 

Iturbe ed il suo entourage lasciano il ReCafè. Il giocatore si ferma con i cronisti presenti, tra cui quello di Romanews.eu, e rilascia una dichiarazione: "Felice di essere alla Roma".

Mal gucken wann die ofizielle Meldung mit den Details rauskommt. Bin mal gespannt ob nur Geld floss oder noch Spieler mit eingebaut sind.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
VT: AS Roma |#224
16.07.2014 - 17:00 Uhr

--------------De Santis------------

Maicon--Benatia-Castan-Cole

--------------De Rossi-------------

--------Radja------Pjanic---------

Iturbe--Destro/Totti--Gervinho

Sieht nicht schlecht aus. oopsMaicon und Cole sind alt, hoffentlich kommt da noch ein Kracher. So einer wie Rodriguez.

VT: AS Roma |#225
16.07.2014 - 17:30 Uhr

Wenn die nur ansatzweise soviel verlangen, wie er laut tm wert ist, können wir uns das abschminken. 

Die MWAs sind so irrwitzig und sinnlos rolleyes

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#226
16.07.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Wenn die nur ansatzweise soviel verlangen, wie er laut tm wert ist, können wir uns das abschminken. 

Ich bitte dich. Der Typ wird vom halben Planeten gejagt und wird sicherlich für nicht weniger als 55 Millionen wechseln, erst Rechtund vor allem WEIL er Monaco gehört, die bekanntlich ja eher kein Geld brauchen.

Bevor der zu uns wechselt geht Iturbe noch zu Milan.

ugly

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 16.07.2014 um 20:34 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#227
16.07.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von SuperB
Zitat von Invisible_Hand

Ich bitte dich. Der Typ wird vom halben Planeten gejagt und wird sicherlich für nicht weniger als 55 Millionen wechseln, erst Rechtund vor allem WEIL er Monaco gehört, die bekanntlich ja eher kein Geld brauchen.

ugly

Also ich rede von Ricardo Rodriguez.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#228
16.07.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von SuperB
Zitat von Invisible_Hand

ugly

Also ich rede von Ricardo Rodriguez.

Herrlich. Macht auch Sinn. Ignoriert meinen Beitrag.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti

All: Totti
VT: AS Roma |#229
16.07.2014 - 21:53 Uhr

Iturbe hat angeblich die #7 gewählt. Wenn man den Fotos glauben kann, hat Radja nun die 4. 

Wie sie bei Facebook wieder abgehen. Göttlich! grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 16.07.2014 um 22:03 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#230
16.07.2014 - 22:23 Uhr

Sind bei euch nach dem Iturbe-Transfer noch weitere Neuzugänge geplant? Die erste Elf sieht ja schon ziemlich "fertig" aus.

Und welche Spieler sind noch abzugeben? Ihr habt ja momentan nen ziemlich großen Kader mit vielen jungen Kickern. Von denen sollen ja sicherlich noch einige verliehen werden.

Wäre froh, wenn jemand meine Fragen beantworten würde. Möchte die Roma kommende Saison wieder intensiver verfolgen.

•     •     •

"if you really want to achieve something you'll find a way - if not, you'll find an excuse"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.