Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [31]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Waldemar Anton [31] |#321
26.02.2019 - 09:09 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Es wäre die richtige Entscheidung, Anton gegen Stuttgart auf die Bank zu setzen und mit Felipe und Wimmer in einer Viererkette zu starten.

Wird Doll aber nicht machen.

Mal ganz davon abgesehen hat Felipe die letzten Spiele auch schwach gespielt. Dann Elez statt Felipe mit Wimmer oder vielleicht auch mal ein Talent
Waldemar Anton [31] |#322
26.02.2019 - 09:19 Uhr
Zitat von Hannico
Zitat von Pablo_Aimar

Es wäre die richtige Entscheidung, Anton gegen Stuttgart auf die Bank zu setzen und mit Felipe und Wimmer in einer Viererkette zu starten.

Mal ganz davon abgesehen hat Felipe die letzten Spiele auch schwach gespielt. Dann Elez statt Felipe mit Wimmer oder vielleicht auch mal ein Talent

Auch ich verstehe nicht ganz warum Elez außen vor ist, besonders dann nicht wenn auf der RV Position Genki spielen muss.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Waldemar Anton [31] |#323
26.02.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Hannico

Zitat von Pablo_Aimar

Auch ich verstehe nicht ganz warum Elez außen vor ist, besonders dann nicht wenn auf der RV Position Genki spielen muss.

Vor allem bin ich der Auffassung, dass Elez der einzige IV ist dessen Leistungen ich diese Saison annähernd als solide bezeichnen würde
Waldemar Anton [31] |#324
03.03.2019 - 16:21 Uhr
Waldemar Anton taugt nicht einmal für Liga 2. Furchtbare Leistungen in den letzten Wochen und Monaten, die uns (unter anderem) den Abstieg beschert haben.
Waldemar Anton [31] |#325
03.03.2019 - 16:36 Uhr
Seit der Geschichte mit der Nationalmannschaft ist er nicht mehr derselbe.

Ich frage ich, ob er Leute im Umfeld hat, die ihm zuviel Müll einreden. So wie er aktuell spielt, wird er nicht mal Nationalspieler von Usbekistan.
Waldemar Anton [31] |#326
03.03.2019 - 16:37 Uhr
Eigentlich müsste man jetzt zusehen, dass man einen guten Deal für ihn einfäldet.. Noch hat sicherlich der ein oder andere seine durchaus brauchbaren Leistungen der Vergangenheit auf dem Schirm..
Waldemar Anton [31] |#327
03.03.2019 - 18:49 Uhr
Wird ihm sicherlich gut tun. Nach so einem Seuchenjahr hat er in Hannover kein Standing mehr. Ich befürchte zwar, dass er anderswo wieder aufblühen wird, aber das wäre auch ok.
Waldemar Anton [31] |#328
03.03.2019 - 18:56 Uhr
Zitat von knispler
Wird ihm sicherlich gut tun. Nach so einem Seuchenjahr hat er in Hannover kein Standing mehr. Ich befürchte zwar, dass er anderswo wieder aufblühen wird, aber das wäre auch ok.

Sollte uns Fans aber auch zu denken geben wenn er nach einer verkorksten Saison schon kein Standing mehr haben sollte. Der Junge ist erst 22 und derzeit völlig verunsichert. Eine Pause würde ihm sicher gut tun und danach ein Trainer der ihn wiederaufbaut.
Die Kapitänsbinde für ihn war viel zu früh.
Das Anton ein Gewinn für eine Mannschaft sein kann, hat er schon bewiesen. Ich hoffe er bleibt uns noch länger erhalten, gleich in welcher Liga.
Waldemar Anton [31] |#329
03.03.2019 - 19:42 Uhr
Zitat von Lasseko

Zitat von knispler

Sollte uns Fans aber auch zu denken geben wenn er nach einer verkorksten Saison schon kein Standing mehr haben sollte. Der Junge ist erst 22 und derzeit völlig verunsichert. Eine Pause würde ihm sicher gut tun und danach ein Trainer der ihn wiederaufbaut.
Das Anton ein Gewinn für eine Mannschaft sein kann, hat er schon bewiesen. Ich hoffe er bleibt uns noch länger erhalten, gleich in welcher Liga.

Es ist einfach unverantwortlich ihn so zu verbrennen. Da muss ihn der Trainer jetzt auch eigentlich schützen und aus der Schussbahn nehmen, damit das nicht passiert. Natürlich sollte man als Fan auch nicht so hart ins Gericht gehen, aber ich sehe da auch ganz ernsthaft eine Verantwortung beim Verein. Durch solch enormen Druck kann ein junger Mensch, der psychisch noch nicht so belastbar ist, wirklich Schaden nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 03.03.2019 um 19:44 Uhr bearbeitet
Waldemar Anton [31] |#330
03.03.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Lasseko

Zitat von knispler

Es ist einfach unverantwortlich ihn so zu verbrennen. Da muss ihn der Trainer jetzt auch eigentlich schützen und aus der Schussbahn nehmen, damit das nicht passiert. Natürlich sollte man als Fan auch nicht so hart ins Gericht gehen, aber ich sehe da auch ganz ernsthaft eine Verantwortung beim Verein. Durch solch enormen Druck kann ein junger Mensch, der psychisch noch nicht so belastbar ist, wirklich Schaden nehmen.

So sehe ich das auch. Anton hat maßgeblich davon profitiert, dass ein gewisser Sane neben ihm auf dem Platz stand. Diese wichtige Stütze ist weggefallen und zusätzlich eine weitere Verantwortung mit der Binde auf ihn übertragen und somit jüngster Kapitän der Bundesliga. Vor allem auch noch so jung, dass solche leistungsschwankungen einrsch dazu gehören. Allerdings muss das auch ein trainerteam realisieren und ihn nicht jede Woche aufs neue rauswerfen und zusehen, wie sich seine Situation verschlimmert.
Niemand ist ihm böse in hannover aber eine Pause wurde sicherlich gut tun.

Und nicht mehr so viele insta-Posts raushauen, wie stolz er auf den Verein ist, sondern diese Emotionen auch mal auf dem Platz leben.

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.