Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [31]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Waldemar Anton [31] |#401
27.06.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von 96oldlove
Zitat von Simak96

Ich frage mich ernsthaft, weshalb jedes Mal wieder Baumgartl den Vorzug vor Waldi bekommt. Baumgartl ist jedes Spiel der schlechteste Mann auf dem Platz und macht sehr viele Fehler...

Für mich unbegreiflich, aber ich bin ja auch nur einer von vielen Sofa-Bundestrainern

Frag ich mich auch.
Aber wenn er nicht spielt, macht er sich nicht aufmerksam für Buli Teams und bleibt bei unstongue
Spaß
Kunz soll ihn mal ranlassen.

Es liegt nicht an Baumgartl das Anton nicht spielt sondern an Tah. Als Innenverteidiger musste sich
Kuntz zwischen Anton und Tah entscheiden, Tah
ist noch der bessere Führungsspieler als Innenverteidiger und deshalb sitzt Anton auf der Bank.
Baumgartl ist als Innenverteidiger der Mann fürs grobe und deshalb nicht die Konkurenz für Anton.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Waldemar Anton [31] |#402
30.06.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Simak96

Ich frage mich ernsthaft, weshalb jedes Mal wieder Baumgartl den Vorzug vor Waldi bekommt. Baumgartl ist jedes Spiel der schlechteste Mann auf dem Platz und macht sehr viele Fehler...

Für mich unbegreiflich, aber ich bin ja auch nur einer von vielen Sofa-Bundestrainern

Da stehst Du mit deiner Meinung nicht alleine, ich finde auch das ein Baumgartl noch nicht mal eine Daseinsberechtigung in der U21 haben dürfte, er fällt nur durch verursachte Elfmeter auf und schlechtem Stellungsspiel.
Antons Bundesligasaison, die von katastrophalen Leistungen und individuellen Fehlern geprägt war, hast du aber gesehen?
Waldemar Anton [31] |#403
30.06.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von oblok
Zitat von diablo696

Zitat von Simak96

Da stehst Du mit deiner Meinung nicht alleine, ich finde auch das ein Baumgartl noch nicht mal eine Daseinsberechtigung in der U21 haben dürfte, er fällt nur durch verursachte Elfmeter auf und schlechtem Stellungsspiel.
Antons Bundesligasaison, die von katastrophalen Leistungen und individuellen Fehlern geprägt war, hast du aber gesehen?

So schlecht wie Deine Kommentare wird 96 auch in 100 Jahren nicht spielen, von daher kannst Du Dir die Mühe sparen ständig unqualifizierte Kommentare zum besten zu geben, das haben andere vor Dir viel besser hin bekommen und Die sind hier nicht mehr vertreten,
von daher bin ich guter Hoffnung.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Waldemar Anton [31] |#404
01.07.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Zitat von oblok

Zitat von diablo696

Zitat von Simak96

So schlecht wie Deine Kommentare wird 96 auch in 100 Jahren nicht spielen, von daher kannst Du Dir die Mühe sparen ständig unqualifizierte Kommentare zum besten zu geben, das haben andere vor Dir viel besser hin bekommen und Die sind hier nicht mehr vertreten,
Na, haste auch ein Argument? Dass Anton grauenhaft gespielt und seinen Anteil am Abstieg geleistet hat, sind objektive Fakten. Das Gejaule über seine Fehler kannst du in den Spieltagsthreads nachlesen.
Waldemar Anton [31] |#405
01.07.2019 - 09:38 Uhr
Zitat von oblok
Zitat von Alt-Linden

Zitat von oblok

Zitat von diablo696

Zitat von Simak96

Na, haste auch ein Argument? Dass Anton grauenhaft gespielt und seinen Anteil am Abstieg geleistet hat, sind objektive Fakten. Das Gejaule über seine Fehler kannst du in den Spieltagsthreads nachlesen.

Zumindest in diesem einen Fall muss ich Dir sogar mal zustimmen. Anton hat sehr viele schlechte Spiele gezeigt in der letzten Saison, auch Anton muss man sagen, denn er hat sich da nahtlos ins Mannschaftsgefüge eingepasst. Dass er es besser kann und hoffentlich jetzt auch wieder besser zeig ist eine Sache. Mit den Leistungen der letzte Saison hat er sich zumindest nicht für einen Einsatz in der U21 empfohlen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Waldemar Anton [31] |#406
01.07.2019 - 12:37 Uhr
Sehe ich auch so. Auch wenn Anton in den zwei Jahren davor einer meiner Lieblingsspieler war, hat er letzte Saison teilweise unterirdische Spiele abgeliefert. Da wir aber wissen, daß er es besser kann, hat er - auch bei mir - immer noch ein hohes Ansehen. Man stelle sich aber vor, wir hätten ihn vor einem Jahr für - durchaus realistische - 8 Mio. verpflichtet...)
Waldemar Anton [31] |#407
01.07.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von oblok
Zitat von diablo696

Zitat von Simak96

Als DK-Inhaber habe ich Waldis Spiele verfolgt, ja.
Natürlich hat er keine gute Saison gespielt,aber ich frage mich aus welchen Gründen ein Baumgartl ihm vorgezogen wurde. Weil dieser nur 18 schlechte Spiele in der Bundesliga gemacht hat? Baumgartl hat fast die komplette Rückrunde nicht gespielt... und sogar Bobby Wood hat gegen ihn doppelt getroffen.
Waldemar Anton [31] |#408
02.07.2019 - 08:33 Uhr
Zitat von Simak96
Baumgartl hat fast die komplette Rückrunde nicht gespielt... und sogar Bobby Wood hat gegen ihn doppelt getroffen.

BÄÄÄM!!!!! smile Das is wohl das härteste was man einem Innenverteidiger im letzten Jahr vorwerfen kann! Made my Day! Lachend

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Waldemar Anton [31] |#409
02.07.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von Basti311
Zitat von Simak96

Baumgartl hat fast die komplette Rückrunde nicht gespielt... und sogar Bobby Wood hat gegen ihn doppelt getroffen.

BÄÄÄM!!!!! smile Das is wohl das härteste was man einem Innenverteidiger im letzten Jahr vorwerfen kann! Made my Day! Lachend

Das lag am schlechten Gammel-VfB Keeper, der im Tor damals stand.
Wie hieß der? Stieler oder Zeiler oder souglytongue
Waldemar Anton [31] |#410
04.07.2019 - 20:10 Uhr
Wie lange hat Anton eigentlich noch Sonderurlaub?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.