Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [31]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Waldemar Anton [31] |#61
01.11.2016 - 17:03 Uhr
Ist doch alles recht einfach....ersteinmal müssen wir aufsteigen...was ich leider nach wie vor nicht als sehr sicher sehe.
Dann spielt er schon einmal in der 1.Liga. Kann er sich auch hier entsprechend zeigen, ja dann darf er doch auch gerne zum fairen Kurs wechseln.

Aber nooooch spielt er in der 2.Liga. Gegen Frankfurt werden wir schon einmal sehen was gegen einen guten 1.Ligisten möglich ist.... und spätestens im Finale in Berlin darf er dann gerne Roben und Co kalt stellen smile
Waldemar Anton [31] |#62
05.01.2017 - 07:09 Uhr
Moin, kennt jemand diese komische Kicker-Rangliste bzw. hat sich die jemand mal angeschaut? Dort sind die angeblich 22 (!) besten innenverteidiger der Hinrunde abgebildet, doch Anton sucht man vergebens. Auch Sané nur Platz 17, Strindberg auf 21 Lachend

Ich meine, es war sicherlich nicht alles immer rosig und perfekt, aber wir sind zweiter der Liga und waren insgesamt auch die reifste Mannschaft meiner Meinung nach. Das ist schon lachhaft...

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Waldemar Anton [31] |#63
05.01.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Moin, kennt jemand diese komische Kicker-Rangliste bzw. hat sich die jemand mal angeschaut? Dort sind die angeblich 22 (!) besten innenverteidiger der Hinrunde abgebildet, doch Anton sucht man vergebens. Auch Sané nur Platz 17, Strindberg auf 21 Lachend

Ich meine, es war sicherlich nicht alles immer rosig und perfekt, aber wir sind zweiter der Liga und waren insgesamt auch die reifste Mannschaft meiner Meinung nach. Das ist schon lachhaft...

Die Platzierungen von Sané und Strandberg kann man so nicht feststellen, da meines Wissens nach die Spieler im "Blickfeld" einfach alphabetisch sortiert werden (Zumindest wird das in der Rangliste für die erste BL so gehandhabt).

Was Anton angeht, ja, ziemlich lächerlich. Aber diesen Ranglisten kann man in meinen Augen eh nur eine eingeschränkte Bedeutung beimessen. Ähnlich wie bei den Kicker-Noten eben.

Und wer weiß, vielleicht haben sie sich ja einfach den Spaß erlaubt und ihn als RV oder DM gewertet. Allein sein Spiel gegen Würzburg als Rechtsverteidiger war ja sexy genug, um es damit in die Rangliste zu schaffen smile
Waldemar Anton [31] |#64
05.01.2017 - 09:41 Uhr

Lass doch solche Listen was sie sind....Listen eben...

Sane hat in der Hinrunde doch auch nicht geglänzt...Was er besser gemacht haben soll wie ein Strandberg oder Anton erschließt sich mir nicht.

Auch sonst.....naja
Waldemar Anton [31] |#65
05.01.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von t0815

Sane hat in der Hinrunde doch auch nicht geglänzt...Was er besser gemacht haben soll wie ein Strandberg oder Anton erschließt sich mir nicht.

Auch sonst.....naja

Genauso ist es T0815! Zumal wir in der Medienwelt auch gerne mal ignoriert werden. Da fallen mir viele Beispiele ein. Das Erste war mal so nett und hat die Tabelle gezeigt wo 96 3. war. Aus mysteriösen Gründen war die Tabelle dann wie folgt

1. Bayern
2. Dortmund
4. Mainz
5.18

oder Beispiele wie das 96 schon ewig keinen Deutschen Nationalspieler gestellt hat. der letzte wäre aus vergangenen Tagen gewesen... Man gut das Mertesacker in der Innenverteidigung für Deutschland gespielt hat und aus der Jugend wie Asa kam. Kehl war ja auch einer den wir in die Bundesliga gebracht haben, Zieler ein Torwart von Deutschland wurde, Bobic, Brdaric und Hanke den weg hin geschafft haben.

Hannover Spiel Verein... Hannoveraner Mannschaft... Roland Rangnick.. Ralf Sievers, Kerim Karaman, Vereinsfarben Rot Schwarz, Trainer Horst Fanz, Hannover 96 wird in Braunschweig Meister und erreicht die Playoffs um um den Aufstieg in die Regionalliga zuspielen . Hannover führt verdient im Ausverkauften Niederlanden Stadion, Eintönige Berichterstattungen von Gegnern bei Heimspielen, Interviews von Gäste Verantwortlichen zur Halbzeit Pause, Randsätze wie "weiter Ergebnisse Hannover - Mainz 2-1" , Highlight der Peinlichkeit war ein Bericht den ich , ich glaube in der Zeit war es, über Stadion Namen gelesen habe und bei Hannnover tätsächlich AFD Arena stand (kann aber auch im Spiegel gewesen sein ist ein paar Jahre her). 96 wird gut und gerne mal außen vor gelassen

Auch der Kicker Berichtet sehr eintönig über Hannover. Die Benotungen sind mau.. Stranzl wäre damals der beste Innenverteidiger von den Werten her gewesen. Der hatte aber nur 16 oder 17 Spiele gemacht Marcello 32... rechnet man das hoch kann ein Stranzl gar nicht der beste gewesen sein , weil er gar nicht die ganze Saison gespielt hat.

usw.
Waldemar Anton [31] |#66
05.01.2017 - 11:53 Uhr
Zitat von 96statt69

Genauso ist es T0815! Zumal wir in der Medienwelt auch gerne mal ignoriert werden. Da fallen mir viele Beispiele ein. Das Erste war mal so nett und hat die Tabelle gezeigt wo 96 3. war. Aus mysteriösen Gründen war die Tabelle dann wie folgt

1. Bayern
2. Dortmund
4. Mainz
5.18

oder Beispiele wie das 96 schon ewig keinen Deutschen Nationalspieler gestellt hat. der letzte wäre aus vergangenen Tagen gewesen... Man gut das Mertesacker in der Innenverteidigung für Deutschland gespielt hat und aus der Jugend wie Asa kam. Kehl war ja auch einer den wir in die Bundesliga gebracht haben, Zieler ein Torwart von Deutschland wurde, Bobic, Brdaric und Hanke den weg hin geschafft haben.

Hannover Spiel Verein... Hannoveraner Mannschaft... Roland Rangnick.. Ralf Sievers, Kerim Karaman, Vereinsfarben Rot Schwarz, Trainer Horst Fanz, Hannover 96 wird in Braunschweig Meister und erreicht die Playoffs um um den Aufstieg in die Regionalliga zuspielen . Hannover führt verdient im Ausverkauften Niederlanden Stadion, Eintönige Berichterstattungen von Gegnern bei Heimspielen, Interviews von Gäste Verantwortlichen zur Halbzeit Pause, Randsätze wie "weiter Ergebnisse Hannover - Mainz 2-1" , Highlight der Peinlichkeit war ein Bericht den ich , ich glaube in der Zeit war es, über Stadion Namen gelesen habe und bei Hannnover tätsächlich AFD Arena stand (kann aber auch im Spiegel gewesen sein ist ein paar Jahre her). 96 wird gut und gerne mal außen vor gelassen

Auch der Kicker Berichtet sehr eintönig über Hannover. Die Benotungen sind mau.. Stranzl wäre damals der beste Innenverteidiger von den Werten her gewesen. Der hatte aber nur 16 oder 17 Spiele gemacht Marcello 32... rechnet man das hoch kann ein Stranzl gar nicht der beste gewesen sein , weil er gar nicht die ganze Saison gespielt hat.

usw.

Ist zwar jetzt ein bisschen Off-Topic, aber du hast mit deinen Ausführungen sooooo recht! Wenn ich alleine schon die Sky-Reporter über unsere Mannschaft sprechen höre, verstehe ich nicht wie sowas sein kann.
Als NJSB nach seiner Verletzung von den Fans gefeiert wurde, wurde er laut Moderator wegen seines erstens Einsatzes im Profibereich gefeiert. Zwischenzeitlich wurden wir von Stindl trainiert ect. ect. kotzt mich nur noch an!
Waldemar Anton [31] |#67
05.01.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von t0815

Moin, kennt jemand diese komische Kicker-Rangliste bzw. hat sich die jemand mal angeschaut? Dort sind die angeblich 22 (!) besten Innenverteidiger der Hinrunde abgebildet, doch Anton sucht man vergebens. Auch Sané nur Platz 17, Strindberg auf 21 Lachend

Auch sonst.....naja

Bei Anton ist das einzige, was ich mir erklären kann, dass er aus irgendeinen Grund auf einer anderen Pos. aufgeführt ist.
Alle Spieler unter "Blickfeld" sind alphabetisch sortiert.
Waldemar Anton [31] |#68
05.01.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von hccorp
Zitat von t0815

Moin, kennt jemand diese komische Kicker-Rangliste bzw. hat sich die jemand mal angeschaut? Dort sind die angeblich 22 (!) besten Innenverteidiger der Hinrunde abgebildet, doch Anton sucht man vergebens. Auch Sané nur Platz 17, Strindberg auf 21 Lachend

Auch sonst.....naja

Bei Anton ist das einzige, was ich mir erklären kann, dass er aus irgendeinen Grund auf einer anderen Pos. aufgeführt ist.

Das wäre schon echt schlechter Journalismus, wenn man ihn unter DM oder gar RV packen würde. Zwar hat er seine Rolle auf beiden Positionen gut gemacht, aber von 17 Spielen hat er lediglich einmal im DM und 3x außen gespielt

•     •     •

96 - Alte Liebe
Waldemar Anton [31] |#69
05.01.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von Seideberg
Zitat von hccorp

Zitat von t0815

Auch sonst.....naja

Das wäre schon echt schlechter Journalismus, wenn man ihn unter DM oder gar RV packen würde. Zwar hat er seine Rolle auf beiden Positionen gut gemacht, aber von 17 Spielen hat er lediglich einmal im DM und 3x außen gespielt

Du musst als "guter " Spochtjouarnlist den Fokus zu 80 % Prozent auf die Bayern haben, da bleibt dann noch wenig Zeit für den BvB, die PL und die Kinesen kaufen alles auf. 96 ist da an der siebten Stelle der Nahrungspyramide - also sozusagen ein Schadnager in Lauerposition.
Waldemar Anton [31] |#70
25.01.2017 - 15:08 Uhr
Jetzt fehlt auch Waldi krankheitsbedingt und droht auszufallen...oh man hab ich ja wieder Lust :/

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.